Was ist nach den Trümmerwochen eigentlich noch das realistische Saisonziel? Angesichts der dargebotenen Leistungen und der Einstellung sowie der Verletztenliste kann es eigentlich nur noch darum gehen, am Ende in der Tabelle vor dem FC zu bleiben.
In Stuttgart erwarte ich eine Niederlage mit 2 Toren. Wüsste nicht, wie wir eins machen sollen.
Beiträge von Murphy
-
-
Komme auch gerade aus dem Stadion ...
Wollte eigentlich losledern, von wegen kein bisschen versucht zu gewinnen, Calhanoglu mit Arbeitsverweigerung, Körpersprache katastrophal, 2 Torchancen in 90 Minuten, den gegnerischen Torwart nur ZWEI MAL zum Eingreifen gefordert in 90 Minuten bei einem Spiel, bei dem die Luft brennen müsste.Aber steht ja schon alles hier. Also nix hinzuzufügen.
Papa verletzt raus, Kieß nicht dabei, und nun in Stuttgart? Hilft nur noch beten. So gehts nicht weiter, und wenn die Leitung das nicht schon längst kapiert hat, müssen die auch alle weg.
Einige Spieler haben klar demonstriert, das sie nicht mehr mitmachen wollen. -
Was wurde denn bisher erreicht?
-
Ich bin weiß Gott kein Schmidt-Fan, aber was sich der Sky-Moderator da gelappt hat, das war dreist, anmaßend und unverschämt. Erstens geht es ihn einen feuchten Kehricht an, was ein gesperrter Trainer so treibt. Zweitens wurde eine eigentlich doch effektive zweckmäßige Geschichte in eine Ecke gezogen, die mich wütend gemacht hat - allein schon ob der Unnötigkeit und der alleinigen Absicht, dem Menschen Roger Schmidt schon wieder was am Zeug zu flicken.
Das eine solche Aktion doch nicht auf dem alleinigen Mist eines Trainers gewachsen sein kann, das ist doch so sonnenklar, das man sich die Frage danach direkt sparen kann. Das hier die GS eine sinnvolle Entscheidung im Konsens getroffen hat, das kann man doch nicht wirklich hinterfragen wollen. Manchmal sind diese sensationsheischenden Berufsbetroffenen einfach nur unerträglich.
"...aber das hat Roger Schmidt nicht mehr miterlebt, da war er schon im Flieger ..." Ja gehts noch -
nach der Zeitlupe ist Leno aber entlastet
-
Ich habe noch das Interview mit Hummels nach dem Spiel gegen Dortmund im Ohr.
Ich kriegs nich 100%tig zusammen, aber er hat sinngemäß gesagt, das unser Spielsystem darin bestehe, "auf dem Platz Chaos anzurichten".
Ich hatte dabei sehr das Gefühl, das es stimmt, was er sagt. Man will das ja eigentlich nicht hören, und ob man ihn oder Dortmunder generell mag oder nicht, so kann man ihm den Sachverstand aber nicht absprechen. Mir hatte für den unattraktiven Mist, den wir seit Schmidt spielen (ja, es hat Ausnahmen gegeben) irgendwie die richtige Umschreibung gefehlt. Ich glaube, Hummels hat sie gefunden.Da ist viel Wahres dran. Wir verursachen soviel Chaos auf dem Platz, das wir selbst keine Laufwege mehr sehen, maximal 2 Abspiele in Folge an den eigenen Mann bringen und gewonnene Bälle meist postwendend wieder abgeben (müssen?). Alles sieht ungeordnet, ungeplant aus, viele Tore riechen geradezu nach Zufall, aber wenn das der Plan ist:
Funktioniert aber bloß nicht.
Und das nicht erst seit dem Pokalspiel gegen Bremen, sondern schon viel früher. Jetzt gerät alles aus den Fugen, weil die Spieler, die bisher gut gespielt haben, fast ausnahmlos verletzt sind oder waren, und die, die seit Wochen hinterherlaufen, spielen, aber weiterhin schlecht. -
Also die Bremer haben mit unserer absolut katastrophalen Leistung überhaupt nichts zu tun.
Auch die Verletztenliste nicht, denn die, die da auf dem Platz stehen, müssten wirklich in der Lage sein, einiges besser zu machen.So eine schlechte Leistung gegen einen so limitierten Gegner, kein einziger Schuss aufs Tor gegen die schlechteste Abwehr der Liga, das ist einfach erbärmlich, das ist Arbeitsverweigerung.
Chicha ist in Augsburg nun auch noch gesperrt, das wird ne Riesensause, der Rest der Saison. Nur noch 10 Spiele, dann haben wir es überstanden.
Und noch 2 EL-Spiele. -
hat jemand einen s.tream der funktioniert und kann ihn mir per pn schicken?
DAVON kann ich nur dringend abraten. Es gibt Dinge im Leben eines Fussballfans, die man nicht braucht. WIRKLICH nicht braucht ...
-
-
Könnte sein, das Tah angeschlagen ist. Oder total überspielt, was mich auch nicht wundern würde. Auch der Junge braucht mal ne Pause. Hab ich Verständnis für, nachdem er ja auch das 1:0 mitverschuldet hat.
Offensiv haben wir auch gar nichts mehr auf der Bank. Also hinten zumachen, Punkte abgeben und gegen Bremen auf Besserung hoffen. Hier ist nichts mehr zu holen. -
-
Die Leistung ist bis hierher komplett indiskutabel.
Leno und Tah haben beim ersten Tor mächtig gepatzt, ob Leno beim zweiten Tor auch gepatzt hat, kann ich nicht mal sicher beurteilen, der Ball ist fies aufgetippt.
Nichtsdestotrotz ist die kommende Niederlage hoch überflüssig, da stimmt wieder die Einstellung nicht. Kann man mit 60% in Mainz ... nee, offenbar nicht. Überraschung .....Tja, Kontinuität ist nicht unser Ding, wie mir scheint, und ein Gefühl für die Wichtigkeit von Spielen offenbar auch nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-