Beiträge von Platzwart1904

# FC Bayern definitiv ohne Schweinsteiger
    Bastian Schweinsteiger wird den Münchnern gegen Leverkusen nicht zur Verfügung stehen. "Er ist definitiv nicht dabei", sagt Trainer Pep Guardiola über den Kapitän der Nationalmannschaft, der an einer Sprunggelenkverletzung laboriert. Neben Schweinsteiger fehlen weiter auch Arjen Robben, David Alaba und Franck Ribery. "Das ist das Leben, das ist Fußball", meint Guardiola zum Fehlen vieler wichtiger Spieler gerade in der entscheidenden Phase der Saison.
    Mehr lesen bei SPORT1

Puuuuh, hoffentlich können die Jungs morgen mit dem Druck umgehen. Es sieht ja immer besser für uns aus. Bitte vermasselt es nicht. Und bitte kein Elfmeterschießen :LEV3

Ja, korrekt. Du bekommst den Orignalpreis der Karten zurückerstattet. Das kann jedoch 2-3 Wochen dauert. Der Käufer zahlt den Originalpreis + 10% Bearbeitungsgebühr an den Bayer.

Da könnte die Dame aber ausnahmsweise recht haben, weil in der Blockauflistung ist O gar nicht vertreten. Normalerweise werden dort alle Blöcke aufgezählt mit dem Hinweis, den dir der Professor bereits genannt hat, dass die Blöcke sukzessive verkauft werden. Von daher kann es wirklich so sein, dass wir nur auf der Nordtribüne Karten bekommen.
    So is das auch immer in München, in der Auflistung stehen zig Blöcke und werden erst nach Verkauf eines Blockes weiter freigegeben.

Stehplätze (max. 2 Tickets/Person)
    - (Block N6): 16,00 EUR
    - (Block N6 ermäßigt**): 9,50 EUR

Sitzplätze (max. 4 Tickets/Person)
    - (Block N15, Kat. VIII): 34,00 EUR
    - (Block N16, Kat. VIII): 34,00 EUR
    - (Block N15, Kat. VII): 37,00 EUR
    - (Block N16, Kat. VII): 37,00 EUR

Rollstuhlfahrer: 8,50 EUR

Sehbehinderte: 8,50 EUR

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten Bayer Leverkusen nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger, begangen durch zwei rechtlich selbstständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 13.000 Euro belegt.

Nach dem Abpfiff des Bundesligaspiels gegen den VfL Wolfsburg am 14. Februar 2015 wurde aus dem Leverkusener Zuschauerblock ein gefüllter Plastikbecher in Richtung des Schiedsrichtergespanns geworfen. Zudem wurden zu Beginn der zweiten Halbzeit des Bundesligaspiels beim FC Augsburg am 21. Februar 2015 im Leverkusener Zuschauerbereich sechs Bengalische Feuer gezündet.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Link zum DFB-Urteil

Das kann ja eigentlich nur aus dem F-Block gekommen sein. Die Schiris drehen ja keine Runde nach dem Spiel vor dem Gäste-bzw. Heimblock.

Vielleicht sollte man mal über eine Selbreinigung im F-Block und VIP Bereich nachdenken :LEV19 Vorsicht Ironie.

Laut Fanbetreuung (FB-Seite) gibt es keinen Entlaster. Ich denke es wird seitens der nk kein Angebot mehr kommen, da die meisten mit dem Regio fahren werden und sich somit ein Bus nicht rechnet. Sonst wäre das Angebot sicher schon längst draußen.

was war eigentlich unser rekord an mitgereisten fans international ?
    Fand nämlich dass die 1200 - 1300 in madrid doch schon ganz gut für unsere verhältnisse waren!

In Manchester bzw. London (Chelsea) waren wir genauso viele, wenn nicht sogar mehr. Paris, letztes Jahr auch mehr. Und damals in Barcelona waren mir auch mehr (2500+). Leider aber viele der Kategorie: "Event-Otto"darunter.

Naja viel neues steht da ja nicht.

Fakt ist ja schon länger, dass ein neues Heimtrikot das Auswärtstrikot in der darauffolgenden Saison wird. Des Weiteren wurde damals festgelegt, dass sich die Grundfarben für das Heimtrikot immer abwechseln. Eine Saison rot, nächste Saison schwarz.

Naja, dass neben dem schwarz für das kommende Heimtrikot auch rot vorhanden ist, ist auch nichst neues. Das wirklich "interessante" Detail ist das weiß. Mal gucken, was sich die Jungs in Herzogenaurach überlegen.

Der Saisonendspurt rückt näher und näher: Dementsprechend hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Spieltage 29 bis 32 zeitgenau festgelegt. Die Begegnungen des 33. und 34. Spieltags finden wie üblich alle zeitgleich am Samstag um 15.30 Uhr statt.

Die restlichen Bayer 04-Spiele im Überblick:

29. Spieltag: Bayer 04 – Hannover 96 (Sa., 18. April, 15.30 Uhr)
    30. Spieltag: 1. FC Köln – Bayer 04 (Sa., 25. April, 15.30 Uhr)
    31. Spieltag: Bayer 04 – FC Bayern (Sa., 2. Mai, 18.30 Uhr)
    32. Spieltag: M'gladbach – Bayer 04 (Sa., 09. Mai, 15.30 Uhr)
    33. Spieltag: Bayer 04 – TSG Hoffenheim (Sa., 16. Mai, 15.30 Uhr)
    34. Spieltag: Eintracht Frankfurt – Bayer 04 (Sa., 23. Mai, 15.30 Uhr)

wo kann ich am besten parken wenn ich samstag mit dem auto zum HBF lev mitte fahren will? wollte da parken, mitm entlaster nach schalke und am abend wieder ins auto steigen und zurück fahren :D

Unter der Stelze umsonst. Ansonsten auf dem Bürgersteig die Straße an der Post vorbei runter am Bahnhof. Letzteres würde ich nicht empfehlen, da es dort kostet und man echt Glück haben muss etwas zu bekommen.

Dann macht Modell 2 aber keinen Sinn mehr (außer die 20% auf den Tageskartenpreis), wenn sich jeder denkt. Ach warte ich mal die Auslosung ab, als dk-Besitzer kann ich mich auch danach entscheiden, ob dass Spiel für mich 'attraktiv' ist oder ich Zeit habe.

Ja, ich kann beide Seiten verstehen, aber dann hätte Modell 2 keine Existenzberechtigung mehr.