In Bremen hat er doch Gelb-Rot bekommen... Zählt die Gelbe von da nicnt?
Die 2te Gelbe wird nie mitgezählt. Vidal hat also erst 4 Gelbe
In Bremen hat er doch Gelb-Rot bekommen... Zählt die Gelbe von da nicnt?
Die 2te Gelbe wird nie mitgezählt. Vidal hat also erst 4 Gelbe
Ansatzweise Lazovic und vll. Cris!
Aber überzeugt haben bei anderen Vereinen Madouni, Freier und Marquinhos
Im Gegensatz zu Oczipka kommen diese aber nicht aus unserer Jugend
Nach dem Motto ich lass den Rolfes spielen anstatt Ballack damit der mitgenommen wird
Es muss ja nicht immer alles öffentlich gemacht werden
Kann ich definitiv zustimmen
Philipp Wollscheid hat seinen Vertrag in Nürnberg bis 2014 verlängert. Der ist also erstmal kein Thema mehr.
Arturo nimm dir ein Beispiel und Verlänger auch
Der Löw will generell keinen der auf den Tisch haut, deshalb traut sich ja auch keiner
Was es letztendlich wird das kann man nur erahnen oder man muss abwarten.
Klar wird er es tun aber es wird ihm nicht gefallen wenn er ungeliebte Positionen spielen muss.
Wie will man denn noch erfolgreicher werden wenn man lustlos spielt.
Wenn Jones nach seiner Rückkehr aus England überhaupt bei Schalke bleibt.
Das "Clevere" an der Geschichte Rolfes für Ballack ist halt, dass da Ballack, oder Leverkusen einfach garnicht meckern darf. Wir sollen uns jetzt alle für Rolfes freuen. Falls man jetzt doch Ballack fordern sollte, um eben Rolfes draussen zu lassen, ist Leverkusen/Ballack eben in den Medien komplett unten durch.
Gute Strategie Herr Löw
Ich glaube damit hast du gar nicht so unrecht aber NOCH bin ich nicht davon überzeugt das der Rolfes wirklich nominiert wird
Ich auch nicht aber so können die immerhin irgendwas schreiben ob wahr oder nicht
HAUPTSACHE ES BLEIBT BEIM 2.PLATZ DANN KANN EIGENTLICH JEDER ZUFRIEDEN SEIN
Das ist aber ein krasses Gerücht?
Das würde ich an Schalkes Stelle sofort annehmen. Das wären ja locker 30 Mio. für Neuer.
[ Wenn man zu den 19 Mio den Marktwert von Gustavo hinzurechnet, der dürfte bei über 10 Mio liegen ]
Laut Transfermarkt.de hat der 17 Mio gekostet aber einen Marktwert von 15 Mio.
Was hiesse 34 Mio für Neuer...
Als ob die Luiz Gustavo nach einem halben Jahr abgeben obwohl der 17 Mio gekostet hat.
Bei aktueller Form ist jeder andere geeigneter für die N11
Aber seine Position ist bei den Bauern gut besetzt ob er da so viele Einsätze bekommt wie bei uns ist fraglich.
Ausser er möchte weiterhin RV spielen
Sollte Adler doch bleiben hoffe ich das er vor allem für die CL zu alter Stärke findet...
Alles anzeigenWas ihr alle immer mit so einem dummen Geschwafel wollt? Das ist doch alles völlig Realitätsfremd. Arturo ist zu uns gekommen und hat nach anfänglichen Schwierigkeiten unter Jupp einen riesen Sprung gemacht! Er hat sich immer positiv über den Bayer geäußert und auch bekundet, dass er sich hier sehr wohl fühlt! Bis hier hin alles klar! Was ich jetzt aber nicht verstehe sind die Schlussfolgerungen die einige jetzt ziehen:
Söldner? Was für ein Schwachsinn! Er ist nach Europa gekommen um hier groß rauszukommen. Ist das beim Bayer möglich? Ja, bis zu einem gewissen Teil zumindest. Ab jetzt gehts halt nur noch wirklich karrieretechnisch Bergauf, wenn er zu einem der großen Vereine in Europa wechselt. Genau das ist sein Plan. Das er da mehr Geld verdient ist doch völlig normal. Er hat ja auch seinen Marktwert enorm gesteigert. Der einzige Verein, der wirklich eine Steigerung darstellt und der auch Interesse hat ist der FCB. Jetzt kommt noch hinzu, dass da demnächst sein Trainer hin geht, der ihn zu dem gemacht hat der er jetzt ist. Wäre ich in seiner Situation würde ich genau das selbe machen. Nämlich wechseln! Sportliche Verbesserung + Gehalt fast verdoppelt = Söldner? So ein Quatsch!
Steht das ganze im Gegensatz zu seinen Aussagen? Nein, auf gar keinen Fall! Er kann dem Bayer trotz seines Wechsels sehr dankbar sein und den Verein mögen! Herzchen zeigen hin oder her. Hätte er nach jedem Tor auf den Rasen gekackt würdet ihr euch jetzt beschweren, wer denn zukünftig den Rasen düngt....
Peinlich sind nicht die schlechten Deutschkenntnisse von Vidal, sondern eher deine Äußerungen! Da kocht anscheinend bei dir was über! Du stellst ihn ja grade so dar, als ob er da einer der wenigen Ausnahmen ist. Er ist einer von vielen! Ausschlaggebend ist die Leistung auf dem Platz und die war meistens vorbildlich! Wenn unsere Neuzugänge alle jeweils so eine Entwicklung nehmen würden und so eine Einstellung auf dem Platz hätten wäre ich glücklich! Und ich wüsste zudem, dass sie uns irgend wann in Richtung eines größeren Vereins verlassen würden!
Auf der einen Seite muss ich dir recht geben ist klar dass der einen Karrieresprung machen will und deshalb kommt innerhalb Deutschlands nur noch der FCB in frage.
Aber auf der anderen Seite wäre es doch zumindestens für ihn gut wenn er noch ein Jahr bei uns CL spielt da er im Mannschaftlichen Konzept von uns aufblüht.
Vor allem kein guter Verlierer