Beiträge von JayLove

    Was es letztendlich wird das kann man nur erahnen oder man muss abwarten.



    Klar wird er es tun aber es wird ihm nicht gefallen wenn er ungeliebte Positionen spielen muss.
    Wie will man denn noch erfolgreicher werden wenn man lustlos spielt.

    Das "Clevere" an der Geschichte Rolfes für Ballack ist halt, dass da Ballack, oder Leverkusen einfach garnicht meckern darf. Wir sollen uns jetzt alle für Rolfes freuen. Falls man jetzt doch Ballack fordern sollte, um eben Rolfes draussen zu lassen, ist Leverkusen/Ballack eben in den Medien komplett unten durch.
    Gute Strategie Herr Löw :LEV5

    Ich glaube damit hast du gar nicht so unrecht aber NOCH bin ich nicht davon überzeugt das der Rolfes wirklich nominiert wird

    Das ist aber ein krasses Gerücht?
    Das würde ich an Schalkes Stelle sofort annehmen. Das wären ja locker 30 Mio. für Neuer.


    [ Wenn man zu den 19 Mio den Marktwert von Gustavo hinzurechnet, der dürfte bei über 10 Mio liegen ] :LEV19

    Laut Transfermarkt.de hat der 17 Mio gekostet aber einen Marktwert von 15 Mio.


    Was hiesse 34 Mio für Neuer... ^^

    Aber seine Position ist bei den Bauern gut besetzt ob er da so viele Einsätze bekommt wie bei uns ist fraglich.


    Ausser er möchte weiterhin RV spielen

    Auf der einen Seite muss ich dir recht geben ist klar dass der einen Karrieresprung machen will und deshalb kommt innerhalb Deutschlands nur noch der FCB in frage.


    Aber auf der anderen Seite wäre es doch zumindestens für ihn gut wenn er noch ein Jahr bei uns CL spielt da er im Mannschaftlichen Konzept von uns aufblüht.