Gehört auch kein Eis rein
Stimmt, wäre ne Alternative. Hab auch einen , Russels Reserve. Aber ist der auch kernig genug, das heutige Spiel wegzupusten? Ich glaub, 90%tiger Strohrum wäre dafür nötig...
Beiträge von Murphy
-
-
In einen Single Malt gehört kein Eis ... ich fürchte, du meinst aber keinen Single Malt...
Denn einen solchen werde ich mir gleich nehmen, damit die Welt wieder in Ordnung kommt....
-
Hab keine Werte, die das Gegenteil behaupten würden ....
-
Sind die nicht schon alle auf Wolke 7 ??
Hab letztens Stepi gesehen im Stadion ... wie wär´s mit ein bisschen Zirkusmief? Er sucht nach eigener Aussage einen Job, ist bereit ...
-
Rudi: Schiedsrichter schlecht, dann wirds schwer ...
Wir haben in Halbzeit 1 in Unterzahl gut gespielt, ein Unentschieden erreicht .... der hört einfach nie auf mit seiner Schönfärberei.
Kein Wort, das wir schon vor dem Platzverweis scheissse gespielt haben und verdient zurücklagen .... Das ist so berechnbear und so öde. Rudi, setzen, 6.Und Berti findet den Trainer toll, keine Kritik gerechtfertigt. In welchem Film sind die eigentlich?
-
Echt jetzt??
Du machst Scherze, oder? -
Es ist überstanden, Leute. Amen.
-
Zitat DiMatteo: Woche für Woche neue Tiefpunkte. Gladbach hat diese Hertha komplett zerlegt....
Weil sie es wollten.
Unsere wollen nicht.
-
Wir brauchen uns wegen der Gladbacher keine Sorgen zu machen.
Erstens kriegen wir - gefühlt - Gegner sowieso nie, wenn sie in der Krise sind, und selbst wenn, helfen wir gerne aus der Krise raus.Zwei fette Packungen hintereinander, dann können wir mit Ingolstadt uns einen packenden Kampf um Platz 9 liefern
Ist da nicht noch ein Pokalspiel in Unterhaching ..........
Wenn das auch noch schiefgeht, dann geht ein Spottsturm auf uns nieder, wie wir noch keinen erlebt haben. Schätze, das die alle vor dem Spiel da mächtig die Hose voll haben werden .... -
Wieder ne Standard nicht verteidigt bekommen .....
-
Was wir da anbieten, ist nix.
Ideenloses Ballgeschiebe, minutenlang immer wieder in dieses rechte Karree, dann wieder raus, zuück, wieder rein .... mann-oh-mann, einfallslos, lustlos, nichts überraschendes, farbloses Einheitsgekicke ohne jeden Esprit.WAS IST BLOSS LOS mit den Jungs? Können die wirlich nicht mehr? Wollen die nicht mehr? Dürfen die nicht???????????????????????????????
-
Es ist einfach nur noch unendlich traurig ... die Berliner treffen null Anstrengungen, die Punkte, die wir auf dem Silbertablett servieren, abzugreifen .... aber dann: DING DONG -Satndard, und wir sind nicht in der Lage, sowas abzuwehren. Das ist einfach nur bitter, enttäuschend, frustrierend.
-
Im KSta war letztens ein Kommentar zu Gladbach und der Favre-Krise - da wurde unterstellt, das duch den "Mikrodetailfussball", den Favre der Mannschaft aufgezwungen hat, die Misere möglich geworden ist. Ich glaube, das wir genauso ein Problem haben. Die Wegnahme jeglicher Spielerinitiative auf dem Platz, das Pressen in Korsette voll von taktischen Zwängen, die jegliche persönliche Initiative und Kreativität ersticken, kein Spieler traut sich mehr, irgendendwas zu machen was der Trainer vielleicht nicht gutheißen könnte.
Das Ding ist am Ende, es hat bloß noch keiner gemerkt.
-
-
Also mit dem emotionslosen tempofreien Ballgeschubse geht hier heute überhaupt nichts.
Dann ist ein komplettes Ausscheiden aber auch mehr als verdient.Da kann man sich heute auch nicht mit den Verletzten/Gesperrten rausreden. Denn die, die auf dem Platz stehen, machen gar nichts. Scheint keinen zu interessieren, der Wettbewerb.
-
Naja,
für solche Forderungen muss man aber auch mal schauen, wer denn als Alternative in Frage käme.
Ein Vereinsfremder? Ein verdienter Spieler?Da sehe ich nicht viel, es gäbe sicher Leute, die das schlechter machen als Rudi! So eine Entgleisung zeigt aber mal, das er getroffen ist und nicht emotional neben dem Verein herläuft, sondern mittendrin ist. Was ich wiederum für ein verhalten positives Zeichen halte. Vielleicht kracht es ja intern endlich mal richtig?
-
Ja, das sollte er auch!
Aber dafür kann die Kastrop nix, egal, was man von ihr halten mag. Hoffentlich hat sich Rudi bei ihr entschuldigt.
Er ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, wie man sich zu kontrollieren hat bei den sicherlich oft unsäglichen Interviews. Entweder Kontrolle oder er geht erst gar nicht hin. Man hätte in der Öffentlichlkeit eher Verständnis, wenn er das Interview ausläßt, weil er emotional grenzwertig unterwegs ist als das er eine Moderatorin so abwatscht.Aber unter uns : weil ich die Kastrop nicht ausstehen kann und als zahlender Skykunde - hätte ich Mitspracherecht - längst um ihre Ablösung gebeten hätte - es hat mir irgendwie gefallen
Ähm ... fürs Protokoll - es war schön, aber nicht korrekt. *räusper*
-
Also das Trikot war auf dem Platz, habs ein paar Mal gesehen. Aber wer dringesteckt hat, kann ich nicht sagen ...
-
Habe rudis kommentar nicht gesehen und wollte es nicht sehen weil mir klar war das er das spiel vielleicht ok fand und die rote karte schuld war das wir verloren haben. Und hat er noch gesagt das schmidt gute arbeitet leistet? Jaja hier in Lev ist sowieso alles ruhig, wie immer halt...
Hat jede Kritik am Trainer zurückgewiesen. Hat der Blondine das Ärmchen getätschelt und sie behandelt wie ein kleines Kind.
Abgesehen davon, das ich ihre dämlichen Fragen und das Dauergrinsen auch nicht ertragen kann, aber so respektlos geht man mit einer Moderatorin nicht um. Das war unterste Schublade, Herr Völler.Und obendrein hat sie vollkommen recht damit, nach Kritik am Trainer zu fragen. Das war heute weiß Gott nicht unsere erste grottige Leistung.
-
Klingt danach, als gäb´s nichts aufzuarbeiten ... jo, besch. gespielt, Lokalderby verkackt, na und? Carpe Diem, ist doch eh alles wurscht. Und weil man offfenbar bisher genau so an die Sache herangegangen ist, kann man wohl damit rechnen, das es erstmal einfach so weitergeht ...
Rudi hat eben im Interview jede Kritik am Trainer zurückgewiesen. Na dann - is doch allet jut !