Die Frage ist natürlich auch, was lässt sich ein Hradecky von nem Mann mit ner handvoll Regionalligaspiele sagen?
Die Bierpreise.
Die Frage ist natürlich auch, was lässt sich ein Hradecky von nem Mann mit ner handvoll Regionalligaspiele sagen?
Die Bierpreise.
Allem Anschein nach ist seine Arbeit vollkommen unzureichend. Was sieht der Verein in ihm?
Wie ich schon andernorts anmerkte: Er hat die Fortbildung für das Betätigen der Auswechseltafel. Da stinkt niemand gegen an. Und: Er holt dem Käptn ab und an ne Kiste Weißbier - wenns im Angebot ist. Komm schon, das sind Qualitäten, die nicht jeder hat. Außerdem ist er schon lange im Verein.
Alles anzeigenTatsächlich ist die Kritik nicht unberechtigt. Seit René Adler - der unaufhaltsam durchstartete - hat sich hier gefühlt kein Torhüter mehr verbessert.
Leno kam mit sehr guten Anlagen - und wurde in einigen Bereichen bis zu seinem Abschied immer schlechter.
Hradecky kam als durchschnittlicher Bundesliga-Torhüter mit stärken auf der Linie und ist jetzt allenfalls noch ein mäßiger Hüter im unteren Drittel mit regelmäßigen Patzern, dessen Schwächen in Strafraumbeherrschung (insbesondere in der Luft) und am Fuß immer größer werden - gelegentlich kommt seine Stärke auf der Linie noch durch, aber die gegnerischen Teams wissen ja ganz genau wie sie Angriffe gegen uns inszenieren müssen um ihn und Abwehr ins Chaos zu stürzen.
Ja, hier darf man Fragen stellen an diese Position.
Au ja, ein Fanmarsch für Tah!
Kollege Pascal hat in der jüngeren Vergangenheit mehrfach gute Posts verfasst.
Leute wie Artemis, Atompaule, Nero oder 15622727 sind da weitaus schlimmer.
Pascal ist witzig. Nur wenige haben diesen Unterhaltungswert ...
Es gibt aktuell keinen Trainer auf dem Markt, der kurzfristig verfügbar ist, bei uns anheuern würde und eine Verbesserung darstellen würde.
Wenn man Tuchel bekommen könnte, wäre das riesig, aber den bekommen wir nicht.
Ich habe keine Ahnung, welche Kontakte Rolfes hinter den Kulissen pflegt.
Ich sehe dunkle Wolken in der Form von Florian Kohfeld oder Sebastian Hoeness auf uns zukommen.
Die Wahrheit ist: Mit einem Toptorwart hätten wir ein paar Punkte mehr, wären trotzdem in einer Krise, hätten aber noch nicht alles verspielt.
Der Gedanke geht mir schon den ganzen Tag durch den Kopf ... Svensson aus Mainz loszueisen traue ich Simone nicht zu, obwohl der echt einer wäre, der in dieser Situation helfen könnte.
Alles anzeigenIch tue mir schwer da von einem "Bock" zu sprechen.
Den ersten Ball hält er gut und versucht noch ihn wegzuboxen und bekommt dann den Schuss durch die Beine.
Und das leider nicht zum ersten mal - irgendwie bekommt er so Dinger dann immer via Tunnel.
Es sah vielleicht unglücklich aus mehr aber auch nicht. Leider sieht er diese Saison häufiger unglücklich aus.
Torhüter haben eine undankbare Position. Machen vor ihnen alle einen perfekten Job haben sie theoretisch nix zu tun.
Über die Position des TW-Trainers kann man in der Tat jedoch sprechen. In unserer Geschichte hatten wir selten Keeper aus dem ganz oberen Regal.
Das war jedoch völlig sekundär, da diese alle grundsolide waren.
Seit der Vollborn nicht mehr TW Trainer ist tun wir uns auf der Position meiner Meinung nach schwerer.
Den hätte ich schon rausgeschmissen, als Leno noch hier war und nicht besser wurde. Aber nein, der gehört wohl zum Inventar. Und außerdem hält er so schön brav die Auswechseltafel hoch. Wahrschienlich der Einzige, der an dem Gerät arbeiten kann. ...
Wirklich seit Jahren Stagnation auf der TW-Position. Aber hinterfragen? Nicht doch.
Hast völlig recht.
Den möchte Chelsea gerne haben, den Kaderplaner. Komisch oder?
Na dann - Tausch gegen Tuchel.
Er wechselt jetzt unsere große Hoffnung, CHO, aus. Er wechselt unseren Aktivposten und Freistoßspezialisten aus. Er bringt jetzt Andrich und hat vorher Amiri und Aranguiz (die beide weg wollten) den Vorzug gegeben. Kousounou, der zuletzt stark war, hat auf der Bank gesessen. Die unsicheren Tah und Tapsobah durften wieder von anfang an stümpern.
Was ja reichen würde. Bei Sascha seine Not Einsätze war Spiel 1 auch immer genau so. Am Ende aber immer gewonnen, wackelig aber gewonnen. Danach kann sich mit jedem SIEG eine Serie entwickeln. Aber...
Wir bewegen uns ohne Ball schlecht. Sowohl nach vorne als auch nach hinten. Wir laufen wirklich nicht zum Vorteil des Neben Mannes.
Heute hilft eventuell der eine Treffer den wir rein würgen.
Wir würgen heute keinen rein. Wir kriegen gewürgt. Wette gilt.
Hört doch auf euren Frust auf Demirbay abzuladen, er ist bis jetzt wirklich heute wirklich ein Aktivposten und überall auf dem Platz zu finden!
Wäre mir wesentlich lieber, anderes schreiben zu können. Der hat das Trikot von dem Verein an, von dem ich seit über 30 Jahren Fan bin. Und er gehört da nicht rein. Aber ich verspreche: Bei jeder gelungenen Demirbay-Aktion werde ich das würdigen. ... Viel zu tun bleibt da nicht - Hellseher. ...
Es liegt nicht an dem, der die Freistöße oder Ecken ausführt. Es liegt daran, wie sich die bewegen, die auf den Ball warten.
Normalerweise bin ich häufig deiner Meinung. Schau dir den letzten Freistoß an: Kein Druck, kein Tempo, irgendwo hin gesemmelt. Und das ist doch nicht erst heute so, das geht doch jetzt schon, seit er hier ist. Unsere Standards sind nur noch lächerlich - und wer schießt die? Richtig.
Ich weiß nicht, warum du den in Schutz nimmst, aber nach Baumgartlinger ist der der Mittelfeldspieler der letzten Jahre, der mich am meisten aufregt. Und nicht positiv. Wann hat der das letzte Mal 90 Minuten Leistung gebracht, die akzeptabel (nur akzeptabel, nicht überragend!) war? Wenn Seoane wissen will, warum er in Kürze große Probleme hat, dann muss er diese Jungs wie Demirbay und Tapsobah, Hradecky nur angucken. Luschen, die bisschen rumkicken und null, null, null Power aufs Tablett bringen.
Das regt mich so auf, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Und dann immer das Geschwafel: Reaktion, besser machen, gut gemacht, nicht so schlecht ... Schnauze halten sollen die, Leistung her!
Demirbay ist ein Aktivposten. Vorne werden die Bälle verdaddelt. Vor allem von Schick und CHO. Schick mit unzähligen Stockfehlern. CHO arbeitet zu wenig. Wirkt defensiv lustlos.
Veralber mich bitte nicht. Nur weil er jeden Standard schießt und ab und zu irgendwo einen Pass ist er kein "Aktivposten". Einer der miesesten Kicker, die bei uns rumlaufen. Überbezahlt, überschätzt, überflüssig.