Beiträge von Freya
-
-
Ich habe ein Ticket Kategorie 1 Block 26.1 abzugeben, das ich für 250 Euro gekauft habe. ... und danach habe ich zwei nebeneinander liegende Plätze ergattert. Originalpreis war 170 Euro plus Porto.
Das Ticket ist auf den Weg nach Berlin (wir sind Berliner). Der Verkäufer hat heute ein Foto der Karte, den Beleg von der Post, sowie die Mail von Bayer04 geschickt. Spätestens Donnerstag ist es da.
Ich kann gern Fotos des Tickets, des Belegs von der Post und auch meine Paypal-Zahlung an den Verkäufer vorlegen, damit ihr sicher sein könnt, dass ich keinen Profit mache.
Übergabe in Berlin.
-
Ich glaub ich bin auf eine Betrügerin reingefallen. Sie wollte das ich ihr 200 Euro direkt überweise und mir dann eine Email mit einem QR Code schicken. Die kam aber nicht an und nun sagt sie, das liegt daran dass niemand mehr im Büro ist bei Bayer. Ihre Sparkassen-Nummer ist nicht in Leverkusen und sie sagt das Ticket würde per App kommen. Ein Kumpel meinte gerade es gibt eh nur Hartkarten. Was meint ihr? Kein Spott bitte, wir sind traurig genug.
-
Suche noch EIN Ticket für Berlin Pokal Finale für meinen Ziehsohn.
Wir sind Berliner Fans seit Jahrzehnten und würden wirklich alles für Karten geben!
ICH HABE EIN TICKET IN KATEGORIE EINS! BITTE LIEBE FANS, WENN JEMAND NOCH EIN TICKET IN DIESEM BLOCK ÜBRIG HAT, SCHREIBT MIR! ICH BIETE NOCH EINE CURRYWURST UND EIN BIER IM STADION DAZU :))
Bitte bitte!!! :):)
-
Wir haben zwei Tickets für Dublin in der Kategorie C (für 100 Euro) abzugeben. Flug & Hotel sind uns einfach zu teuer. Wir sind Berliner, eine Mutter & Ziehsohn, und würden natürlich auch super gern gegen DFB-Pokaltickets tauschen. Man darf ja träumen ... :))