Beiträge von Platzwart1904

Was genau ist "sky go extra"?

Verstehe ich es richtig, dass 2 Personen zeitgleich SKY GO nutzen können?
    Im klartext: Können zwei Personenen zeitgleich Bundesliga gucken, wenn ich dies dazubuche?

Mir ist bewusst, dass ihr noch keine Zeiten habt und du dich auch nicht gerne auf eine Aussage festlegen lässt, jedoch sind die Zeiten für einige ausschlaggebend, ob man mitfährt bzw. mitfahren kann oder nicht.

Wenn man nämlich keine Möglichkeit hat nach LEV-Mitte früh morgens zu kommen, kann man nämlich nicht verbindlich zusagen.

Ich habe mal im Archiv gestöbert. Die Zeiten vom Sambazug nach Augsburg waren ja 6:50 Uhr in der früh und Rückkehr um 0:31 Uhr. Ist das ne grobe Hausnummer an der man sich orientieren kann? Kilometermäßig ist ja beides 500+.

Ich denke vielen reicht diese Info, damit man ggf. frühzeitig planen kann, wenn man nicht mit dem Zug oder S-Bahn nach Leverkusen fahren kann.

Eine frage in die runde bin besitzer DK Modell 2 , für das spiel gegen
    barca hab mein ticket ja sicher auf dk geladen . Nun wollt ich mal
    wissen kann ich das auch als normales papier tages ticket ausgedruckt bekommen im fanshop auch bekommen ?

Ja! Für 5€ am Serviceschalter.

Quelle:

Siehe:

1.6 Erstellen und Ausgabe eines Duplikats (Tageskarte aus Dauerkarte) an Dritte nur nach schriftlicher Anforderung des BayArena-Card-Inhabers
    1.7 Ausstellen eines Duplikats an der Tageskasse (Papierticket)

Zitat

Wann öffnet diese am heimspiel spieltag der champions leauge zb. beim spiel gegen fc Barcelona?

idR 30 Minuten vor Stadionöffung, d.h. 2 Stunden vor Anpfiff.

Zitat

Und noch ne frage wie kommt man dort eigentlich rein muss man sich dazu registrieren kann man da ein platz reservieren auf die Gästeliste! oder braucht man dafür eine Eintrittskarte etc. oder kann man einfach so dort hinein ?

Du benötigst eine gültige Eintrittskarte für die Partie, da du beim Zutritt auch den Stadioninnenraum betritst. Reservieren kann man glaub ich nicht und Gästeliste gibt es dort auch nicht. Vips wirst du da sicher nicht treffen ;)

Ansonsten hat die Schwadbud meines Wissens bei Auswärtsspielen offen.

Übrigens zu deiner Aussage:"Finde es eine Katastrophe das "normalo" Fans keine Chance haben sich das Spiel auswärts in Rom anzuschauen"

Das hat den Hintergrund, dass sich Eventtouristen, wie bspw. in Barcelona der Fall nicht unter unsere Leute mischen bzw. denen die Karten weggenehmen. Daher dient dies nur als Sicherheitsmechanismus um im Vorfeld ein wenig auszusieben.

Fraglich ist, ob jetzt Rom DAS ZIEL (wie Barcelona) für so viele Eventottos ist oder ob man hier diese Methode anwenden muss.

Es kann jedoch auch einen ganz einfachen anderen Hintergrund haben, und zwar (nach den Vorfällen von Feynoord in Rom) eine Auflage der römischen Carabinieri.

Ich würde zuerst der Fanbetreuung eine email schreiben. Denen würde ich genau dieses Fall schildern. Ggf. können die dir helfen.

fanbetreuung@bayer04.de

Über den as rom karten zu kaufen würde ich absehen, da du mit diesen Karten nicht in unseren Auswärtsbereich kommen wirst. Allein der Anreiseweg ist wahrscheinlich ein komplett anderer.

Aber um deine Frage zu beantworten, es ist die Curva Nord. Sektor 51.

Ich habe meine am Wochenende bereits per Post erhalten.

Kann sein, dass es da Probleme gibt wegen der Personalisierung (Auf den Karten steht der Name vom Käufer). Zur Not telefonisch bestellen.

Um wie viel Uhr ist der Treffpunkt ? Und gibt des dort in der Nähe eine Bahnstation oder liegt das zentral? Möchte davor bisschen durch die Stadt laufen

Eine genaue Zeit gibt es nicht, aber ab Mittags wird sich der Platz dort füllen mit Leuten von uns.
    Hast du überhaupt mal versucht nachzuschauen wo der Platz ist?
    Dann wirst du sehen, dass er direkt oberhalb der Ramblas liegt und man dort im Zentrum der Stadt ist. Und ja, es gibt eine gleichnamige Metrostation.

Falls jemand noch den Ryanair-Flug FR3966 Donnerstags zurück nach K*ln hat:

Die Flugzeiten haben sich geändert. Rückflug ist nun um 18:40 Uhr. Die Email bekommt natürlich nur derjenige der gebucht hat :LEV19

keine Ahnung wohin damit, aber hab mal ne Frage: Weiss jemand was die Tageskarten für die CL Gruppenspiele alles gleich viel kosten. Finde nähmlich keine Preistabelle. Will wissen was die Tageskarte in B2 gegen Bate Rom und Barca kostet. Danke für die Infos im vorraus :)

Die Seite macht gerade wieder Probleme. Geh einfach auf der Startseite vom Ticketshop unten links auf Preisliste.

Wenn du die Preise nicht finden kannst, orientier dich an den Buli-Preisen Topf B. Es macht keinen Unterschied ob BATE, Roma oder Barca.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/1202.aspx?guid=1202

Ich weiß, dass es heutzutage Kreditkarten und Bankautomaten gibt, wo man in der landeseigenen Währung Geld abheben kann, nichtsdestotrotz würde ich gerne ein paar weißrussische Rubel im Vorfeld beantragen, da ich währed unseres kurzen Aufenthalt keine Lust habe mich mit dem Thema rumzuschlagen.

Gibt es hier ne Empfehlung bzw. Leute die schonmal da waren? Was kostet da ein Bier bzw. wieviel brauch ich da für die paar Stunden?

Bei der Bank muss man die weißrussichen Rubel ja auch vorbestellen.

Jetzt kommt mir nicht mit Antworten, wechsel da, da ist es billiger. Ich bzw. wir möchten gerne dann im Vorfeld etwas wechseln. :D

Die Frage kam glaub ich schonmal auf.

Ich glaube die werden exakt 24 Stunden nach Eintritt gutgeschrieben. Wenn du also gestern um 15:08 Uhr die Arena betreten hast, solltest du heute um 15:09 Uhr die Punkte gutgeschrieben bekommen.
    Ohne Gewehr die Auskunft.