Beiträge von Platzwart1904

Fliegen zu zweit Hahn-Girona von Sonntagnacht bis Donnerstagmorgen. Alles zusammen 96€. Von Girona gehts dann mit dem Bus weiter in die Stadt. Suchen derzeit noch nach einem passenden Hostel.
    Wisst ihr noch was damals die Tickets gekostet haben, bzw. mit was wir diesmal rechnen können.

~60€ fürs Achtelfinale im 5 Oberrang :D :bayerapplaus

Ich kann leider aus beruflichen Gründen Dienstags erst um 13 Uhr auf der Arbeit abhauen.. Wollte von Düsseldorf fliegen..

60 Euro mit Air Berlin Ankunft gegen 6 Uhr ..

Wollte dann zurück nach Chaleroi fliegen da dies deutlich günstiger ist..zufällig jemand hier der von Chaleroi nach Düsseldorf fährt Mittwochs.. ?

Wenn du Rückflug 6:20 Uhr in Barcelona (Ankunft Chaleroi 8:35 Uhr) meinst, bist du nicht der einzige :D Wir haben zwar kein Platz mehr im Auto, aber die Verbindung sollten noch ein paar andere haben.

Würde gerne mit meinem Sohn zum Spiel nach Barcelona fliegen, haben aber das Problem, brauchen zwei Karten für das Spiel. Wie bekomme ich welche ohne Mitgliedschaft bei Bayer?

Bayer und der OFC
    Gruß aus Offenbach

Eine Mitgliedschaft ist mMn nicht zwingend erforderlich. Lediglich sollte eine Tickethistorie vorhanden sein. D.h. Meld dich im Ticketshop an, kauf für ein beliebiges Heimspiel Karten, komm vorher am besten ein Spiel mit deinem Sohn im Haberland gucken und danach kannst du Karten für das Spiel in Barcelona bestellen.

Es sollte aber auch kein Problem sein Karten als Nicht Mitglied zu bekommen. Bei unserem letzten Auftritt in Barcelona (Achtelfinale) haben wir ~6000 Karten verkauft, davon hatte aber (leider) die Hälfte nichts mit uns am Hut, sondern hat sich nur über uns mit Karten eingedeckt. In Barcelona vor Ort sollte es auch kein Problem sein an Karten zu bekommen, es gibt zig Händler die Karten verkafen (hier aber nur die offiziellen wählen).

Auch wenn Barcelona für viele das "unattraktivste" Ziel ist, da wir dort erst vor 3 Jahren gespielt haben, ab Brüssel fliegt man noch für 65€ hin und zurück.

Hin um 9:00 Uhr ab Brüssel, zurück am nächsten Morgen um 6:20 Uhr. Ohne Hostel eine günstige Tour. Sind jetzt zu Zehnt in dem Flieger. :LEV19

Auf geht´s.

Gibt es noch die Reglementierung, dass Ukrainische Mannschaften nicht auf Russische treffen können? Und wie ist das mit Astana? Die dürften davon unberührt sein. Ich finde nämlich gerade nur die folgende Info auf der Uefa seite:

"Kein Team kann in der Gruppenphase auf eine Mannschaft aus seinem Verband gelost werden, die genaue Prozedur wird vor der Auslosung bekannt gegeben.
    Die Auslosung der Gruppen bestimmt auch den UEFA Champions League-Weg der ausgeweiteten UEFA Youth League.
    Im Rahmen der Auslosung wird auch die Wahl und Präsentation des Besten Spielers in Europa der UEFA 2014/15 bekannt gegeben"

Wunsch:
    Turin/Einhoven
    Valencia/lyon
    Tel Aviv/malmö

Da war im Stadio Olimpico ein mir unbekannter Gesang vertreten, der mir gut gefallen hat. Textlich ist leider null bei mir hängen geblieben über die Tage hinweg... kann mir jemand aushelfen? :D :bayerapplaus

Ging mir ähnlich, weil ich das erste Spiel in Lotte nicht war (wo man dies bestimmt durchgesetzt hat). Gegen 1899€ konnte ich das neue Liedgut nicht vernehmen.

Das war glaub ich kurz nach Anpfiff, nachdem üblichen Einharken.

Ich persönlich würde es nichtmal Kritik nennen. Für mich überwiegt das Unverständnis, warum nur so wenige Leute dieses unsagbare Geschenk annehmen, mit seinem Verein im Stadio Olimpico zu Gast sein zu dürfen und sich nebenbei eine weltweit unvergleichbare Stadt angucken zu können. Mit seinen Freunden den Bayer durch Europa zu begleiten, das sind Erlebnisse, die man niemals vergisst und das ist genau das, was das Fanleben ganz besonders macht und nicht zum zwanzigsten Mal nach Hannover zu fahren. Ich habe den Bayer in 28 Ländern gesehen, in zig europäischen Stadien und ganz besonderen Städten, habe unglaubliche Atmosphären erleben dürfen, unfassbare Geschichten auf den Touren erlebt, über die man ohne Übertreibung ein Buch schreiben könnte. Dinge, die man nicht erlebt, wenn man die Spiele einfach von der Couch aus guckt. Dinge, die man nicht erlebt, wenn man seinen Urlaub dafür nimmt, um einfach nur drei Wochen an einem Pool rumzuliegen. Ich bin verdammt dankbar das alles erleben zu können und Millionen Fußballfans beneiden uns Levs um diese Möglichkeit Jahr für Jahr auf internationale Reisen gehen zu können, weil sie es mit dem eigenen Verein niemals erleben werden.

Es gib zweifelsohne viele Leute, die es urlaubstechnisch oder aufgrund mangelnder finanzieller Mittel nicht auf die Reihe bekommen haben, aber machen wir uns nichts vor: Der allergrößte Teil hat die Möglichkeit dazu, viel öfter international dabei zu sein und nimmt es nicht wahr. Und das ist einfach nunmal unverständlich, wie man sich selber um diese Erlebnisse auf solchen Touren bringt, das ist der springende Punkt.

Und wenn jetzt hier wieder welche schreiben "aber ich habe echt keinen Urlaub bekommen" oder "ich habe wirklich keine Kohle gehabt". Ja, dann hast DU einen Grund gehabt. Der Großteil war aber wie immer einfach zu träge, das ist Fakt und da sollten wir auch keine weiteren Ausreden suchen.

Genau so und nicht anders. Das war meine 13. Internationale Tour mit dem Bayer seit meinem ersten Spiel in Chelsea 2011. Ich bin 26. und habe zum Glück den passenden Arbeitgeber für ein solides Gehalt und genug/spontanen Urlaub, sonst könnte ich mir das ganze auch nicht leisten. Aber ich bin verdammt stolz jedesmal bei diesen Touren dabei zu sein. Die Geschichten vor, nach und während des Spiels kann dir keiner nehmen. Sei es der Suff in der Kneipe, der Mob zum Stadion oder das Seighseeing der jeweiligen Stadt, es ist immer unbeschreiblich geil.
    Auch wenn ich mir jeden Donnerstag oder Freitag im Büro anhören muss, wie wenige wir doch in Kopenhagen/Monaco/Rom waren, tue ich mir das ganze sehr gerne an und kann es jedem nur empfehlen, der die finanziellen Mittel und die Zeit hat. Nutzt eure Chance, sowas mal mitzuerleben.

Qrux, heißt das jetzt wir sollen uns vorher die Voucher kaufen und uns dann in die Schlange "Voucher" stellen oder vor Ort warten und dann tickets kaufen und reingehen, wann man dran ist?

Ich gehe zu 99% davon aus, dass der "offizielle" Treffpunkt die Fanzone sein wird. (Viale del Galoppatoio – 00197 Rome) Auf was anderes wird sich die Polizei wahrscheinlich nicht einlassen.

Wir haben für die Nacht von Di auf Mi noch ein Hostelzimmer, sodass wir erst gegen 4-5 Uhr zum Flughafen wollten und nich früher.

Ich habe mal eine Frage zum Thema "externe Akkus". Ich weiß nicht genau in welchen Thread ich es packen soll, aber hier passt es nun doch ganz gut rein.

Hat jemand schonmal Erfahrungen, gerade International, mit externen Akkus fürs Smartphone gemacht? Kann man die in der Hosentasche/Bauchtasche normal mit ins Stadion nehmen? Ich habe nämlich schon öfters damit Leute in der Kurve gesehen.

Wenn ich einen dabei hatte, habe ich diesen bisher mit meiner Tasche abgegeben, das fällt -in Rom- jedoch weg.

Nicht, dass ich mein Handy im Stadion nutzen möchte, es geht sich lediglich darum, dass ich vor dem Spiel keine Möglichkeit mehr habe anders mein Handy aufzuladen.

Gut, danke. Und der fährt auch die ganze Nacht durch?

das lese ich zumindest auf der Seite:

"With trains departing every 30 minutes Leonardo express non-stop train service takes you - every day of the year - from Leonardo da Vinci Airport to the centre of Rome in only half an hour.
    The train departs from platforms 23/24 in Termini Station, and is guaranteed year around, even in the event of strikes. "

Für alle die vom Flughafen in die Stadt wollen, sei gesagt, dass dies Tagsüber mit dem Bus manchmal bis zu 2!!! Stunden je nach verkehrslage dauern kann, daher lieber ein paar Euro mehr investeiren und den Leonardo Express nehmen.

Unser Rückflug geht auch morgens. Wir wollten jedoch mit dem "Leonardo Express" ab Termini fahren. Der fährt doch die ganze Nacht oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
    Wenn du sagst Taxi kostet FP 48€ kommt das ja aufs gleiche raus, da der Schnellzug ja auch 12-14€ kostet.