Das ist aber reichlich viel interpretiert
Wohl wahr!
Das ist aber reichlich viel interpretiert
Wohl wahr!
Ich find ja, dass er was vom Bayerbolz hat
Behindert?
Wo bleibt denn jetzt MironescoII ?
Und warum äfft er dich nur in bestimmten Themen nach ?
Hier bin ich doch schon
Ich äffe Mironesco nicht nach, ich bewundere ihn! Wir sind halt beide total im Derbyfieber...
Kann nicht endlich Sonntag sein?
Genau Kann nicht endlich Sonntag sein?
Aber ob die Kombination Stanislawski / Hoppenheim was taugt? Irgendwie hab ich schwere Gehirnschmerzen mir das vorzustellen.
Passt mMn auch überhaupt nicht...
Das wären also schonmal 15 Busse auf dem Parkplatz in Freiburg...... Datt wird aber langsam eng mit den Parkmöglichkeiten
Das glaube ich aber mittlerweile auch...
Ob der Feind überhaupt lesen kann?
Das ist hier die Frage...
Alles anzeigenEs geht doch nicht so sehr um die Entfernung, sondern darum, dass diese Spiele eher unbeliebt sind. Es gibt halt eindeutig Kartenkäufer die sich nur die Rosinen herauspicken, Derbies, Bauern, Letztes Spiel, Saisoneröffnung usw. . Es ist dann einfach blöd, wenn andere, die das ganze Jahr über Zeit und Geld für den Verein opfern und die wirklich unterstützen, nicht nur gucken wollen, keine Karten mehr bekommen. Du musst einfach verstehen, dass das zumindest für Frust sorgt, wenn man sieht wie schlecht der Support auf St.Pauli war und man genau weiß, der eine oder andere Supportwillige hat keine Karten gekriegt, weil neben mir Leute stehen die ich sonst nie sehe und die sich offensichtlich auch nicht in den Gästeblock einbringen.
Karten kaufen, kann in diesem Land jeder der will. Wir sind hier nicht die Sowjetunion. Wir dürfen uns aber auch beschweren, wenn uns etwas nicht gefällt.
... Und weiter als Nürnberg ist natürlich auch schon richtig weit.
100% Zustimmung!
Es gibt viele, wo der Block + Reihe und Sitze drin stehen haben, und das in unserem Gäste Bereich!
http://cgi.ebay.de/ticket-FC-B…ort_1&hash=item3f08902551
hier steht alles drinn, um gespert zu werden!
Hör uff zu babbelle...
Dennoch ist und bleibt der Onlineticketshop lächerlich. Man hat ja das Gefühl, dass ein alter 386er auf dem Windows Vista läuft da als Server dient. Das ist, gemessen an dem Umsatz von Bayer04 und dem Umsatz der Bayer AG einfach nicht angemessen. Es ist ja nicht so, dass dieser Server da eine unendlich große Anzahl an Anfragen beantworten muss. Da waren gestern vielleicht insgesamt 5000 Karten im Shop Buchbar(Heim&Auswärts), das ist doch ein Witz.
Mir fehlt jegliches Verständnis dafür.
Sehe ich genauso...
Nun. Weil Rolfes im Vergleich schwächer war als Ballack. Deswegen muss er dafür herhalten.
Stimme ich dir vollkommen zu!
Sagen wir mal, ich will daran glauben. Ob ich das für realistisch halte... Naja...
Hi Mironesco!