Der Name allein dürfte zumindest Interesse und erhebliche mediale Aufmerksamkeit auslösen, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.
Prima Ablenkung von den Leistungen der Spieler
Der Name allein dürfte zumindest Interesse und erhebliche mediale Aufmerksamkeit auslösen, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.
Prima Ablenkung von den Leistungen der Spieler
Er braucht normalerweise nur eine Sprache zu können und das ist die eines Fußballers!
Ja, wenn es SO einfach ist ......
wer wäre denn der erfahrene Mann gewesen?
Bei den üblichen deutschen Verdächtigen sehe ich da wenig überzeugendes,
die erfahrenen ausländischen kennen die Bundesliga gar nicht. Er war immerhin eine zeitlang als Spieler hier.
Aber habe schon die Hoffnung das er zusätzlich noch einen erfahrenen deutschen Co Trainer an die Seite bekommt.
Mir ist die Lage am Trainermarkt ja auch bekannt.
Tuchel wäre schon okay gewesen für die nächsten zwei Jahre - wenn man ihn denn gefragt hat er gewollt hätte.
Ja, ich weiß, Shitstorm kommt - Löw? Ich selbst kann ihn nicht leiden, wäre aber auch eine Option gewesen - wenn man ihn denn gefragt hat und er gewollt hätte.
Und relativ unerfahren ist Hoeneß auch.
Wie dem auch sei - in der Haut der Vorturner hätte ich nicht stecken mögen, ganz ehrlich.
Wenn das ein Kritikpunkt an der Alonso Verpflichtung ist, wen hättest du dann hier eingestellt? Den Satz hätte man bei nahezu jedem Trainer schreiben können
Das ist nur eine Feststellung.
Und wenn es Kritik wäre, gälte diese nicht Alonso persönlich, der kann ja nix dafür, das er Spanier ist. Ich sehe das Problem generell in der Kaderzusammenstellung und der daraus resultierenden Einschränkung der Kommunikation auf dem Platz.
Nicht zuletzt wegen seiner Sprachkenntnisse hat man ja wohl auch auch auf Seoane gesetzt.
Ich habe noch nicht verstanden, warum man in einer so katastrophalen Situation auf einen unerfahrenen Mann setzt.
Carro ist Spanier, war das ein Teil der Motivation?
Die sprachliche Kommunikation dürfte ebenfalls schwierig sein bei dem babylonischen Sprachgewirr im Team.
Seine Qualitäten als Spieler sind völlig unbestritten, aber es ist halt ein Unterschied, ob man Spieler oder Trainer ist.
Es ist sehr sehr mutig, auf diese Lösung zu setzen. Klappt das, werden sich alle Verantwortlichen feiern lassen. Klappt das nicht, muss praktisch die gesamte Ebene der für den Transfer verantwortlichen gehen bzw. muss gegangen werden.
Ich bin sehr gespannt, ob das funktioniert. Extrem gespannt. Wow, das nenne ich Cochones!
Und jetzt sag ich dir noch was: Es ist gut, Freunde zu haben. Mein Nachbar klingelte gerade: "Wie steht es denn?" ... und hat ein gekühltes Kistchen Störtebeker Bernsteinweizen dabei. Jetzt schalte ich auf Konferenz ...
Kann mir nicht passieren - mein Nachbar ist Hardcore-FC-Fan....den will ich jetzt nicht mit nem Bier hierhaben.....
Unser Auftritt ist wirklich schlimm..... vorne in Unterzahl, hinten gefühlt auch, Mittelfeld spielt Heilsarmee, frohlocken und Friedliche Liedchen trällern, dabei den Bayern über den Rasen helfen, wo es nur geht.
Das ist absolut erbärmlich, und wenn Lewandowski noch da wäre, stände es sowieso schon 0:5. Dank der Blinden im Bayernsturm ist hier Gnade das Gebot der Halbzeit.... echt unterirdisch. Unwürdig und peinlich.
Dank cashout jetzt einen Talisker Surge, Edradour Caledonia und Jura Islanders Expression Edition es hat sich es ein einiges angesammelt
Ah, die kräftigen mit Inselaroma und der Edradour aus den kleinen Brennblasen.....ich hab eher gern die weichen, fruchtigen Süssen....aber wie auch immer: um den Bayer-Fussball derzeit gut zu finden, braucht es schon 3 Flaschen pro Spiel
wir hatten einwurf, da steht man in der regel nicht mit 11 mann am 16er. das amiri dann son fehlpass raushaut, dafür kann dann seoane wirklich nichts
Aber die drei Osterhasen standen alle zu weit weg, keine Absicherung zu haben im Falle eines Fehlpasses ist auch ein taktischer schwerer Fehler, insbesonders, wenn man WEISS, das man zu solchen Fehlern neigt!
Mal ehrlich, derzeit ist weder auf dem Feld noch auf der Bank ein Spieler, der sene Leistung bringt.....
Also egal, wen er bringt, läuft eh nicht.
Wenn man sich jetzt die drei Schnarchsäcke anguckt, die den Schuss nicht verhindert haben, fällt einem sowieso nichts mehr ein, da ist nur noch Sprachlosigkeit.