Beiträge von Santander

    Ich hoffe, unser Robin Hood sagt diese Woche einfach mal gar nichts, arbeitet schön mit den Jungs - das würde die Fehlerquote auf der Trainerposition doch schon mal verringern. Denn hierüber scheinen sich die meisten bei uns doch einig zu sein - das war nicht meisterlich, sondern eher peinlich bisher. Dann wünsch ich mir noch, dass gegen die Schwaben mit dem unsäglichen Bruno das Gedächtnis der Spieler nicht versagt - und los, weghauen, weiter.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus bei toprak bin ich anderer meinung, der sieht nur gut aus wegen der weißen schuhe. aber sonst .... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Meineserachtens fehlt es am Stellungsspiel. Sowohl Reinartz als auch Toprak standen bei der Bremer Großchance je fast 2 Meter vom Schützen entfernt.


    Ein hoher Ball oder Pass in den Strafraum und schon brennt es lichterloh.


    In der CL werden wir so zur Schießbude.

    jo. schnelle bewegliche stürmer, am besten zwei gegen die beiden artisten und der drops ist gelutscht. mir graut vor dortmund ... *bibber* ...


    Muhahaha ... zerlegen??? tschuldigung, aber stefan reinartz ist der prototyp für holzfuß mit einer fehlpassquote im spielaufbau dicht an der 70%-Marke. Erste Halbzeit, völlig frei, pass nach vorn - direkt in grün weiße Füße. Und so dinger hat der immer. allerdings fehlt momentan einfach die alternative ... toprak hat mir gestern nicht besser gefallen als gegen mainz. beweglich wie ein alter mann. so. und wenn schwaab iv spielt, wird mir genau so schwindelig. aber was solls, wird schon werden, mit ein bisschen optimismus stehen wir in der cl mehr unter druck und er muss mehr abwehren als aufbaupässe spielen ... lucio ... juan ... jaaaaa, sami ... und dann ein vergleich mit reinartz - da kommen die nicht gerade tollen kritiken her. ganz einfach. :LEV6

    Au Backe! Das nimmt ja Ausmaße an, das hält man ja nicht mehr aus. Sammelt doch mal jemand alle Interviews und Äußerungen raus und klebt sie aneinander. Junge, Junge, Junge.


    Das ist wirklich - wie meine Vorschreiber schrieben - totale Überforderung. Wie konnte der Mann von Meisterschaft reden? Wie ist es möglich, sich als absoluter Jungspund für so stark zu halten, Osram zu toppen? Da muss man sich doch ganz sicher sein, die Spieler auf seine Seite zu kriegen ...


    Ich dachte wir haben aus Labbadia gelernt und holen keinen Neuling mehr. Ich dachte wir haben aus Skibbe gelernt und holen keinen mehr, der die eigene Stimmung derart versaut. Ja, wir haben draus gelernt!!!!!!! Wir haben die Kombination geholt ... :(


    Nach diesen Interviews ist sein standing in der Mannschaft kaputt. Kaputter geht nimmer. Wenn jemand über meinen Mitspieler so was sagt (öffentlich), dann weiß ich doch gar nicht, was der Kerl von MIR denkt. Und wann ich dran bin. Sorgt super für Selbstbewusstsein!


    Der sollte erstmal das machen, was Sami macht: EIN PRAKTIKUM! Aber bitte nicht als Cheftrainer beim Bayer.


    Und wenn ihr mich steinigt: Dutt raus, und zwar schnell. Nicht wegen der Leistungen der Mannschaft, sondern wegen der Leistung des Praktikanten in puncto Öffentlichkeitsarbeit. Der Kredit, den er bei mir hatte, ist weg. Restlos weg. Der redet unsere Mannschaft kaputt. Der verunsichert alle. Aaaaaaaaaaaaaaaah ....


    Ich dachte immer, Osram in seinen letzten Wochen war eine Zumutung ... Aber das hier toppt alles.


    Danke, Herr Dutt. Leider haben sie in der Probezeit sich leider nur bemüht, gut zu sein. Wir bedanken uns für Ihr Engagement und wünschen für die weitere berufliche Zukunft viel Erfolg.


    Öffentlich Spieler bloßstellen - das hat noch keiner so massiv geschafft!


    Ich drück der Mannschaft die Daumen, dass sie das wegsteckt. :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus


    Das ist total richtig. Das hat doch jeder gesehen, dass da keiner spritzig war. Wenn man dann den Artikel über das gesteigerte Trainingspensum dazulegt, wird doch ein Schuh draus. Die waren kaputt. Das kann man als Trainer schon steuern :D

    Das er Rolfes runter nimmt und einen weiteren Stürmer bringt war logisch. Ein 6er gegen einen offensiven Spieler musste er machen. Warum es Rolfes statt Bender war oder nicht Kießling ist seine Entscheidung.


    Nö. Er hat Rolfes als 6er runter, Jörgensen auf links verfrachtet - damit Kadlec aus dem Spiel genommen und Bender hat die 6 verlassen um irgendwas zu spielen. Warum bringt er Kies 8 Minuten vor Schluss? Wozu? Dass er nicht ein drittes Mal wechselt, so 85. Minute etwa, lag sicher an Giefers Verletzung. ... Sonst hätte er die knappe Niederlage sicherer über die Zeit gebracht.

    Eigentlich wollte ich nix zu dem Thema schreiben, hab das auch gerade bei Dutt gepostet. Aber ich hab heute meine schlimmsten Befürchtungen in die Tat umgesetzt gesehen.


    Giefer - die ärmste Sau auf dem Platz. Hat in Hälfte zwei doch richtig stark gehalten, auch in der ersten den Ball unten links aus dem Eck gekratzt. Jeder redet über Fabians Patzer - welcher Daddel hat denn völlig unbedrängt und ohne Not den Rückpass gespielt? Das kann nicht sein, gab es heute aber zigmal, und Giefer hat in fünf von sechs Situationen mit Rückpass alles gut gemacht.
    Schwab - da gibt es seit zwei Jahren null Entwicklung. Fehlpässe, Kopfballabwehr in die falsche Richtung (rückt nach innen ein, köpft dort den Ball nach außen, von woher er eingerückt ist), schwache Spieleröffnung. Ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer, fertich. Mehr geht einfach nicht. Spitzenfußball sieht anders aus.
    Reinartz - ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer, fertich. Mehr geht einfach nicht. Spitzenfußball sieht anders aus.
    Toprak - der bewegt sich wie ein alter Mann. Keine Spritzigkeit, keine Kopfballstärke. Bei unseren Ecken rennt er dem Eren zweimal in der ersten Halbzeit im Weg rum. ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer, fertich. Mehr geht einfach nicht. Spitzenfußball sieht anders aus.
    Kadlec - seit einem halben Jahr von der Rolle. Da ist jeder Mumm weg. Zu wenig, um von links für Gefahr zu sorgen. Wirkte platt.
    Renato - welche Position hat er gespielt? Untergetaucht, überhaupt nicht zu sehen.
    Sam - spielt, als ob ihm einer taktisches Blei in die Schuhe gepumpt hat.
    Rolfes - bemüht, wirkte auf mich auch müde.
    Bender - sein Zweikampfverhalten im Mittelfeld vor dem 2. Gegentor spricht Bände. Der geht hin wie ein C-Jugendlicher - langes Bein und wegdrehen. Wenn er umfällt, und das tut er oft, dann braucht er eine gefühlte Minute zum Aufstehen. Ideen? Keine.
    Schürrle - für mich heute bester Leverkusener, total motiviert und engagiert, toller Pass zu Eren
    Eren - Nunja, wie immer halt, unglaublich pomadig - aber auch sau gefährlich. So isser halt.


    Da stehen vor dem Spiel jede Menge bunte Hütchen und was weiß ich was fürn Dreck da rum. Hochmodern, hochprofessionell, schick. Die ersten 10 Minuten hab ich gedacht, die Mainzer überrennen selbst unsere Fankurve ... unsere Jungs haben wohl die Hütchen gesucht??? Übersetzt: Ist das taktische Konzept so eng und wichtig, dass sich keiner was traut?
    Nach dem Motto: Immerhin eiert der Trainer beim TW rum, vielleicht auch bei den Feldspielern?


    Konzepttrainer ... tz. Engagiert an der Linie, bis jeder merkte, da geht nix mehr (70.) Dann hat er sich in seinem Häuschen verkrochen. Ich nehme an, der Wechsel war ein Schreibfehler. Simon wollte er nicht raus- und Jörgensen nicht reinnehmen. Ganz sicher nicht. Wobei Jörgensen vorwärts sogar zwei drei gute Aktionen hatte.


    Wie heißt denn das Konzept? Jungs müde trainieren, in taktisches Korsett zwängen und die Leader verwursten - Ballack, Rolfes, Kies ...


    Ein Castro hat jahrelang einen ordentlichen RV gespielt - schlechter geworden kann der nicht sein. Eine Mannschaft, die nach einer Klatsche wie in DD eine Führung braucht, hätte sie in Ballack. Der kann noch so schlecht sein, auf den hören sie, wenn der Trainer das will. Der will aber nicht.


    Der behandelt unsere Elf wie seine Studententruppe in Freiburg, da liegt der Hase im Pfeffer. Das muss er korrigieren. Sonst nix.


    Haben oben schon viele geschrieben, was ich denke: Wir sind eine Nummer zu groß für den lieben Robin Hood. Leider.


    Ich halte große Stücke auf die Idee, die Dutt (Ein Widerspruch? Nö, der ist ein guter Trainer) verfolgt. Aber: im Moment versucht er leider nur, sich Respekt zu verschaffen. ... Damit ist er beschäftigt. Ein Kloppo ist in DO ganz cool an die Sache rangegangen, hat die Mannschaft zusammengestellt in Jahr 1 und sie so angestachelt, dass die in Jahr 2 die pure Lust auf Siege hatten. Wann haben unsere Jungs mal pure Lust auf Sieg gehabt in den letzten Wochen? Dachte, Dutt bringt die mit. Fehlanzeige.


    An die CL will ich nich denken ... Und Dutt wollte Meister werden - lasst ihn uns an diesen Worten messen. Schafft er das nicht, dann soll er sein Konzept in Augsburg oder sonstwo ausprobieren. Das heute brauche ich nicht lange.


    Auch Klinsi wollte die Bauern jeden Tag ein bisschen besser machen ...


    Ich hoffe, Robin Hood kriegt die Kurve und holt die Chefs in der Mannschaft in sein Boot. Weniger Hütchenparcours, mehr Spaß auf dem Platz - denn den hatte heute keiner.

    Eigentlich wollte ich nix zu dem Thema schreiben. Aber ich hab heute meine schlimmsten Befürchtungen in die Tat umgesetzt gesehen.


    Giefer - die ärmste Sau auf dem Platz. Hat in Hälfte zwei doch richtig stark gehalten, auch in der ersten den Ball unten links aus dem Eck gekratzt. Jeder redet über Fabians Patzer - welcher Daddel hat denn völlig unbedrängt und ohne Not den Rückpass gespielt? Das kann nicht sein, gab es heute aber zigmal, und Giefer hat in fünf von sechs Situationen mit Rückpass alles gut gemacht.
    Schwab - da gibt es seit zwei Jahren null Entwicklung. Fehlpässe, Kopfballabwehr in die falsche Richtung (rückt nach innen ein, köpft dort den Ball nach außen, von woher er eingerückt ist), schwache Spieleröffnung. Ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer, fertich. Mehr geht einfach nicht. Spitzenfußball sieht anders aus.
    Reinartz - ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer, fertich. Mehr geht einfach nicht. Spitzenfußball sieht anders aus.
    Toprak - der bewegt sich wie ein alter Mann. Keine Spritzigkeit, keine Kopfballstärke. Bei unseren Ecken rennt er dem Eren zweimal in der ersten Halbzeit im Weg rum. ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer, fertich. Mehr geht einfach nicht. Spitzenfußball sieht anders aus.
    Kadlec - seit einem halben Jahr von der Rolle. Da ist jeder Mumm weg. Zu wenig, um von links für Gefahr zu sorgen. Wirkte platt.
    Renato - welche Position hat er gespielt? Untergetaucht, überhaupt nicht zu sehen.
    Sam - spielt, als ob ihm einer taktisches Blei in die Schuhe gepumpt hat.
    Rolfes - bemüht, wirkte auf mich auch müde.
    Bender - sein Zweikampfverhalten im Mittelfeld vor dem 2. Gegentor spricht Bände. Der geht hin wie ein C-Jugendlicher - langes Bein und wegdrehen. Wenn er umfällt, und das tut er oft, dann braucht er eine gefühlte Minute zum Aufstehen. Ideen? Keine.
    Schürrle - für mich heute bester Leverkusener, total motiviert und engagiert, toller Pass zu Eren
    Eren - Nunja, wie immer halt, unglaublich pomadig - aber auch sau gefährlich. So isser halt.


    Da stehen vor dem Spiel jede Menge bunte Hütchen und was weiß ich was fürn Dreck da rum. Hochmodern, hochprofessionell, schick. Die ersten 10 Minuten hab ich gedacht, die Mainzer überrennen selbst unsere Fankurve ... unsere Jungs haben wohl die Hütchen gesucht??? Übersetzt: Ist das taktische Konzept so eng und wichtig, dass sich keiner was traut?
    Nach dem Motto: Immerhin eiert der Trainer beim TW rum, vielleicht auch bei den Feldspielern?


    Konzepttrainer ... tz. Engagiert an der Linie, bis jeder merkte, da geht nix mehr (70.) Dann hat er sich in seinem Häuschen verkrochen. Ich nehme an, der Wechsel war ein Schreibfehler. Simon wollte er nicht raus- und Jörgensen nicht reinnehmen. Ganz sicher nicht. Wobei Jörgensen vorwärts sogar zwei drei gute Aktionen hatte.


    Wie heißt denn das Konzept? Jungs müde trainieren, in taktisches Korsett zwängen und die Leader verwursten - Ballack, Rolfes, Kies ...


    Ein Castro hat jahrelang einen ordentlichen RV gespielt - schlechter geworden kann der nicht sein. Eine Mannschaft, die nach einer Klatsche wie in DD eine Führung braucht, hätte sie in Ballack. Der kann noch so schlecht sein, auf den hören sie, wenn der Trainer das will. Der will aber nicht.


    Der behandelt unsere Elf wie seine Studententruppe in Freiburg, da liegt der Hase im Pfeffer. Das muss er korrigieren. Sonst nix.


    Haben oben schon viele geschrieben, was ich denke: Wir sind eine Nummer zu groß für den lieben Robin Hood. Leider.


    Ich halte große Stücke auf die Idee, die Dutt (Ein Widerspruch? Nö, der ist ein guter Trainer) verfolgt. Aber: im Moment versucht er leider nur, sich Respekt zu verschaffen. ... Damit ist er beschäftigt. Ein Kloppo ist in DO ganz cool an die Sache rangegangen, hat die Mannschaft zusammengestellt in Jahr 1 und sie so angestachelt, dass die in Jahr 2 die pure Lust auf Siege hatten. Wann haben unsere Jungs mal pure Lust auf Sieg gehabt in den letzten Wochen? Dachte, Dutt bringt die mit. Fehlanzeige.


    An die CL will ich nich denken ... Und Dutt wollte Meister werden - lasst ihn uns an diesen Worten messen. Schafft er das nicht, dann soll er sein Konzept in Augsburg oder sonstwo ausprobieren. Das heute brauche ich nicht lange.


    Auch Klinsi wollte die Bauern jeden Tag ein bisschen besser machen ...


    Ich hoffe, Robin Hood kriegt die Kurve und holt die Chefs in der Mannschaft in sein Boot. Weniger Hütchenparcours, mehr Spaß auf dem Platz - denn den hatte heute keiner.


    :( :LEV2 :LEV3