Beiträge von Dominic166

    Nach dem Spiel hat er bei Sky90 nochmal deutlich gesagt, dass er wenn alle Spieler zur verfügung stehn, die beiden nicht gleichzeitig auflaufen lässt. Das is aber nur der Fall wenn wirklich alle Spieler spielen können. Er will nämlich einen Künstler einen Strategen und einen Kämpfer...bzw. Michling. Wenn aber mal z.B. ein Renato ausfällt, is die Situation ne ganz Andere. Dann ist es gut möglich das Rolfes und Ballack auflaufen.
    Habens jetzt alle kapiert.....

    was heisst denn "die ganze Aktion"? Ich will doch nur ein Fussballspiel meiner Mannschaft sehn. Klar bin ich bisschen näh dran, aber was kann ich dafür. Mein Cousin is halt Ziegenfan und hat mir ne Karte mitgeholt. Schon traurig wenn man nichtmal ein Spiel gucken kann ohne angst haben zu müssen.... Ich pöbel da ja nicht rum. Ich will nur meine Mannschaft unterstützen. Naja, mal gucken. Vl. Nehm ich auch nur nen Schal mit. Dann fall ich nicht so auf :/

    Ich steh ja seitlich zum Block...nicht direkt über ihnen. Als ich im Pokal gegen Duisburg mal da war, waren dort auch zig Duisburger. Klar sind wir verhasster als diese, aber ich denke ich kann doch, solang ich nicht im Block der Kölner stehe, das Spiel gucken wo ich will. Oder unterschätze ich das so? Darf man als Leverkusen Fan wirklich nur direkt im Auswärtsbereich bzw. direkt daneben stehn um Problemen aus dem Weg zu gehn?

    Bewerfen können sie mich nicht wirklich....ich steh wirklich ganz oben. Direkt unterm Dach. Da laufen nur noch Ordner rum und vereinzelt noch paar Leute. Stand schon mal da :). Hoffentlich kommen se nicht hoch und verhaun mich....nee nee das sollte nicht passieren. Ich werd ja nicht provozieren. Nur halt meine Mannschaft unterstützen und das sollte doch halbwegs akzeptiert werden....paar böse rufe werd ich abbekommen aber das werd ich überleben...is ja in jedem Stadion so...mal sehn... :). Werd das "olee olee Leverkusen olee" T-shirt anhaben, nen Schal, Kappe und ne kleine Fahne mitnehmen. Also ganz in rot :). :LEV3