Muss man die awdk eigentlich auch kündigen oder läuft das nur für eine Saison?
Bzw. fragt die Fanbetreuung ob man die nächste Saison ebenfalls haben möchte?
Beiträge von Platzwart1904
-
-
Am besten noch informiert werden per Brieftaube.
Junge, junge, in welchem Jahr lebst du? Meinst du wieviel Aufwand und Kosten das gewesen wäre, alle Clubmitglieder per Brief zu informieren. An das "verschwendete" Papier möchte ich gar nicht denken.
Es gibt doch etliche Kanäle wo man, neben diesem Forum (was ich als letztes in Sachen Informationsquelle nehmen würde - da es selbst die Infos von offiziellen Seiten bezieht) Infos herbekommt.
Bsp.: Twitter, bayer04 Homepage, FB-Account, Emailnewsletter etc.
Web 2.0 kennste oder ist das etwa Neuland für dich.
Sorry nicht persönlich nehmen.
-
Und die noch so tollen K*lner Ultras sind dann auf dem Sitzplatz, das gibt ja ein tolles Chaos im Stadion, wenn dort auch unsere Fans sitzen.
-
-
Habe das beim Heimspiel gegen Köln im C3-Block auch erlebt. Zwei Ordner haben schnell reagiert und den Herrn mit dem Ziegenschal unter Applaus abgeführt, um ihn vermutlich in einen anderen Block zu verfrachten. Es geht also auch anders.
Weiß jemand wann die Viertelfinalspiele terminiert werden?
Ich kann es dir nicht genau sagen, würde aber tippen nach dem WOB-Inter Rückspiel, also am oder kurz nach dem 20.3. Theoretisch auch früher.
-
War doch zum Ende noch ein spannender cl Abend. Ich weiß nur nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Finde sowohl psg als auch Chelsea unsympathisch. Eigentlich witzig, dass Chelsea dafür bestraft wurde, dass sie 60 Minuten, im Endeffekt 90 min mit Verlängerung in Überzahl gespielt hat.
-
Kann man denn da auf die Parkplätze auch einfach vor Ort drauf fahren und dort bezahlen oder muss ich die reservieren !?
Ja, du kannst einfach drauffahren. Außer einem reservierten Parkplatz bzw. dass du im Vorfeld bezahlen kannst, hast du keine Vorteile.
Zahlen kannst du nach der Landung am Automaten wie im Parkhaus. Ich habs immer mit Kreditkarte bezahlt. Barzahlung müsste aber auch gehen.
-
ich hab den ganzen Morgen via Mobiltelfon probiert durchzukommen. Circa 280 Anrufe bis 15h. Bin vor 30 Minuten mit dem Festnetzanschluss endlich durchgekommen und hab noch 6 Plätze in F8 ergattern können. Lächerlich dass wir einen ganzen Tag brauchen um das Spiel SOLD OUT zu melden !!!
Das war gegen barcelona damals nicht anders. Gerade für diese 3-4 Spiele im Jahr könnte man doch kurzfristig Serverkapazitäten bzw. Plätze in einem Callcenter anmieten.
-
Okay.. das ist mir zu kompliziert.. ist P1 der Günstigste Parkplatz in Flughafen nähe für 27 € !?
Transfer vom Parkplatz zum Flughafen sollte ja im Preis inbegriffen sein ..
guck auf die Seite hier http://www.qpark-charleroiairport.be/default.asp?lang=fr
Die Parkplätze sind fußläufig am Flughafen, du gehst unter 10 Min zum Checkin bzw. Sicherheitskontrolle. Dort gibts kein Busshuttle.
Der Flughafen liegt auf dem Land, zwar direkt an der Autobahn, aber drumherum ist nichts außer Industriebrache. Daher würde ich persönlich Abstand nehmen von irgendwelchen Drittanbietern oder Shuttledienstleister und auf die offiziellen Parkplätze zurückgreifen.
-
Gerade telefonisch bestellt.
Gibt sogar noch steher in sd4
-
RenegueZ: Wurde gerade eines besseren belehrt. Mein Warenkorb ist wieder auf 0. und in C Oberrang gibts kaum noch karten. Um 10 Uhr war der noch schön rot.
-
Vor allem habe ich die 4 Karten im Warenkorb. Auch wenn ich rausfliege sind die noch drin, es kommt aber nie zum Abschluß.
Ich bin ja froh, dass der Check-Out Timer nichts anzeigt ganz großes Kino wieder.
-
Was erwartet ihr eigentlich? Jeder Ticketshop bzw. Server der Welt bekommt massive Probleme, wenn sich da tausende von Leuten auf einmal drauf einloggen. Ist halt ein Glücksspiel.
Nein!!! wieso bekommt es denn paylogic hin, wenn 500.000 Leute Karten für das Tomorrowlandfestival haben möchten oder Ticketmaster bei den riesen Anstürmen.
Und das steht in keiner Relation zu dem Andrang für das Spiel gegen bayen im Pokal.
-
Wie gut, dass man beim Kaufabschluss aus dem System ausgeloggt wird
Hatte 4 Karten im Warenkorb und wurde dann ausgeloggt. Probiere mich seit 5 Minuten wieder einzuloggen, mit der Hoffnung, dass die Karten noch im Warenkorb sind.
Hotline ist natürlich auch besetzt.
-
Charleroi Sud ist korrekt. Von da geht's dann mit dem Bus weiter. Solltest du unter 26 sein, kann ich außerdem den GoPass der SNCB empfehlenÜber 26 gibt es eine ähnliche Karte, diese ist nur maginal teuerer. Kann sogar sein, dass das der "Erwachsenen GoPass" ist dann kostet eine Fahrt 8€ anstatt des u26 Preis.
-
Suche 2 Karten für das Pokalspiel gegen München im Sitzplatz Bereich. Block egal.
Bitte per PNWillst du nicht erstmal die Infos zum Ticketverkauf etc. abwarten bevor du hier nach Karten fragst. Der VVK hat doch noch gar nicht begonnen.
Das Spiel was dir im Ticketportal angezeigt wird ist das BUNDESLIGA-Spiel
-
-
Kann man Heute am Stadion noch Karten kaufen für das Spiel auf Schalke?
Im Normalfall ja. Und zwar am von merhas genannten "Serviceschalter OST". Obwohl ich dort bei Auswärtskarten idR gute Erfahrungen gemacht habe.
-
Wo kann man denn an Spieltagen, speziell jetzt Mittwoch etwas deponieren, sprich einen Rucksack? Gibts da nicht was in Nord-West an den Containern? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
-
schreibt mal bei facebook in die Gruppe "Mitfahrgelegenheit - SVB". da wurde ich eine Karte für den Sonderzug innerhalb von 10 Minuten los und hatte mehrere Interessenten.