Ich fasse es nicht...
Hat Ulf solche finanziellen Probleme oder warum macht er das? Oh Mann, ist das peinlich.
Ich fasse es nicht...
Hat Ulf solche finanziellen Probleme oder warum macht er das? Oh Mann, ist das peinlich.
Alles anzeigenOh man; immer dieselbe Leier von immer denselben Leuten.
Murphy
Moskau, Bayern - scheissegal. Nach dem Leipzigfrust im Stadion reichts mir erstmal. Ich tu mir beide Spiele nicht an. Irgendwann ist das Maß des Erträglichen übererfüllt. Das ist jetzt.
>12.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 26.11.2016, 18:30; Allianz Arena)
17.09.2016
Die ganze Vorfreude, die Erwartungshaltung - weg.
Mit diesem Kader daerf es keine Ausrede geben, wenn man wieder hinter Dortmund landet, hab ich vor der Saison gesagt. Und jetzt? Das Auftreten des BVB ist dem unseren so grenzenlos überlegen, das man nur heulen könnte. Das ist unfaßbar frustrierend, das sich überhaupt nichts getan hat.
Es ist zum Kotzen.
Der Saisonstart ist gründlich in den Boden gerammt worden.
10.09.2016
Meine Riesenbegeisterung, mit dem Kader in die neue Saison zu gehen, meine Vorfreude auf das, was die Mannschaft - eigentlich - leisten können sollte, schlägt schon fast in Entsetzen um.
Zwar jetzt der Ausgleich, gerade wo ich hier schreibe, aber das ist viel zu wenig. Absolut unverständlich bis hierhin.
02. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV: 3:1 (Samstag, 10.09.2016, 15:30; BayArena)
16.03.2016
Was ist nach den Trümmerwochen eigentlich noch das realistische Saisonziel? Angesichts der dargebotenen Leistungen und der Einstellung sowie der Verletztenliste kann es eigentlich nur noch darum gehen, am Ende in der Tabelle vor dem FC zu bleiben.
In Stuttgart erwarte ich eine Niederlage mit 2 Toren. Wüsste nicht, wie wir eins machen sollen.
23.01.2016
Das ist echt peinlich jetzt ....
Die reden von Champions-League, spielen aber wie Regionalliga.
HAben Calhanoglu und Ballarabie eigentlich irgendwas kapiert? Genau dieselbe Einstellung wie vor Weihnachzten und Brandt darf trotzdem weiter draußen sitzen .... das riecht nach Startplatzgarantie im Vertrag ......
Das Gekicke ist unerträglich.
>18.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen / Samstag 23.01.2016, 15:30 Uhr Rhein-Neckar-Arena
Positive Beiträge : Einer von 15.
Trauriges Leben.
Danke für die ausführliche Analyse.
Leider nur 1 positiver Beitrag .... wieviele wären denn angebracht gewesen bis jetzt? Wieviel mehr als einer? 2? 15?
Wenn du dich dazu geboren fühlst, dir irgendwas positives aus den Rippen zu sägen, nur um nichts Negatives sagen zu wollen - dann viel Vergnügen dabei. Ist deine Sache. Mit sowas kann man bei Bewertungsportalen sogar Geld verdienen. Und bei uns verdient Rudi Geld damit, den Mist, der da abgeliefert wird, auch noch positiv zu verkleiden. Das dürfte momentan Deutschlands anspruchsvollster Job sein.
Ich konnte leider nichts Positives finden, bis auf das Dortmund-Spiel war nicht wirklich was im Angebot, wo man hätte euphorisch Juchuuu schreien und schreiben sollen.
Sollte ich was finden, bist du sicher der erste, der es nachlesen kann.
Vor der Saison war ich sehr optimistisch, hab unruhig herumrutschend auf den Start gewartet voller Hoffnung ......
Um Weihnachten herum bin ich frustriert, traurig, ungläubig, desillusioniert, niedergeschlagen und sehr wütend. Zu diesem Zeitpunkt hab ich bereits 2 oder 3 Spiele boykottiert und mich gefragt, warum ich mir damit soviel Zeit gelassen habe. Besser gehts mir mit quälemdem Verzicht auf mein Bayer 04 am Spieltag nicht, aber zumindest ging es mir nicht auch noch schlechter ....
Kurz vor Rückrundenstart war ich noch immer so zerschlagen, das ich nicht mal wusste, wann genau es losgeht, um welche Uhrzeit wir spielen, Samstag, Sonntag? Dachte dann, so ein Mist, geht es wieder los? Ich bin doch noch garnicht repariert, ist noch zu früh .....
Dachte dann, naja, einige Verletzte wieder da, die Fehler wurden sicherlich erkannt und angesprochen, man hatte Zeit, einiges zu korrigieren, es kann ja nur bergauf gehen.
Schon nach wenigen Minuten gegen Hertha war aber schnell klar, das sich gar nichts geändert hat. Lediglich die Schwäche Herthas hat uns vor Punktverlusten bewahrt.
Und deshalb war mir vor dem Gladbach-Spiel schon wieder schlecht ..... und das Bauchgefühl hatte mal wieder recht. Ehrlich gesagt kann ich noch immer nicht glauben, das die Spieler es nicht doch besser können. Ich will das auch nicht glauben.
Aber jetzt muss auch dem letzten klar sein, das es mit Schmidt nicht mehr geht. Alle Ziele sind nun weg oder so gut wie nicht mehr erreichbar, sofern nicht sofort gehandelt wird.
Die Einstellung der Spieler jedenfalls ist untragbar. Ich brauche nichts mehr dazu, ich bin schon wieder auf dem Level von Weihnachten. ich habe mit der Saison fertig. Mir reicht es. Jetzt schon. Nach nur 2 Spielen. Sowas gab es bei mir noch nie. Niemals vorher hat mich meine eigene Mannschaft so zurückgelassen. In fast 40 Jahren nicht. Nicht ein einziges Mal.
Dich wixxer brauch keiner
Darf man hoffen, das so einer wie der hier im Forum gesperrt wird?
Baumgartlinger spielt wie ein bebrillter Büronerd, der den ganzen Tag nur einen ERLEDIGT-STEMPEL auf Aktendeckel macht. Sowas von grenzenlos langweilig. Furchtbar.
Ne geile Hymne haben sie aber...
Ein altes schottisches Volkslied, von einer meiner Lieblingsbands Runrig vor vielen Jahren berühmt gemacht. Einer meiner absoluten Lieblingssongs, und ich könnte unendlich kotzen, wenn die Ziegen das wundervolle Lied für sich vereinnahmen. Unfassbar grausam für mich.
Momentan macht der ganze Laden nicht gerade einen kompetenten Eindruck. Wieviel tiefer kann man das sportliche Niveau denn noch vergraben als gegen Ingolstadt?
Ich würde Rudi trotz seiner Anhänglichkeit zu Schmidt trotzdem gerne behalten wollen. Letztendlich sind uns allen doch sowohl seine Dementis als auch seine Wutausbrüche irgendwie ans Herz gewachsen, oder? Worüber, wenn nicht darüber, sollten wir denn sonst diskutieren?
Nach der Nicht-Leistung gegen Ingolstadt und Schalke kann man eigentlich nicht davon ausgehen, mehr als Null Punkte zu holen.
Eine Entlassung Schmidts scheint auch bei einer Niederlage kein Thema zu sein, und inzwischen glaube ich, das Rudis Nibelungentreue zu Schmidt daran liegt, das er sein persönliches Schicksal im Verein mit Schmidt verbunden hat.
Bei den Massen von Treuebekundungen Schmidts gegenüber kann ich mir einen Trainerabgang ohne gleichzeitigen Völler-Rücktritt kaum noch vorstellen. Anders ist das Zögern für mich nicht mehr zu erklären, da man Rudi trotz Allem wohl eher nicht auch verlieren möchte.
Mal sehen, wie es sich heute Abend anlässt, ein Umschalten auf Konferenz oder Bayern-Leipzig ist sicher eine Option. Denn wenn ich eins nicht sehen will: das die Ziegen unsere Truppe verhauen, ganz egal, wie sehr sie uns verärgert und enttäuscht haben. Es wird schon katastrophal genug sein, morgen in der Zeitung davon zu lesen und dann ins Büro in Köln schleichen zu müssen ...... leider fehlt mir die Hoffnung, das es anders läuft.
Was treibt eigentlich der Fußballgott so? Wären wir Bayer-Fans nicht inzwischen an der Reihe, das er mal was für uns tut?
Vielleicht stelle ich auf dem Heimweg im Dom noch ne Kerze für die Werkself auf. Irgendwas muss man doch tun können
Ich musste erst eine Nacht drüber schlafen ...
Was dabei rauskommt, ist im Prinzip immer dasselbe: individuelle Fehler, mangelnder Einsatz und Unfähigkeit haben uns eine erneute Niederlage eingebracht gegen einen Gegner, der zwar ein prima Pressing spielt, sonst aber nicht viel drauf hat. Aber wenn wir als Heimmannschaft nicht willens sind, den Gegner, der beim Elfer schon auf der Tranchierplatte liegt, zu besiegen, dann kann uns auch keiner mehr helfen.
Ich bin nur noch wütend, nicht mal mehr enttäuscht.
Wie oft ist Baumgartlinger eigentlich getunnelt worden? 3 Mal? Wie oft an Bällen vorbeigesprungen? Wo war Memehdi bis zu seiner Auswechslung? In der Sprecherkabine? Wieso war der nicht nach 20 Munuten raus?
In vielen Szenen zu weit weg vom Gegner, zuwenig Druck ohne Ball, und wenn wir den Ball hatten, wusste manchmal keiner, wohin damit. Das sollten vermeintliche Klassespieler wohl deutlich besser können.
Zwischendurch gute Passstafetten, aber insgesamt wieder viel zu wenig Torchancen rausgespielt. Minutenweise war klar erkennbar, das wir, wenn wir das nur konsequenter (ZWEIKÄMPFE!!) angehen würden, gewinnen können, weil die immer kurz aufblitzenden (viel zu kurz!) technischen Fähigkeiten denen Leipzigs überlegen waren. Das dann ausgerechnet Hakan, der eins seiner sehr wenigen besseren Spiele hatte, den Elfer erneut derart dilletantisch verschludert, passte dann prima ins Saisonbild. Wenigstens da sind wir konsequent und beständig.
Die Instabilität der Spielerkörper in Zweikämpfen ist bemerkenswert; kleinste Schubser der Leipziger brachten uns ein ums andere Mal aus dem Gleichgewicht. Da kann man nicht gegenhalten???
Forsbergs mit freundlicher Genehmigung unserer Mannschaft durchgeführter 30m-Lauf (oder war es noch mehr?) war dann die logische Konsequenz, warum das Ding durch Leno durchgerutscht ist, war im Stadion nicht zu erkennen. Vielleicht will ich es auch nicht mehr wissen. Das dritte Tor war folgerichtig, die im eigenen 16er herumtaumelnde Verteidigung hatte es nicht anders gewollt.
Vorne drin war Leipzig komplett harmlos, zwei der drei Tore haben wir uns komplett selbst reingeeiert. Warum die Mannschaft immer und immer wieder solche Auftritte hinlegt, ist mir unbegreiflich. Irgendwas kapieren die nicht, und Schmidt weiß das wohl auch nicht.
Teils ist es mangelnde Einstellung, teils mangelnde Einsatzbereitschaft, und inzwischen muss man wohl vermuten, das es bei einem Teil der Mannschaft nicht zu mehr reicht. Wir stehen völlig zu Recht da, wo wir jetzt stehen.
Kein Pech, kein Unglück, einfach berechtigt. Und das ist die bitterste Erkenntnis.
Also das ist ja dann wohl die sportliche Kernschmelze...
was für Memmen, das Kind schießen zu lassen. Beschämend für die Stars, das der das Ding reinmacht.
Ist ein Punkt denkbar, wo Völler oder auch jemand oberhalb von Völler noch soweit In der harten Realität lebt, das mal irgendeine Konsequenz gezogen werden muss, bevor eine sportliche Kernschmelze eintritt ?
Das Schlimme ist, das die ganzen Anti-Fussballer hier im Forum, welche übergewichtig vor der Tastatur sitzen, auch nicht den Hauch einer Ahnung davon haben, wie sich Physis und auch Taktik in der regionalliga, 3. und 2. Liga entwickelt haben. Die Rustikalität vieler dieser Spieler ist dazu gerade gegen technisch Höherklassige eine Katastrophe.
Das sind halt die Mittel, die -wenn nicht von guten Schiris kontrolliert und sanktioniert - jedes Bundesligateam an den Rand von Niederlagen bringen können. Siehe Lotte-Bremen etc...
Das heute hat nichts mit dem trainer und irgend ner taktik zu tun. Hier spielt Übermotivation gegen Überbelastung.
Da ist ja auch was dran, aber sollten wir nicht trotzdem souveräner damit klarkommen?