Hallo zusammen,
ich suche seit Monaten nach einem Matchworn-Trikot.
Plattformen wie Ebay usw kann ich vergessen.
Hat jemand zufälligerweise ein Trikot abzugeben bzw zu verkaufen ????????????
Wär klasse, gern an mich per PN =)
Hallo zusammen,
ich suche seit Monaten nach einem Matchworn-Trikot.
Plattformen wie Ebay usw kann ich vergessen.
Hat jemand zufälligerweise ein Trikot abzugeben bzw zu verkaufen ????????????
Wär klasse, gern an mich per PN =)
Hallo zusammen,
weißt jemand wie man am günstigsten nach Barcelona reisen kann?
Gibt es irgendwelche Fan-Busse, denen man sich anschließen kann?
Mache das ganze spiel ins Ausland das erste mal seit dem ich eine Dauerkarte habe. Wäre für eine Antwort sehr dankbar auch gerne über PN
Schön umsonst diskutiert haben hier die Leute =) Da haben meine Bildalarmglocken mal wieder gestern Abend richtig geschellt.!!!!!
Son scheiß !
Gerüchten zufolge zieht es Neustädter zu Bayer Leverkusen. Die Werkself dementiert auf Anfrage unserer Redaktion jedoch eine Einigung mit dem Mittelfeldspieler.
Quelle : Werkself.de Forum und dann unten bei RP Online. Ich weiß, viele Leute beziehen sich jetzt auf die Bildzeitung, aber bitte, wie seriös sind die schon =)
sport1 stehts aber auch das der wechselt
Da steht aber nur "nach Bild informationen"......das steht in jeder Quelle (Transfermarkt Kicker, Videotext usw). Das heißt aber gar nichts.
Fakt ist, dass 0,00 bestätigt wurde.
Wär geil wenns klappt, aber ich will da nicht so voreifrig sein =).....
Toll, dass hier alle Roman Neustädter begrüßen. Kann mir jemand vielleicht mal eine Quelle angeben, wo steht, dass der unterschrieben hat?
Kicker und alle weiteren Quellen beziehen sich auf Bild.de. Dort wird von wahrscheinlich oder angeblich geredet. Offiziell wurde aber noch nichts bestätigt. Wär klasse, wenns mit dem klappt, aber fest steht noch gar nichts
VERKAUFT IRGENDWER DAS AKTUELLE AUSWÄRTSTRIKOT MIT SUNPOWER ????
WILL NICHT UNBEDINGT IM FANSCHOP 64,90 EURO DAFÜR HINBLÄTTERN; KANN JA SEIN; DASS ES IRGENDWER AUS GRÖßENPROBLEMEN ODER SONSTIGEN GRÜNDEN VERKAUFEN WILL
BITTE MIT PN AN MICH.... GRÜßE
VERKAUF IRGENDWER DAS AKTUELLE AUSWÄRTSTRIKOT MIT SUNPOWER DRAUF ????
WENN JA, BITTE MELDEN SUCHE EINS UND WILL NICHT UNBEDINGT IM FANSHOP 64,90 EURO (Mitgliedspreis) HINBLÄTTERN
Suche immer noch eine Karte gegen Chelsea....falls einer absagt, bitte melden
Grüße und heute hoffen wir auf nen 3er =))))
brauche noch ne karte gg Chelsea....
Bitte über PN
Lieben Gruß
Schöschi
Wer hat noch zufällig (auch wenns aussichtslos ist) eine Karte gegen Chelsea zu verkaufen?
Bitte meldet euch unter pn
Lieben Gruß
Schöschi
Alles anzeigenhey gfoustan!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe schon des öfteren im Internet geschaut (aus reiner Neugierde) ob sich Beflockungen an Trikots entfernen lassen würden. Und bis jetzt hab ich nicht eine Person gefunden, die es ohne Rückstände hinbekommen hat. Es ist immer etwas übrig gebleiben. Oft waren noch die alten Nummern deutlich zu erkennen usw.
Und selbst WENN es funktioniren WÜRDE, dann wäre das ein viel zu großer Aufwand und eine Kostenfrage, die sich für den Verein gar nicht stellen würde. Das wäre sicher nicht in deren Interesse.
Ich würde sagen da bleiben also 4 Optionen:
- teures neues Trikot kaufen (oder nach einem Schnäppchen auf bekannten Plattformen im Internet suchen)
- einfach das vorhandene Trikto tragen
- Bis zum Saison-Ende warten und damit auf einen reduzierten Preis
- oder doch selbst am Trikot "rumpfuschen". Die besten Resultate wurden scheinbar mit Aceton erreicht. (z.B. im Nagellackentferner enthalten). Jedoch wird dort auch immer was zu sehen bleiben und wenn es dir darum geht, den neuen Sponsor Flock drauf zu haben, fehlt dir dieser dann natürlich ohnehin. Also eigentlich nicht empfehlenswert!
Grüße aus dem hohen Norden
Danke dir =)
Hey Ballack13 =),
ja das hab ich auch schon bemerkt. Auf den Fotos und im Stadion sieht das deutlich schmaler aus. Aber wie wäre es, wenn die mit irgend einem Gerät (Dampfstoff oder chemikalische Mittel) den Sponsor komplett entfernen würden und anschließend den neuen aufs Trikot drucken =) hehe
Gruß
Weiß jemand, ob man sich im Fanshop den Trikosponsor ändern lassen kann, sprich von Teldafax in Sunpower?.....sonst muss man wieder 74 Euro oder so ausgeben =(
Weiß jemand, ob es im Bayer-Fanshop Langarmtrikots gibt? Ich habe in den letzten Wochen diesen Katalog nach Hause geschickt bekommen. Da konnte man sich lediglich nur Kurzarmtrikots aussuchen. Das gleiche gilt für die Auswahl im Bayer Fanshop im Internet.
Wär super, wenn mir jemand antworten könnte, dann schau ich Sonntag vorm Spiel mal rein.
Sehr unrealistisch! Dafür hast Du zuwenig Beiträge und man könnte meinen Du bist ne Zecke! Daher versuch es mal im BVB-Forum!!!!
Sehr unrealistisch! Dafür hast Du zuwenig Beiträge und man könnte meinen Du bist ne Zecke! Daher versuch es mal im BVB-Forum!!!!
Wenn du ein kleverer Junge wärst, hättest du dir sicherlich mein Profil mal angesehen und dort bei den Beiträgen ferner gesehen, dass ich mich zu strittigen Themen in der Vergangenheit bzw. letzten Saison geäußert hatte. Ein "Dortmunder" würde sich bestimmt nicht für 1 beschissene Karte die mühe geben und ein halbes Jahr vorher zu Themen wie dem Thekenclub aus Köln oder sonstigen Stellung zu nehmen. Tzzzzz lächerlich
NE ZECKE BIN ICH NET, WEIL ICH SEIT JAHREN MEINE DAUERKARTE IM BLOCK B9 REIHE 9 PLATZ 6 HABE DU JECKE DOO.....SON KOMMENTAR HÄTTEST DU DIR SPAREN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand, woher ich ne Jogging-Hose von Bayer herbekomme, außer vom Fanshop?
Gruß
Schöschi