Du willst ein Fan sein? Wie redest Du über unsere Spieler?
Wenn man scheinbar absolut keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten. Es gibt Spitzenklubs in D, die nehmen ihn mit Kußhand.
Wir hätten Mehrwert, wenn Du Dich aus fachlichen Diskussionen raushalten würdest.
"Fan" sein, bedeutet nicht, alles nur immer gut zu finden. Da magst du gerne anderer Meinung zu sein, aber alles einfach immer toll zu finden, heißt, keine Meinung zu haben.
"Fan" sein bedeutet meiner Meinung nach, die Entscheidungen des Lieblingsvereins und die Leistungen durchaus auch kritisch zu hinterfragen.
Und "Fan" sein schließt - meiner Meinung nach - nicht aus, auch mal mehr zu wollen als immer nur mit wäßrigen Dackelaugen anderen bei der Pokal-oder Schalenüberggabe zuzusehen, nur weil die Spieler des Lieblingsvereins zum X-ten mal nicht die richtige Einstellung finden und einen Grottenkick abliefern.
Fachlich diskutieren heißt, auch mal eine andere Meinung zu vertreten als die Fans mit fetter Vereinsbrille. Dazu muss man in diesem Forum Mut aufbringen, wenn solche Antworten wie die deine hier kommt.
Ich hoffe, das hier kein FC-Diskussions-Niveau reinkommt. Die sind für fachliche Argumentationen nämlich komplett unerreichbar. Ich nehme an, ich hab mich nur verlesen und das ist hier anders.