geht übers formular schon link
Beiträge von Platzwart1904
-
-
Hinflug:
Brüssel - Faro (21.02) mittags
Rückflug:
Porto - Brüssel (22.02) abends
ryanair 2 x 36.99€ beide flüge. Jemand dabei?
-
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist mit Ryanair von Brüssel oder Weeze bis Porto oder Faro zu fliegen und dann mit dem Mietwagen bis Lissabon. Gibt Europcar da unten.
-
'Hat jemand 'n günstigeren Flug als gut 200€ nach Lissabon ? Sonst bin ich leider schon raus.
Die preise bei german wings sind direkt nach der auslosung in die höhe geschossen. Und hinflug ist nur Mittwochs möglich ab Köln -
weiß jmd, wann ungefähr das Spiel in Lissabon stattfinden wird?
21.02 -
Lissabon
GEIIIIIIIIIIIL
-
Piräus weg, sehr gut!
-
Bayern und Schalke mit absolut machbaren Losen, Dortmund hätte es nur mit Real schlimmer treffen können. Das werden zwei Spiele auf absoluter Augenhöhe.
Dortmund hat bereits in der Gruppenphase gegen Real gespielt, von daher wäre diese Paarung nicht möglich gewesen.
-
Hat Spaß gemacht, auch mit den wenigen Leuten.
Aber dass Leute in UNSERER Kurve nach dem Ausgleich lachend rumerzählen, dass sie das geil finden weil man so ja mal 'ne Verlängerung live im Stadion erleben kann... sowas werde ich nie verstehen.
Dafür habe ich auch kein Verständnis, gerade weil wir häufig in der Vergangenheit (M´gladbach, Dresden, Bielefeld) in der Verlängerung/Elfmeterschießen waren.
-
Gibt bei uns bestimmt auch ein paar von der Sorte...
15.12.2012 · Seine Partnerin kann man wechseln, seinen Verein niemals: Der Düsseldorfer Fan Andreas Hintz hat 624 Pflichtspiele in Folge gesehen. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Im F.A.S.-Interview spricht er über Vereinstreue und den Fußball als Trennungsgrund.
-
Über:
Freiburg (away)
Bayern (zu Hause)
BvB (Berlin)zum Pott
-
Es handelt sich um schwarze Fleece-Handschuhe mit eingesticktem NK12-Logo. Das Paar kostet zwölf Euro und ist somit fast zum Selbstkostenpreis erhältlich.
Das hört sich gut aus, ich bin gespannt und werde mir ein Paar sichern
-
Gibts von den Handschuhen ne Vorschau/Entwurf?
-
Nette Satire von Michael Wollny
"Das Jahr 2017. Der deutsche Fußball steckt in einer schweren Krise.Die Einnahmen aus dem neuen Vertrag zur TV-Rechtevermarktung sind um 56 Prozent eingebrochen. Bei der Auslandsvermarktung wurden gleich neun Verträge nicht mehr verlängert.
Die Vereine beklagen zudem weiterhin stark rückläufige Einnahmen aus dem Ticket-Verkauf. Business-Seats und VIP-Logen seien lediglich beim FC Bayern über 60 Prozent ausgelastet. "Die kasachische Premier League hat uns überholt", klagt ein Spitzenfunktionär der DFL, der namentlich nicht genannt werden möchte. "Auf dem Transfermarkt sind wir nicht mehr wettbewerbsfähig."
Link -
-
Schöner Schachzug. Trotzdem hat die ganze Sache einen faden Beigeschmack bei dem ganzen Thema Rund um die Alemannia Insovelz.
Zitat„Die Fans können sich ihre Karten gegen eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe für die Restsaison freischalten lassen.“
-
Hier ein liveticker zum aktuellen Geschehen aus Frankfurt Danke Stadionwelt!
-
Zitat
Sehr geehrte Ticketshop Nutzer,
der Ticketshop ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Für den Ticketkauf bestehen folgende Alternativen:
Persönlich in den beiden Bayer 04 Shops oder an den Spieltagskassen,
telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/Min.; mobil max. 42 Cent/Min.)
oder Bestellung per Webformular.Sie werden in wenigen Sekunden auf die Seite weitergeleitet, über die Sie Tickets per Webformular bestellen können.
Ihr Bayer 04 Team
Wenn schon während des Mitgliederverkaufs der Server die Grätsche macht will ich nicht wissen, wie es dann Donnerstag aussieht -.-
btw wo seh ich bitte im neuen Ticketshop meine Kartenhistorie?
der alte war damals deutlich übersichtlicher gestaltet -
Meine Persönlichen Favoriten:
Fenerbahce Istanbul (AirBerlin ab DUS) - geiles Stadion, viele Zuschauer, gute Stimmung
Benfica Lissabon (German Wings ab CGN) - geiles Stadion, viele Zuschauer
Liverpool (Ryan Air ab Brüssel-Charleroi) - braucht man nicht viel zu schreiben, lieber aber im AF
Bordeaux (Ryan Air ab Brüssel-Charleroi)
Viktoria Plzen (Anreise Bus/Auto oder mit German Wings ab CGN nach Prag) - allein für nen Abstecher nach Prag und wegen der Tschechischen Fans - spielen die in Pilsen oder Prag ab dem 16tel Finale?Machbar:
Olympique Lyon (Anreise mit Bus/Auto)
Steaua Bukarest (German Wings ab CGN)
Lazio Rom (German Wings an CGN)
Olympiakos Piräusmuss nicht sein:
Chelsea
Genkuninteressant:
Dnipro Dnipropetrowsk
Rubin Kasan
CFR Cluj -
is nun drin, habs selbst erweitert. die mit Sternchen entscheiden sich heute