verkaufen ich will ihn nicht mehr sehen
wer gibt den für den noch geld aus????????????????????????????????????
verkaufen ich will ihn nicht mehr sehen
wer gibt den für den noch geld aus????????????????????????????????????
Suche holzfäller.bei interesse einfach melden!!!!!!!!
Gleiche Mannschaft von heute spielen lassen, ich will eine Reaktion sehen.
Ich tippe mal ganz stark auf einen Sieg!
sehe ich genau so.die sollen mal den mist wieder gerade biegen.
Alter, was wollen wir mit dem?????
der passt doch genau zu uns.
Naja der Simon hat sich heute schön seinen Nebenleuten angepasst, er war schon die letzten Wochen meist einer der schlechtesten, dass war er heute nicht(es waren alle mies).
Aber egal, Kopf hoch und nächste Woche wieder vernünftig spielen und siegen. So einen Tag gibt es nunmal. Simon, dass wird schon irgendwann mal wieder besser. Vielleicht braucht er mal wieder ne Pause, möglich. Aber meiner Meinung nach sollte Don jupp ihn nächste Woche wieder von Beginn an bringen damit er beweisen kann, dass er zurecht unser Kapitän ist.
Naja der Simon hat sich heute schön seinen Nebenleuten angepasst, er war schon die letzten Wochen meist einer der schlechtesten, dass war er heute nicht(es waren alle mies).
Aber egal, Kopf hoch und nächste Woche wieder vernünftig spielen und siegen. So einen Tag gibt es nunmal. Simon, dass wird schon irgendwann mal wieder besser. Vielleicht braucht er mal wieder ne Pause, möglich. Aber meiner Meinung nach sollte Don jupp ihn nächste Woche wieder von Beginn an bringen damit er beweisen kann, dass er zurecht unser Kapitän ist.
wieviele spiele darf der denn noch so machen.das ist ja nicht das erste spiel was er soooo spielt.das geht seit wochen schon so.einfach nicht bundesliga reif.und wenn ich dann lese das der jupp ihn für die nationalmannschaft berufen würde,das sagt doch alles.ok vielleicht für die Ü80!!!!!
alles richtig gemacht jupp.3 punkte verschenkt und für das torverhältniss haben wir auch was gemacht.ein perfekter tag jupp.was will man mehr.
sofort raus mit dem.der geht ja mal garnicht.noch zu schlecht für die 2. mannschaft!!!!verkaufen,verkaufen
Wie alle anderen auch. Ballack ist nicht zu sehen, Vidal eine Katastrophe, Renatos Leistung kann man schon nicht mehr in Worte fassen... Das heutige Spiel kann man also nicht als Maß nehmen. Der einzige Spieler mit Normalform ist irgendwie Balitsch... Oh und Adler, der konnte nichts machen... Die Frage ist: Guck ich weiter oder lass ich es?
lasß es besser
junge junge was spielst du für ein scheiss die letzten wochen.naja geld verdreht halt doch den kopf
wenn er nächstes jahr ins ausland gehen würde wäre ich auch nicht enttäuscht.nur nicht zu den scheiß bayern!!!!!!
Die ist ja richtig cool
so bayern fans schön zugucken wo ihr nächstes jahr nicht mitspielt!!!
Rolfes hat für mich ne 4,5 Verdient. Aber er ist ja so ein netter Jung
4,5?????Eher 5-6!!!Frechheit was der im moment bringt.Bis der den Ball spiel!!!oh mann
Der spielt ja genau so langsam wie der ramelow früher
es ist noch alles drin für uns.erst wenn garnichts mehr geht gebe ich auf.wir wissen doch alle wie es laufen kann.
Mann kann ihn nichts vorwerfen bis jetzt wie er mit der mannschaft umgeht.stelllt sie bei jedem spiel top ein.
Hoffe mal das dies auch noch die letzten 5 Spiele macht.Tja wer weiss was am ende bei rum kommt.
immer anspielbar und kämpferisch auch gut.leider kein tor.
naja dann halt nächste woche