Na wunderbar !
Ich würde jeglichen Urlaub der Mannschaft Trainergespann Führung untersagen !
0:3 zu Hause.... verdammte Sch....
Ist noch nicht vorbei.........
Na wunderbar !
Ich würde jeglichen Urlaub der Mannschaft Trainergespann Führung untersagen !
0:3 zu Hause.... verdammte Sch....
Ist noch nicht vorbei.........
He langsam, die, die im Stadion sind, können sich hier nicht verteidigen
Also die Nürnberger haben nen freien Mann gefunden.............
Mit dem Wollscheid kriegen wir ja ein richtiges Kopfballmonster.
Ich vermute mal, die Gegner werden dann einfach auf hohe Flanken verzichten und den Rest der maroden Abwehr anders packen. Also genauso, wie wir es auch machen sollten, aber es hat noch keiner mitgekriegt.
So, Herr Dutt, bitte schon mal warmmachen für die Frage, warum man denn gar nicht erst ernsthaft versucht habe, die beiden letzten Spiele zu gewinnen, wo das doch so vollmundig angekündigt war...............
Die versuchen aber wirklich alles
Zählt der Friedrich Watte-Kopfball jetzt als Torchance oder nicht?
Wann fängt denn das Bundesliga-Spiel an in der Bay-Arena ?
75% Ballbesitz in Halbzeit 1, meint der gerade
Ich gehe gleich zu Ralf Schmitz. Bruache dringend was auf die Lachnerven.
Übrigens hat grad der Eren wieder ein paar technische Probleme gehabt....
Alles anzeigenBin grad erschrocken als ich die Statistiken sah.
Angek. Pässe:
278:55 (!!)
Ballkontakte:
427:195 (!!)
Torschüsse
7:4
Wir haben die deutlich besseren Zahlen, trotz dieser Sauleistung.
Entweder bin ich derart unsachlich eingestellt (was ich aktuell nicht würde ändern wollen), oder solche Zahlen sind echt n Scheiss wert.
Beides. Geht mir aber genauso.
Ich glaube eher, diese Mannschaft ist nicht aus dem Holz, um ein CL-Team zu sein. Unterm Strich sind wir absolutes Mittelmaß. Heynckes hat das erkannt und wollte Verstärkungen als Bedingung einer Vertragsverlängerung. Holzhäuser wollts ihm nicht geben, Dutt hatte damit (wohl) kein Problem.
Das muss so gewesen sein, denn Don Jupp hatte diese Forderung ja klar gestellt.
Und was hat er bekommen ? Toprak ! Kein Wunder, das der geflüchtet ist.
Sprink flüsternd aus dem Hintergrund : " Ähm......Rudi : Nicht jeder Einzelne ist 13 km geflitzt
......sondern alle zusammen ......"
naja sowas passiert. Simak und Franca wurden sicher auch lange beobachtet... Manchmal greift man halt, trotz guter Vorarbeit, ins Klo.
Dann hoffen wir mal, das die den Arm wieder aus dem Klo rauskriegen. Aber ich vermute, das der Kopf auch da drinsteckt.
Das eigentlich Unfassbare ist doch, dass wir mit dieser Mannschaft und diesen Leistungen auf Platz 6 der Bundesliga überwintern.
Nach diesem Modell sind wir letzte Saison ja auch Vize geworden. Warum, wußte ja auch niemand.
Ich setze auf die Rückrunde. Da ist dann Toprak wieder da !!
Ironie ist mir völlig fremd.
Der soll den nächsten Zug nehmen, der aus LEV rausfährt. Richtung egal.
Ich hab noch einen :
" Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, das sie nicht gekämpft hätte. Wenn man 13 Kilometer läuft, dann hat das was zu sagen".