An dem Schiedsrichtergespann können wir eh nix machen.
Also selber das beste draus machen
An dem Schiedsrichtergespann können wir eh nix machen.
Also selber das beste draus machen
der S04 gewinnt in England 3-1!!!
Dann müssten die aber schon ganz anders auftreten, weil Neuer kann ja nicht auch noch die Tore schiessen
Hauptsache die holen gegen uns nix, der rest kann uns egal sein
Aufjedenfall eine gute Ergänzung, vllt. sogar einer für die Startelf
...und wenn er zurück kommt, unter Dutt zum Stammspieler wird und entscheidene Tore macht, wird er hier wieder von allen gefeiert!!!
Man! Niemand von uns weiß, was wirklich vorgefallen ist, aber immer erstmal drauf kloppen! Typisch für W11....
Und komischerweise gehört BigB bei solchen Aktionen in letzter Zeit immer mitzu den ersten....
Wartet ab, bis nähere Einzelheiten folgen, sollte er schwierig sein, werden wir ihn weiter schicken, davon könnt ihr mal ausgehen.
Ja warten wir es erstmal ab vllt. findet der Dutt ja wirklich das richtige Mittel
Ich glaube, dass Kiess unter Dutt wieder besser wird....
Vor allem hoffe ich es..
Hat er aber eher selten gespielt und ist auch m.E. nach altersbedingt zu langsam dafür.
Er wird ja definitiv ein Jahr für Hertha in der ersten spielen und dann sehen wir weiter.
ze roberto;)
Können wir m.E. nach überhaupt nicht gebrauchen.
Der will doch spielen, aber wäre nicht mehr als die Nr.3 auf seiner Position
Ich meine Kießling hat auch schon gezeigt das es besser geht. Siehe letzte Saison wo er 21 Tore geschossen hat. Aber diese Saison ist seine Abschlussschwäche wiedergekehrt.
Gegen K*ln muss man einfach SIEGEN...
Neuer ist echt in einer unglaublichen Form. Hat ja schon wieder mehrere 100%ige gehalten. Also wenn der Ferguson den nicht haben will, versteh ich das mal ganz und gar nicht.
Der sagt nicht nur dass er den nicht haben will sondern dass der den Neuer nicht kennen würde.
Schalke hängt in den Seilen.
ManUnited spielt S04 gerade an die Wand....
Nur das Tor fehlt noch!
Was wie bereits betont an einer Klasse Leistung von Neuer liegt
Neuer ist mittlerweile klar Weltklasse.
Er ist für mich nach Cassilas, Cech, Buffon und Van der Saar der 5 beste Torwart der Welt.
Kann ich dir nur zustimmen...
Und da Van der Sar aufhört rückt er unter die TOP 4 nächste Saison
Die Schalker spielen generell nicht schlecht
wobei es noch einige Fehlpässe gibt
und Roque Junior durfte wenigstens die Vorzüge des deutschen Gesundheitssystems kennenlernen
Wenn er denn mal zum Spielen kam war er aber bei weitem nicht der schlechteste
Ja ok ich sehe schon da haben andere ein besseres Gedächtnis. Ja stimmt schon
Aber Geromel kennt mittlerweile die Bundesliga brauch nicht umziehen und hat glaub ich die Qualität für die CL
Da sieht man mal, wie sich eine Top medizinische Infrastruktur auszahlt.
Gut ein bisschen Glück muss man auch haben.
Naja mal sehen was das Spiel so bringt.
Ich auch deswegen sehe ich vorerst keinen Handlungsbedarf in der Offensive.
Sondern wie schon gesagt in der Defensive.
Geromel fände ich persönlich auch nicht schlecht.
Zumal wir bisher kaum einen Brasilianischen Flop hatten, meine ich jedenfalls