Ich habe jeweils 1 x SD2 gegen Fürth (Vollzahler) für 8 € abzugeben. Bei Interesse gerne PN. Bezahlung via Paypal - Versand via Email.
Beiträge von Platzwart1904
-
-
-
ja, die müssen händisch "bestätigt" bzw. rausgeschickt werden. Solang du im letzten Bestellprozess eine Auftragsnummer angezeigt bekommen hast, würde ich mir keine Gedanken machen.
Nach 1 Tag heute um 14:01 Uhr die Bestätigung erhalten.
-
Habe über Lastschrift bezahlt, aber noch keine Rechnung erhalten. Kommt diese später?
ja, die müssen händisch "bestätigt" bzw. rausgeschickt werden. Solang du im letzten Bestellprozess eine Auftragsnummer angezeigt bekommen hast, würde ich mir keine Gedanken machen.
-
Wir haben Infos zu den Karten in Sevilla: Diese werden 45 EUR kosten und sind personalisiert, nicht übertragbar. Der Vorverkauf wird auch nächste Woche am 12. Oktober 2021 starten - genaue Infos kommen noch auf die Homepage.
Ebenfalls wichtig:
• Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist eine Personalisierung jedes Tickets notwendig.
• Folgende Infos werden von jedem Ticketinhaber benötigt:
o Vorname und Nachname
o die Nummer des Reisedokuments, mit dem er nach Sevilla reisen wird (dies kann entweder der Reisepass oder der Personalausweis (EU-Länder) sein. Die benötigten Informationen werden über alle Bestellwege direkt bei der Bestellung abgefragt. Ohne diese Angaben können keine Tickets ausgestellt werden!)
• Ist der Fan noch nicht im System hinterlegt, benötigen wir folgende Infos: Name, Vorname, Nummer des Reisedokuments, Adresse, Mailadresse und/oder Telefonnummer
• Tickets können nicht übertragen werden!Quelle: Bayer 04-Faninfos
Gebucht von Eindhoven für One Andalusian Night in Sevilla
-
Von offizieller Seite gibt es aktuell auch noch nichts zu verkünden. Was uns nur in die Karten spielen könnte, ist das Andalusien aktuell Risiko Level 0 hat und dadurch eine Auslastung von 100% anstatt vorher 60% möglich ist. Es heißt also weiterhin Daumen drücken ob Gästefans zugelassen sind. Falls ja, rechne nicht mit allzu vielen, da wir uns schon im Winterflugplan der Fluggesellschaften befinden, wodurch Sevilla deutlich weniger direkt angeflogen wird.
-
Ein weiterer Kritikpunkt, den wir bei unserem Treffen besprochen haben, ist ebenfalls ein altbekannter. Die Performance des Servicecenters bzw. der Kauf von Tickets, besonders Auswärtstickets ist aktuell unzumutbar. Hier spielen ebenfalls Personal, aber auch IT-Themen eine Rolle. Das System soll in Kürze ermöglichen, dass man auch online Auswärtskarten kaufen kann und die Service Hotline wird mit
einem weiteren Mitarbeiter unterstützt. Quelle: http://kurvenrat-leverkusen.de…dem-verein-am-21-09-2021/Wow.
Ich habe auch die Faxen dicke. 45 Minuten auf der Webseite rumgeklickt, ohne das irgendwas passiert. Telefonisch niemanden erreicht. Da darf man sich nicht wunder, wenn das Stadion voll mit Bayern und Eventies ist. Mir ist meine Zeit zu schade. Ciao.
-
Hier ist das neue Trikot der Werkself. Gerade frisch aus dem Briefkasten gefischt (kam per Einschreiben).
schlicht aber chicc. Wie gefällts euch?
Achtung Spoiler. -
Weiß jemand wie das aussieht mit der Erstattung von Einzelspielen aussieht? Geschweige den Auswärtskarten (vermutlich nicht, da der SVB nicht der Veranstalter ist).
-
folgende Emailzu dem Thema habe ich erhalten
-
Ich habe jetzt recht kurzfristig die Möglichkeit doch noch nach Glasgow zu fliegen. Hier hat nicht zufällig noch jemand 2 Karten für das Spiel am Donnerstag übrig ? ( Hab deinen Beitrag gelesen Nero81, bräuchte aber zwei Tickets, da mein Bruder auch mitkommen würde).
Vielleicht hat die Fanbetreuung@Bayer04.de noch Rückläufer.
-
Das Stadion in Völklingen hat ein Fassungsvermögen von 6.800. Also dürften wir 680 Karten bekommen (falls 10% Gästekontingent korrekt ist)
Erstmal informieren, bevor man so einen Blödsinn schreibt.
... Als Gästeblock dient Block A mit einer Kapazität von ca. 1.200 Stehplätzen.
Quelle:https://www.fc-saarbruecken.de…-voelklingen/gaesteinfos/
-
Hallo zusammen ...
gibt es in irgendeiner Form noch Chancen für Tickets für`s Auswärtsspiel bei Union - evtl. Rückläufer, "Nichtinanspruchnahme" etc. ??? War zu spät und habe großes Interesse...Ich würde es am Spieltag selber probieren. Rund um den S-Bahnhof Köpernick stehen Leute und vor dem Stadion, die Karten verkaufen. Ansonsten vor dem Eingang Gästeblock, da sollte man nur frühzeitig da sein. Es gibt oft Leute die noch Karten aus irgendwelchen Gründen Karten übrig haben. Vom Schwarzmarkt im Internet würde ich die Finger weglassen...
-
Weiß jemand, ob man bei Heimspielen die Auswärtskarten am Serviceschalter Ost auch mit Karte zahlen kann?
-
Wir spielen übrigens am 20.02 zu Hause um 21 Uhr und in Porto am 27.02 u, 18:55 bzw. 17:55 Uhr Ortszeit.
-
Hinspiel ist übrigens nicht an Weiberfastnacht.
Laut Instagram-Account von Bayer04 am 20.02.2020.Der 20.02 ist Weiberfastnacht.
-
würde ich nicht drauf spekulieren bzw. wenn dann hätte die NK zeitnah nach der Auslosung bekannt gegeben, quasi ala Basel gibts nen Sonderzug oder nach Glasgow gibts nen Fanflieger, aber bei Porto gibt es ja ein paar Direktverbindungen. Also Leute Ar... hoch und selber was planen.
-
da sich noch niemand getraut hat eröffne ich mal den Thread.
Auswärtsspiel findet am 27.02 um 18:55 Uhr (Ortszeit 17:55) statt.
Gibt ab CGN oder DUS mit einer der low budget Fluggesellschaften ein paar Direktflüge
-
Mal ne andere Frage. Ist es eigentlich noch erlaubt normale Rucksäcke mit ins Stadion zu nehmen ohne diese abgeben zu müssen?
Du kommst nur noch mit kleinen Handtaschen oder Gürtel- bzw. Bauchtaschen oder DIN A4 Beutel (diese schönen Jute Beutel oder kleine Gymbags) ins Stadion. Rucksäcke kannst du aber Problemlos hinter dem Eingang E/F oder hinter B an den Abgabestationen abgeben.
-
weiß jemand warum Karten die ich um 09.50 Uhr in die Ticketbörse einstelle um 09.55 Uhr, 10.00 Uhr, 10.15 Uhr und bis jetzt noch nicht zu sehen sind?
Verkauft wurden sie aber auch noch nicht
Wenn du eingelogt bist und auf meine Tickets verwalten und den unteren Punkt Tageskarte gehst, kannst du das Ticket verwalten bzw. wieder aus der Ticketbörse nehmen.