Das wäre super wenn der kommen würde.
Beiträge von Fingerdieter
-
-
Für ein Back-up Stürmer finde ich Nils Petersen von Cottbus nicht schlecht.Kostet ca. 4mio.
-
Haette es besser nicht ausdruecken koennen (das gilt auch fuer @ F- Block)
@ Fingerdieter
Solange, bis Du einen grammatikalisch richtigen Satz schreibst -
-
Stimmt ! Verstehe es aber nicht, warum man ihn so niedermacht nicht wahr 'Fingerdieter' oder wer auch sonst ?
viel lange soll mann noch an einen schlechten spieler fest halten -
macht leider immer die selben fehler.links antäuschen und rechts vorbei gehen wollen.
-
Ja Heinz, dass sehe ich genauso! Schon in München hat er unter seinen Möglichkeiten gespielt! Und heute war es auch nicht viel besser! Zurecht ausgewechselt!
das ist ja nicht erst seit münchen so.der spielt sich ja schon seit wochen so ein mißt zusammen.
denke immer wir spielen mit eine weniger im mittelfeld wenn wer da rum läuft.
eine denkpause wäre nicht schlecht jetzt von 3 spielen.
neue saison,neues glück -
gutes spiel von ihm.verstehe immer noch nicht warum er gegen die bauern drasßen war.naja wer weiß das schon
-
für mich kein LINKER Mittelfeldspieler
-
Für das ständige "hat viel geackert" kann man sich nix kaufen.
Seine Chancenverwertung ist derzeit einfach indiskutabel schlecht -für mich momentan keinen Deut
besser als ein Charisteas!Wir brauchen unbedingt einen guten Knipser, wie beispielsweise Petric.
Der Kies hält natürlich die Abwehr des Gegner auf Trapp - das könnte für beide eine Win-Win-Situation werden.
-
gutes spiel.weiter so.nächste woche in der start11
-
sofort verkaufen!!!!!!!kein pass kommt an,kein zweikampf.kein überblick,nichts passiert.viel zu wenig für die 1. bundesliga.was hat der jupp vor ein paar wochen gesagt.;NATIONALSPIELER ;??????????????????????????????
-
Mir!
Der BVB spielt am 32. Spieltag gegen Nürnberg; und am 33. Spieltag gegen Bremen.
meinst du es geht noch was richtung platz 1?????????? -
was für ein vergleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich versuch ja auch nicht, seine Leistung zu verteidigen. Kann mich ueber heute nicht auessern, weil ich die Konferenz geguckt hab, aber das, was ich sah, das war einmal ein Ballverlust, bei dem er ziemlich ungluecklich aussah...
Naja, ich orientier mich stimmungstechnisch an diesem Forum diese Saison, und da scheint es schon, als sei der Spieler mit dem wenigsten Rueckhalt... Schon klar, dass W11 nicht das Mass aller Dinge ist...Anyways. Wuerds ihm wuenschen, dass er noch die Kurve kriegt
Und ueber die Binde koennen wir nicht urteilen, ob er sie zu recht hat oder nicht, aber ueber dieses Thema ist es muessig zu diskutieren...
zum glück hast du nur ein ballverlust gesehen -
Mir!
Der BVB spielt am 32. Spieltag gegen Nürnberg; und am 33. Spieltag gegen Bremen.
und???????????????????????????????????????????? -
mind. 200 leute schießen sich hier die woche ein auf vidal.kaum macht er das 2:1 ist wieder alles gut oder was??????Für mich noch nicht.Mann kann ja mal was falsches machen, zur zeitung sagen,aber 1 tag nach münchen direkt ein 2.!!!!!!Verstehe ich nicht ganz.hat heute eine gute leistung gezeigt(schlimmer wie münchen geht nimmer).hat einiges verspielt die letzten wochen meiner meinung.
-
Was ist mit ihm los? Seit Wochen hinter seinen Ansprüchen zurück und noch schlechter. Zumindest rechtzeitig ausgewechselt!
44minuten zunspät ausgewechselt -
Das ist nicht der alte Sami... Würde daher weiter auf Reinartz bauen, auch wenn es immer mal schief geht, aber das kann auch mit Sami passieren...
der spielt mit 53 immer noch besser wie der reinartz. -
mein erstes postives zu diesen thread hier???echt gutes spiel heute.guten mann neben dir gehabt mit Sammy.