Beiträge von Santander
-
-
Okay. Das war es. Ich besuche und schaue kein Spiel mehr, solange dieser Stümper unser Trikot trägt.
Die Wette gilt. ... Bis nächste Woche ...
-
-
-
Das ist Sabotage. Das ist Absicht.
-
Unsere Mannschaft hat keine Seele. Alles Söldner. Alles Fußballtouristen aus aller Herren und Damen Länder. Wenns läuft, dann läufts. Wenn nicht, dann eben nicht.
Sollen sich beim nächsten Heimspiel mal die Hymne sparen. Die Fans sollten sich den Applaus und den Support sparen Dem Weißbierkasperl Handschuhe zuwerfen oder Fliegenklatschen. Beim Vorlesen der Spielernamen einfach nicht reagieren.
Rolfes - was soll das? Ein Treppenwitz, genau wie in den meisten Spielen seiner Karriere. Was ist eigentlich mit dem Assistenten der GF passiert??? Mir geht jede Emotion ab, wenn ich an den Bayer in diesem Jahr denke. So schlimm war es zuletzt unter Schmidt. ABer es sind nicht die Trainer. Das Gesocks, das auf dem Feld rumläuft, das ist das Übel. Viel zu viel Gehalt für nix.
Farblos, Leblos, Charakterlos.
-
-
-
-
-
Demirbay bester Mann bisher, obwohl das erste Tor voll auf seine Kappe geht
Das stimmt. Was der so läuft, wie der die Räume zumacht, das Spiel dirigiert und seine Mitspieler immer wieder in torgefährliche Situationen bringt: Brilliant! Oh, ich vergaß: Seine gefährlichen Standards. Wirklich, ein ganz großer seiner Zunft.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Die Mannschaft macht das, was sie derzeit kann. Nichts gut, nichts richtig, dafür aber mit Konsequenz so weiter, wie zuletzt.
Ja, Weißbier-Lukas ist schwach. Aber schaut mal, wie der Tah da rumläuft. Wie ein tapsiger Bär. Einfachste Ballverluste durch Frimpong, Diaby und Demirbay. Laufbereitschaft, Sprintfähigkeit ... Lange nicht gesehen.
Eine total verunsicherte Truppe, die in München wei so oft einfach nur anwesend ist. Vor vielen Jahren ein Oktoberfest-Spiel am Samstag Abend, da bekam ich Mitleids-Bier von den Einheimischen ... und ich hab alles gegeben, keine Schwäche zu zeigen. Heute könnte es noch schlimmer werden, denn ich habe nur alkoholfreies im Haus.
-
Karte gegen Schalke in F2, Reihe 2 - direkt hinter der Schlacke-Bank. VB -
Ein paar erste Ideen für 2023... die auch ohne internationales Geschäft zu stemmen wären.
Kamada 2023 ablösefrei aus Frankfurt holen.
Geiger aus Hoffenheim als Aranguiz Ersatz.
Shkiri ablösefrei holen.
Grill zurück holen und als Nummer 1 aufbauen. Hradecky darf im DFB Pokal spielen...
Baumgartner lieber als Geiger (ja, nicht als Ersatz für Charly...).