Den Busfahrer aus Dortmund fand ich auch nicht schlecht.
Beiträge von JayLove
-
-
Klar, aber für den haben wir über 10 Mio. hingeblättert. Wir bräuchten mal so einen Glückstreffer wie Dzeko oder Cissé. Der sich dann mal teuer weiterverkaufen lässt und man mit diesem Geld weiterwirtschaften kann. Aber Schürrle wird auch Top, soviel ist sicher.
Wenn der bombig einschlägt kann der auch seinen Transferwert um das doppelte oder dreifache wieder einspielen.
Hängt davon ab wie er sich auf Dauer beweisen kann.
-
Ich denke dass es so viele Schalke gönnen weil sie so wie ich für den deutschen Fußball sind.
Und dann ist mir egal ob Bayern Schalke oder Dortmund.
Wir kriegen ja deshalb ab nächster Saison 4 CL Plätze.
IN EUROPA PRO BUNDESLIGA!!!
-
Das Problem ist, dass man die Mannschaft mit so einer Aussage wohl eher verunsichert...
-
Da ihr so versessen auf einen Stürmer seid und auf die Kickernoten vertraut, darf ich daran erinnern das wir Andre Schürrle ab nächster Saison haben. Der laut Kicker ein Stürmer ist mit der LigaBestnote 2,98
-
Perfekt wenn zum Saisonendspurt alle fit sind.
-
Ich glaube das Sukuta-Pasu etwas für die 2.Liga ist und Lasogga gehört denk ich mal in die 1.Liga, aber dass er in der 2.Liga groß aufspielt macht ihn noch nicht unbedingt wertvoll für die CL.
Aber mit Berlin kann er sich ja in Liga 1 bewähren
-
Ich hoffe natürlich auch auf Schalke....
Schade das Berbo verletzt ist und sonst nur Bankdrücker, obwohl er der beste Torjäger der Premier League ist.
-
Petric wäre nicht schlecht, aber ich sehe immernoch unsere Abwehr als ein Schwachpunkt...
-
Der Junge braucht einfach den richtigen Trainer, denke ich mal
-
Das klingt etwas skeptisch...
-
Berlin ist wirklich eine Fahrt wert...
-
Also ich wäre ja für Dante von Gladbach.
-
Scheint ja einer zu sein wie bspw. Arnautovic von Werder Bremen. Der hält sich ja auch für was besseres.
-
Wenn es so kommt dann Bitte aber in aller Konsequenz. Dann werden wir Meister und der FC steigt ab.
Meister zu werden wäre natürlich der Oberknaller ganz klar.
Aber ich bin gegen einen Abstieg da ich es liebe wenn das Derbyfieber steigt.
-
Trotz aller Parallelen hoffe ich ja mal, dass wir keinen geschenkten Elfer brauchen wie die Dortmunder vor 9 Jahren.