Es ist immer wieder unfassbar, zu welch grandiosen Nicht-Leistungen dieser Gesamtverein imstande ist.
Wenn ich an die Schei_sse denke, die unter der Woche mal wieder abgesondert wurde : Ein Dutt, der von sich behauptete, er sei ein "Derby-Trainer", was immer er damit meint, aber ich glaube, er hat´s vermasselt.
Da hat ein Kießling "einen dicken Hals gekriegt", von Leuten gefaselt, "die keine Ahnung von Fußball haben", weil er mit der er erbärmlichen Chancenauswertung konfrontiert worden war. Und er krieget einen dicken Hals völlig gegen jede real existierende und belegte Statistik, völlig gegen jedes Fernsehbild, das seit Jahren über den Bilschschirm flimmert. So wenig Selbstkritik und soviel Realitätsverlust - davon krieg ich einen dicken Hals.
Wie viele bizarre, groteske Abwehrfehler dürfen sich Reinartz und Toprak eigentlich noch erlauben, bis Dutt endlich reagiert? Schlechter kann ein Friedrich oder jeder Oberligaverteidiger soch auch nicht sein. So kampflos, wie die beiden die Gegentore heute begünstigt haben, das grenzt an totale Arbeitsverweigerung. Was übrigens auch komplett auf die Leistung von Augusto zutrifft.
Macht ja auch richtig Sinn, bei 0:2 einen Stürmer gegen einen Stürmer auszuwechseln. Wenn man nur einen auf dem Platz hat. Super Signal, den Rückstand zu halten oder was ?
Vielen Dank also für Nichts, für eine Woche voller Hohn und Spott, die mit Kübeln in den Büros wieder über uns ausgeschüttet werden. Ich freu mich schon drauf, verarscht zu werden, weil die Mannschaft, deren Fan ich bin, mich als Fan mal wieder mit Anlauf in den Arsch getreten hat. Es ist sowas von zum Kotzen, man kann nur noch vor Wut schreien.
Wann endlich kehrt die Realität ein im Verein, wann endlich geben die Schönlaberer Völler und Co. zu, das sie bei der Kaderplanung volle Pulle gepennt haben? Das ein Toprak nicht "bald in der Nationalmannschaft" spielt, wie Tante Käthe kürzlich meinte.
Ich bin so frustriert, das ich mich über das 4. Kölner Tor gefreut habe, und wenn man mich jetzt fragt, dann hoffe ich, das es wieder mindestens 5 Stück in München gibt. Denn anders kapieren die das ja scheinbar nicht.
Und dafür bin ich wütend auf mich selbst.
Danke, Bayer 04. Danke.