
Er hat durchgehalten. Mit einer kurzen Ausnahme zwischen der 56. und 58. Minute stand er in Generalspositur mit dem Zeigefinger im Gesicht an der rechten Ecke seiner Coachingzone. Immer nachdenklich, immer um das Wohl der Mannschaft bemüht. Super. Glückwunsch.
Ich möchte mich nicht mehr veralbern lassen. Wenn mein Leitender Angestellter nach so einem Ergebnis in einer Fernsehsendung auftritt und nach 3 Gegentoren von guter Abwehrleistung und sich nicht abschlachten lassen haben spricht, dann schmeiß ich ihn raus. Wegen Realitätsverlust und Wahrnehmungsproblemen. WER SOLL DENN DA NOCH IRGENDWAS GLAUBEN??? Als Spieler guck ich mir das Interview an und sag: Na prima, dann war das ja in Ordnung, was ich heute geleistet habe.
Sidney verliert auf links den Ball, einen Seitenwechsel nach rechts und bautz, da kommt ein "Newcomer" (ribery) in der Bundesliga und lässt unseren "Routinier" (da Costa) auf der rechten Abwehrseite alt aussehen. Super Abwehrleistung zum 0:1. Schaut euch die Szene mal an und stoppt mal, wie lange die IV zeit hat, sich nach Sams Ballverlust zu sortieren und zuzuordnen ... Passiert da irgendwas?
Der Freistoß zum 0:2 ... nunja, das passiert. Wenn man nicht abspricht, wer in der Mauer was zu tun hat. Super eingestellt, die richtigen Worte gefunden und so...
Das Übelste, was ich in letzter Zeit so gesehen habe, waren aber die beiden kurzen Ecken in der Mitte der 2. Halbzeit, die die Bauern direkt nacheinander bekommen. Kurz ausgeführt, keiner greift an, keiner. In dem Hühnerhaufen weiß keiner, wo er bei ner Ecke des Gegners zu stehen hat und wie man sich bei einer kurzen Ecke verhält?????????? Tut mir leid, da fällt mir einfach nichts, aber auch gar nichts mehr ein.
Lassen wir den Praktikanten noch ein wenig wursteln. Haben wir Geduld und geben ihm die Chance. Letzte Saison WOB, S04, Gladbach .... alle haben sie das probiert - mit welchem Ergebnis?
Die BuLi ist kein Geschäft der Spiel-Konzepte und der Geduld. Der gern als Beispiel herangezogene BVB hatte ein Konzept: Junge, hungrige Spieler und einen Leitwolf als Trainer, der es schafft, dass die Jungs alles, aber auch absolut alles für IHN tun, der immer vermittelt, dass er ans Team glaubt und der den Hunger nach Siegen noch größer werden lässt. Der Kloppo hat in der vergangenen Saison bei der kleinsten Schlamperei aber auch sowas von draufgehalten in Interviews ... genial. Ehrlich, aber nie verletzend. Hört auf, die beiden zu vergleichen. Kloppo kommt rüber als Typ, Dutt als Mister Freudlos Kniddelfur* von Niemalslach. Wie war das in dem einen Bericht: Er macht den Eindruck, dass jeder der nicht direkt mit der Mannschaft zu tun hat, ein Eindringling sei. Die Zuschauer auch? Jetzt hat er mich gestern bei Sky und heute im DoPa auch noch zu verarsXXXen versucht.
Ob das mit Klopp und dieser Mannschaft noch ein 2. Mal klappt, wage ich zu bezweifeln, für mich hat sich Kloppo in DO bereits abgerieben und da braucht es jetzt frisches Blut - das wird es geben, nämlich neue Spieler, die dem Konzept entsprechen.
Unser RD hat so ziemlich alle verletzt in ihrer Ehre (Oczipka, Bellarabi, Ballack, Castro, Rolfes, Fans), aber noch nie Butter bei die Fisch gegeben.
Hört doch bitte auf, den Dutt mit dem Klopp zu vergleichen. Klopp ist einer, dem nimmt man alles ab. Alles. Der ist ehrlich bis zum Boden des Fasses. Der Dutt hat bisher nur Käse gelabert. Und ihm in seinen Interviews feinsinnige Durchdachtheit zu unterstellen, halte ich für daneben. Der wollte mehr werden als 2. Und hat gemeint, er sei der Messias, der nur kommt und ein bisserl studiertes Gelaber ablässt und dann wächst hier das Meistergen. Ich meine, es müsste: Meister, gehn. heißen.
Schnauze voll vom Weichspüler. Schnauze voll von Nichtleistung des Teams. Sofortige Änderung bitte, Kurswechsel, der Steuermann ist nicht so ganz auf Kurs, ablösen, bitte schnell.
Die Truppe gehört nach so einem Auftritt in einem Spiel, wo wir Fans 1300 km fahren geteert und gefedert. Durch den Trainer in aller Öffentlichkeit, denn die haben ihre Nichtleistung auch in der Öffentlichkeit erbracht. Da brauch ich doch nix mehr schönreden.
Auch geteert und gefedert durch die Fans, die immer alles geben. Jungs und Mädels - ihr wart Klasse in München, ein wahnsinns Support obwohl da wirklich Grausames geboten wurde!!! Hätte der Mann im schwarzen Anzug das in die Kamera gesagt, hätte er nicht lügen brauchen. Er hätte die gelobt, die wirklich gut waren.
Übrigens sagt Klopp in jedem zweiten Interview mindestens dreimal: geil, vor diesen Fans zu spielen ... diese geilen Fans .... unser tolles Publikum ... Habt ihr das schonmal von Roy Black gehört?
Ich möchte, dass er seine Koffer packt. Seit München will ich das wirklich. Bis heute morgen vor der DoPa Sendung hab ich auch noch gesagt, vielleicht nutzt er seine Chance noch. Aber der braucht keine mehr, der betreibt Verarsche am Fan und das ist nicht anständig.