Wenn ich darüber nachdenke, das ich vor wenigen Wochen noch hier im Forum geschrieben habe, das ich mich sehr auf die Saison freue und vom Kader viel erwarte, und nun heute das Spiel sehe, könnte ich nur noch
Beiträge von Murphy
-
-
Das kleinere Übel?
Pokalaus -Schmidt raus, oder lieber erst noch den internationalen Komplettnockout abwarten?
-
Einfach grausig...
, was wir da abliefern.
-
Peinlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Zu behaupten, wir würden auch nur eine mittelmäßige Partie anbieten, wäre die Übertreibung des Jahres.
Und dafür müssen wir auch noch gegen uns anführen lassen, das es kein Abseitstor war.....Ausser der Nase läuft nichts mehr in der Mannschaft ...
-
-
Alos wie mache hier über sie Mannschaft her ziehen
Da kann man mal sehen dass hier einige nur zur der Mannschaft halten wenn sie nur gewinnen.
Da frag ich mich warum die nicht zu den Bayern haltenNaja, wenn meine Mannschaft gut spielt oder zumindest alles gegeben hat und dennoch verliert, DANN hält man in jedem Fall zu ihr.
Aber wann hat es das zuletzt gegeben? Diese Saison nicht, und heute erst recht nicht. -
-
-
-
Dann biete ich Dir jetzt eine Wette um ebenfalls 10 € an, dass der Bayer am Ende der Saison vor denen vom anderen Ufer stehen wird!
Nach aktuellem Stand der Dinge und den von uns gezeigten Leistungen wäre es sehr unfair von mir, die Wette anzunehmen
-
Nirgendwo in diesem Forum sind Whataboutism und Blinde Vernarrtheit so extrem ausgeprägt, wie in diesem Thread.
Yay. Der Kerl an unserer Seitenlinie hat in einem Spiel Eier gezeigt und der Mannschaft geschadet. Den müssen wir auf ewig lieben.
Bin absolut kein Schmidt-Fan, stimme bei der Eier-zeigen-Sache aber 100% zu, da hat er mir imponiert, weil er recht hatte. Aber wo hat er der Mannschaft geschadet in diesem Zusammenhang? Hat er sich da nicht eher vor die Mannschaft gestellt und Position bezogen?
Ansonsten hat er bisher viel zu wenig aus dem Team rausgeholt und viele Punktverluste gehen nicht zuletzt auch auf seine Kappe. Das Paket funktioniert nicht, und man muss für die Saison das schlimmste befürchten.
Ein Kollege hat mir eine Wette angeboten - 10 Euro, wenn der FC in 5 Saisons einmal in der Endabrechnung vor Bayer stehen sollte. War mir erst peinlich, erschien mir unfair, so eine Wette gegen den Kollegen anzunehmen...
Nun ist erst Saison 2, und Schmidt und Mannschaft arbeiten hart daran, daß ich die Wette verliere. -
-
-
-
-
-
-
-