seit dem er draussen war lief unser spiel besser.gegen köln draußen laßen.
Beiträge von Fingerdieter
-
-
wenn er ins ausland gehen würde wäre ich ihn garnicht sauer.aber bitte nicht zu den bauern zu diesen schei.ß verein
-
wünsche mir das er der 4. ist
-
hey jupp,warum nichtr mal mit 2 stürmer von beginn an???????????????????????????????????????????????????????mehr mut im alter
-
Welche Reaktion?
Seinen Finger auf den Mund!!!!!wegen der pfiffe der mannschaft gegenüber!!!! -
für mich heute einer von 3 leuten der dreh und angel punkt.neben bender und vidal.gutes spiel jung.nächste saison ohne jupp gehts noch besser.
-
gutes spiel eigentlich heute.bis auf das hacke spitze 123.habt ihr seine reaktion beim spiel gesehen????
wünsche mir das er auf sein HERZ hört und hier bleibt -
Was haltet ihr von Petersen von Cottbus???Als dritten Stürmer,kostet glaube ich ca. 4mio.
-
-
Was fürn Hickhack?Es gab ein Angebot und eine Bedenkzeit ... mehr war von Seiten HH nicht möglich.
Was soll denn diese schwachsinnige Bemerkung?
-
Habe leider das vertrauen zu Herrn Holzhäuser nach dem hickhack mit Heynckes verloren was Verträge betrifft.Schade.
-
würde die selbe gurkentruppe nochmal ne halbzeit spielen lassen,damit alle elf spieler ihr feuer von uns bekommen :LEV3danach direkt 3mal wechseln.vidal,rolfes,castro raus.egal wie es steht
-
und weg
-
Das tönt vielleicht ganz nett, ist aber populistischer Mist und das mein ich jetzt nicht persönlich gg dich.
Ein Spieler verdient ein paar Millionen pro Jahr. Nur um ein Zeichen zu setzen lässt kein Verein eine solche Summe zu setzen, nur um die eigene Stärke zu beweisen. .
Will der wirklich gehen, dann zeigt das seinen Charakter und dann wird der diesen Ruf auch nicht mehr so schnell los.Ich hätte echt nicht gedacht, dass man sich in dem so täuschen kann. Aber ein Spieler, der nach Jahren immernoch kein Wort deutsch kann, bei dem ist es mit der Identifikation wohl eher weit her...
warum auch??Papa Jupp spricht doch spanisch!!!!!!!!!! -
Wollte gerade anfangen was zu schreiben...geht nicht...ich habe so ein Hals...seit 18 Jahren warten wir auf einen Titel...waren in 6 Finals dabei (inkl. Meisterschaft)...und hätten so viel mehr erreichen können wenn wir mal in irgendeiner Situation einen von diesen Big-Points geholt hätten. Aber immer und immer und immer und immer wieder scheitern wir wenn es drauf ankommt und es werden immer wieder Ausreden gefunden. Ich habe sowas von kein Bock mehr auf "ewige Talente", "Konzept.Fußball" und "Konzept.Trainer"...ich habe kein Bock mehr auf "hier entsteht was großes"...ich habe keine Bock mehr auf "dumme Niederlage aber wir spielen ja sonst eine überragende Saison"...ich habe kein Bock mehr auf Weichspüler-Mentalität...ich habe keine Bock mehr auf "Zweiter Platz ist doch ein super Ergebnis für uns"....ich habe kein Bock mehr auf "Ausreden wenn mal wieder gegen die Top-Clubs Europas wie Vilareal oder Osasuna rausfliegt....ach schei***...
:LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 -
wünsche mir eine reaktion der fans auf das kack spiel von sonntag!!vielleicht die ersten 15min. nicht im stadion sein oder sowas in der art.weil so ein spiel geht mal garnicht
-
ganz ehrlich?
Ich fand er war einer der besseren in unserem Team.
Rolfes hat schön die bälle nach außen verteilt.
Aber wo sollen die Außen die Bälle hinspielen wenn die Bayern so gut zu stellen?
Naja scheiß auf das Spiel!ganz ehrlich?
Ich fand er war einer der besseren in unserem Team.
Rolfes hat schön die bälle nach außen verteilt.
Aber wo sollen die Außen die Bälle hinspielen wenn die Bayern so gut zu stellen?
Naja scheiß auf das Spiel!
Habe ich ein anderes spiel gesehen wie du????????? -
Aber wer ist VIAREAL
kenne Loreal -
ich denke immer noch das uns ein robert huth weiter helfen kann zur neuen saison
-
einfach nur naiv der Mann.Der Jupp nimmt kein Spieler mit nach München!!!!Heute waren es doch elf aufeinmal