Auf Sky sport news HD kommt heute ab 18:30 "Effes Bundesliga Check" in Leverkusen. Wer sich das an(tuen)-gucken möchte.
Ab morgen auch hier verfügbar http://www.sky.de/sky-sport-ne…iga/effe-leverkusen-31278
Auf Sky sport news HD kommt heute ab 18:30 "Effes Bundesliga Check" in Leverkusen. Wer sich das an(tuen)-gucken möchte.
Ab morgen auch hier verfügbar http://www.sky.de/sky-sport-ne…iga/effe-leverkusen-31278
Hey,
vielleicht könnt ihr mir hier helfen...
Ich habe für Dortmund eine Rollstuhlkarte für einen Kumpel von mir bestellt.
In Leverkusen war es so das ich dazu automatisch eine Begleitkarte erhalten habe.
Leider stand hier jetzt keine Info dazu.
Weiß jemand ob diese immer dabei ist?
Hey, frag am besten direkt die fanbetreeung, die wird dir da eine Antwort zu geben können. Bekommst meist direkt eine Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden.
fanbetreuung(at)bayer04.de
Dürfen sich Fußballfans eigentlich noch als Gruppe oder als Treffpunkt an der spanischen Treppe aufhalten oder gibt es seit den Vorfällen von Feyenoord dort irgendwelche Ristriktionen seitens der Polizei?
Das steht doch schon länger fest, dass die zwei u23 Mannschaften gegeneinander spielen.
btw Saarbrücken gegen Würzburg im BR-Livestream.
Das Spiel von den Amateuren interressiert glaub ich auch keinen.
Weiß jemand ob die Spiele heute irgendwo übertragen werden?
1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers
1. FC Magdeburg - Kickers Offenbach
Werder Bremen II - Bor. Mönchengladbach II
Nur vom FCM gegen die Kickers -> MDR
Wie mach ich das denn online wenn ich den Platz wechseln möchte?
Klar, SD Blöcke sind keine frei aber wenn ich z.b aktuell eine DK in SE1 habe und in D2 will. Wie mach ich das?
Über mein Ticket-verwalten ändern.
Also laut Hotline ist momentan kein Wechsel in den Stehplatz möglich. Die Dame hat mich ein bisschen vertröstet und meinte, heute wäre ja der erste Tag und die Änderungsphasae ginge ja bis Juni und in der Zeit könnte noch soviel passieren und Leute ihre Karten "freigeben" etc...
Falls das eure Frage beantwortet
Mönchengladbach: Suche 1x Sitzer / Biete 1x Steher
Für das Spiel morgen würde ich gerne einen Steher in einen Sitzer tauschen (Differenzbetrag wird natürlich auch gegeben). Wenn Jemand einen Sitzer hat und einen Steher will, bitte mal per PN melden. Danke!
Habe über meinen erweiterten Bekanntenkreis eine Karte kurzfristig in Block 5 bekommen. der ist hinterm Tor direkt neben unserem Gästeblock. Würde ich tauschen, falls Interesse besteht, meld dich. 27,50€ habe ich gelatzt. Für 10€ und den Steher kannst du sie gerne haben.
Alles anzeigenHallo Leute,
Kurze Frage: wo sollte ich am besten parken? Auf dem Gästeparkpkatz P4 oder lieber wo anders? Brauch man für den Parkplatz die Tickets? Bekommen unsere nämlich erst vor dem Stadion.
Zug ist keine Möglichkeit für uns..
Danke schonmal!
Sollte ohne Karten kein Problem sein, ihr müsst euch nur gegenüber den Parkplatzordner als Leverkusen-Fans 'ausweisen'. Nimm den Parkplatz aus den Fan-Infos. Da steht genau welcher das ist und welche man besser nicht anfahren sollte.
Der Traum vom Profifußball: Für Marc Brasnic aus Baesweiler ist er zum Greifen nah. Der 18-Jährige hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben - bei einem Champions-League-Teilnehmer.
sry falscher Tread
2:0 barca. Das wars dann für Paris.
Wer war die Blonde da eben am "Expertentisch" im SKY-Studio? Ich hab leider nur das Ende ganz kurz gesehen. Oder war das gar keine Frau?!
Hanna Schmalenbach. Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Von hinten vielversprechender als von vorne
Wurde das neue Lied 'unsere Ahnen sahen Legenden...' gar nicht angestimmt oder haben es so wenig mitgesungen? Habe das gar nicht vernommen. Dafür, dass es auf unterschiedlichen Kanälen im Vorfeld verbreitet wurde, habe ich mich gewundert.
Im Ticketshop gibt es zahlreiche Steher. Alleine 12 die ihre Karten in die Ticketbörse in SD1 eingestellt haben....
Für das Gladbachspiel gibt es übrigens neue Karten in Block 7A im Onlineshop! Den Auswärtsblock sollte man doch bei so einem wichtigen Spiel auch vollbekommen!
Vorab sehr gut. Aber wie kann es bitte sein, dass man 10 Karten auf einen Schlag kaufen kann und das ohne Clubmitglied zu sein? Habe es gerade mal bis zum Abschluss der Bestelltung ausprobiert... Hoffentlich decken sich damit jetzt nicht noch ein paar Fohlenanhänger ein. Der Bayer lernt echt nie dazu...