Beiträge von Platzwart1904

hallo hät mal eine frage wollte ein ticket in die ticketbörse einstellen ,da kam der hinweis das ticket ist vom tausch ausgeschlossen! was bedeuted das kann das ticket nicht einstellen in die ticketbörse ?!

Um was für eine Karte hadelt es sich denn? Also ich kann ganz normal Einzelkarten von meiner Dauerkarte freigeben bzw. eizelne erwobene Karten wieder reinsetzen.

Sind die Karten für Barcelona schon ausverkauft? Mir werden die im Ticketshop nicht mehr angezeigt :LEV9
    Wollte eigtl bis Samstag warten um bei den exorbitanten Preisen wenigstens das Porto zu sparen

Also ich kann die Tickets ohne Probleme auswählen. Vielleicht fehlt dir an der Stelle die Tickethistorie.

Meld dich am besten mal bei der Fanbetreuung.

Vielen Dank fürs Realisieren :LEV3 Dafür zahl ich gerne meinen Mitgliedsbeitrag.

Ich gehe davon aus, dass die Unterlagen (Visumantrag, Auslandskrankenversicherung, etc.) im Orginal an euch übermittelt werden muss? Ich frag nur wegen dem Passfoto.

Die AWDK´ler sollen die Karte bei euch mitbestellen oder auf die Mail von der Fanbetreuung warten? Oder im Anmeldebogen angeben, dass man die Karte über seine AWDK haben möchte?

Moin suche eine Karte im SD bereich vollzahler für das champions leauge gruppen spiel gegen barca , ich versuch mal mein Glück vieleicht hat jemad eine oder kann an dem Tag nicht zum Spiel, im gegenzug hätte ich auch anzubieten eine karte sd bereich gegen AS Rom da ich noch nicht weis ob zu diesem spiel hingehe , der kann sich per PN melden :LEV2

Du weißt schon, dass der VVK noch gar nicht begonnen hat? Aber keine Diskussion hier.

FC Barcelona (max. 2 Tickets/Person)
    - Ab Dienstag, 27.10.2015, 10 Uhr: Exklusiver Vorverkauf für Clubmitglieder
    - Ab Donnerstag, 29.10.2015, 10 Uhr: Verkauf an Bayer 04-Fans**

Kein Problem. Dann hast du dich ja damit auseinander gesetzt und hast deine Gründe. Es gibt aber leider auch Leute, die 'ins Blaue' buchen und dann nicht wissen, dass es ein gutes Stück von dort bis Barcelona ist.
    Guck mal bei Wikitravel unter Barcelona, da ist auch die Rede von einem regionalzug, der zwischen Barcelona und girona fährt.

Nichts gegen dich persönlich. Aber wieso bucht man einen Flug bis girona? Ryanair fliegt doch fürs gleiche Geld nach el prat, dem hauptflughafen von Barcelona. Das Geld und die Zeit die du dort in den Transfer steckst kannst du auch hier nutzen um von einem anderen Flughafen in der Nähe zu fliegen?

Ich habe eben auf mein Konto geschaut und dort eine Buchung vom bayer über 50€ gehabt. Ich bin Dauerkarten besitzer im SD-Bereich (Vollzahler) Modell 2 und habe eine AWDK. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder ob der Bayer mir unter Nennung des Verwendungszweck aufschluss geben kann? Alle anderen Buchungen sind momentan schlüssig.

Manchmal werden ja auswärtstickets zusammengefasst, weiß da jemand was?

Barcelona kann das ja noch nicht sein?

Kann hiermit jemand was anfangen?

Referenz BAYER04LEVERKUSEN-3893-870 000 Mandat MITGLIEDSNUMMER Einreicher-ID DE29ZZZ00000177830 RE TR-15/16-038088 V.25.08.15 EUR 5 0,00 ./. SK 0,00 BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Termine von Bayer 04 im Überblick:

8. Spieltag, Sonntag, 4. Oktober, 17.30 Uhr: Bayer 04 – FC Augsburg

9. Spieltag, Samstag, 17. Oktober, 15.30 Uhr: Hamburger SV – Bayer 04

10. Spieltag, Samstag, 24. Oktober, 15.30 Uhr: Bayer 04 – VfB Stuttgart

11. Spieltag, Samstag, 31. Oktober, 18.30 Uhr: VfL Wolfsburg – Bayer 04

12. Spieltag, Samstag, 7. November, 15.30 Uhr: Bayer 04 – 1. FC Köln

13. Spieltag, Samstag, 21. November, 15.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Bayer

14. Spieltag, Sonntag, 29. November, 17.30 Uhr: Bayer 04 – FC Schalke 04

15. Spieltag, Samstag, 5. Dezember, 15.30 Uhr: Hertha BSC – Bayer 04

QUelle:
    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-12030

Wir haben auch bereits unser Interesse mit ein paar Leuten bekundet.

Der Preis 200€ klingt top für "all in". Ich gehe mal davon aus, dass die Eintrittskarte nicht dabei ist, aber nicht mehr als damals in Donezk (6€) kostet.

Bei 250€ ist bei uns die absolute Schmerzengrenze, da würden schon ein paar hart ans Überlegen kommen. Man sollte ja auch noch berücksichtigen, dass man zum Flughafen kommen muss (ggf. Parken). Zusätzlich müssten wahrscheinlich ein paar Leute noch einen Reisepass beantragen (die kosten kann man ja nicht hierreinrechnen).

Schön wäre ein Rückflug, wie bereits von Maddin erwähnt, dass man kein Hostel/Hotel braucht, aber nach dem Spiel ggf. falls überhaupt möglich noch etwas den Abend ausklingen kann.