Beiträge von Santander
-
-
-
Eigentlich wollten wir zu dritt gegen Stuttgart ins Stadion. Aktuell habe ich nur meine Dauerkarte, meine 2 Kumpels (Lev-Fans aus Hessen) müssen zu Hause bleiben. Es sei denn, jemand kann helfen... Wäre schön!
Also: 2 Tickets gegen den VfB wären mega. Sitzplatz ... -
Was hat das mit einem Trainerwechsel nach dem Elversberg-Spiel zu tun, der hätte passieren müssen? Meinst Du Sportdirektor-Wechsel? Vorstandswechsel? Große Verwechselung?
Nein. Trainerwechsel. Lange Geschichte, ist auch völlig egal - wir haben den Rotz jetzt und müssen ihn auslöffeln. Kopf hoch und weiter.
-
-
Trainerwechsel erklärt sich mir immer noch nicht. Insgesamt etwas besser gespielt als zuletzt, weiterhin grauenhaftes Pech: Eigentor, fragwürdiger Elfmeter - dazu Unvermögen und totale Labilität.
Lichtblick: Amiri, der in seiner kurzen Zeit viel rationaler gespielt hat als Demirbay. Vielleicht wäre es doch gut ihn mal von Beginn an zu sehen aktuell.
Der Trainerwechsel hätte direkt nach dem Elversberg-Spiel oder nach dem Schließen des Transfer-Fensters passieren MÜSSEN.
-
Boah ...
-
Hat nachhaltig gezeigt, dass es keinen Grund gibt, seinen Vertrag zu verlängern.
-
-
-
Die Radkappen lachen sich doch kaputt wenn die hier nen Punkt mitnehmen, einfach nicht zu fassen…
Wieso? Mit wenig Aufwand viel erreicht. Ein bisschen Bemühen macht eben keine drei Punkte. Unser Aufwand war zu gering, die Zielstrebigkeit zu gering und die Abwehrleistung einfach nur unterirdisch. Aufbauspiel? Passgenauigkeit? ... Hör auf, wir sind hinten drin und spielen auch so.
-
-
-
-
-
Letzte Woche vor dem 1:2 wird Tapsoba klar gefoult... Aber hier heulen eigene Fans herum bla bla war doch nix und soll aufstehen und hinterher laufen... Heute so, war klar Foul. Sogenannte Eugene Fans sind die größten Hater. Alles verkappte FCler.
Die Radkappen wissen doch selbst nicht warum die Führen. Lächerlich hier die eigenen Spieler anzuzählen. Die spielen ganz ok und haben den Gegner mehr oder minder in Griff aber hier wird gehofft das verloren wird.
Ich weiß nicht, was mit dir in letzter Zeit los ist. Dass Tapsodings in der Situation nie ! runter darf, lernt man schon in der D-Jugend. Und dass er für den Kontakt und das Zu-Fall-Kommen der Radkappe verantwortlich ist, ist doch auch klar. Also Elfer. Wenn das hier jemand anmerkt, ist er kein Nestbeschmutzer, sondern Realist.
Dass unser Team völlig neben der Spur läuft und alles, aber auch alles vermissen lässt, ist offensichtlich. Und weil das jemand bemerkt, ist er kein "eigner Fan" oder Öllner? Dir setzt die Situation offenbar sehr zu.
-
-
-
Spanier installiert spanischen Trainer. Was soll er denn sonst sagen?
Ehrlich gesagt: Nichts. Einfach mal nichts. Denn wenn ein Trainerwechsel so gar keine Veränderung zeigt, dann ist da etwas misslungen. Die drei Künstler hinten, wenn ich deren Aufbauspiel sehe (Tapsoba, Tah, Frimpong) - da ist kein Pass in die Bewegung gespielt, das ist ohne Dynamik - ach, was reg ich mich auf. Ist doch eh allen egal.
-