Ich hab letzte Saison schon gesagt, das ich sicher bin, das nicht investiert wird. Hab da schon vermutet, das die Schürrle-Millionen schon ein Vorgriff auf kommende Einnahmen waren....klar, das dann nichts mehr zu holen ist.
Es hat Vorteile, einen wie Holzi zu haben, der die Finanzen in Ordnung hält. Unglücklich ist - und das ist der Kernpunkt aller Kritik - dann soll er als Finanzokrat sich nicht zum Sportlichen äußern. Und wenn denn wirklich kein Geld da ist, dann muss man doch offen und ehrlich den fans gegenüber die Zielsetzung den finanziellen Möglichkeiten anpassen. Dann meckert doch keiner !!!!!!!!
Mit diesem Kader ist CL nicht möglich, und ein Mitspielen unter den ersten Drei normalerweise auch nicht.
Ganz bizarr ist auch, das bei diesen absolut offensichtlichen Mängeln im Kader kein fertiger Plan in der Schublade war, was mit den Vidalmillionen passieren soll. Entweder sitzt Holzi drauf oder man hat damit das vermeintliche Schürrle-Loch gestopft. Das Geld hätte schon reinvestiert sein müssen, mögliche Kandidaten schon bekannt sein. Und dann von einem 19jährigen Torhütertalent mit dem schon zitierten Anforderungsprofil - schlechter als Adler und besser als Giefer - zu schwadronieren, ist der absolute Super-Schildbürgerstreich. So einen grandiosen Quark hab ich ja noch nie gehört, obwohl ich im letzten Drittel der vergangenen Saison schon gedacht habe, die hätten alles an Weichspülersprüchen rausgehauen was nur geht.
Fakt ist doch, und wer will das im Ernst noch abstreiten - Holzhäuser und Völler haben sich in der Heynckes-Affäre gnadenlos blamiert, sich vorführen lassen am Nasenring und dabei die Kaderplanung für die jetzige CL-Saison reichlich verdaddelt. Und dann setzen die noch das Torwart-Ding drauf - wenns nicht so jämmerlich traurig wäre, müsste man schallend lachen.
Was haben die denn noch auf Lager ? Können die das noch toppen? Ich bin gespannt...........