schon korrigiert. Natürlich 16stel und Achtelfinale
Beiträge von Platzwart1904
-
-
da ich mir die Frage selber gestellt habe, dachte ich mir, dass diese auch für andere interessant ist.
Ab wann ist denn ein Aufeinandertreffen gegen Stuttgart, Mönchengladbach oder Hannoi möglich? Am 20 werden ja auch die Partien für das Achtelfinale Finale ausgelost.
Also laut Uefa Regelwerk ist dies ab dem Achtelfinale Finale möglich.
ZitatBei der folgenden Auslosung für die Achtelfinal-Partien, die am 7. und 14. März ausgetragen werden, gibt es dann keine gesetzten Mannschaften mehr. Dabei steht auf den Zetteln in den Kugeln "Gewinner Spiel 1" bis "Gewinner Spiel 16". Der zuerst gezogene Gewinner bestreitet das Hinspiel zu Hause gegen den anschließend gezogenen Gewinner. Dieses Prozedere wird auch für die weiteren Achtelfinal-Partien angewandt. Bei dieser Auslosung gibt es keine Beschränkungen mehr.
Bisher mögliche Gegner fürs 16-Finale:
FC Chelsea
Olympiakos Piräus
Benfica Lissabon
CFR Cluj (Rumänien)Fenerbahce Istanbul
Olympique Lyon
Rubin Kasan (Russland)
Dnipro Dnipropetrowsk (Ukraine)FC Liverpool
Pilsen (CZ)
Bordeaux
Bukarest
Genk
Romwerde in den nächsten Tagen mal recherchieren wie eine Anreise zu den Spielorten möglich ist
-
72,- Euro für einen Sitzplatz in Leverkusen – ja, wer greift da nicht gerne zu? Schalkes Fans werden mal wieder abgezockt und rufen so die DFL auf den Plan.
Link -
-
Suchen MFG aus dem Kreis Aachen nach Bielefeld. Egal ob Auto oder Schöner-Tag-Ticket
-
Pausieren für Kießling und Schürle und trotzdem 1:0 gewinnen wäre optimal.
Heute läuft auf ORF1 das Stadtderby Austria vs Rapid von 16:00 - 18:00, da kann man den Gegner noch einmal studieren.
Hat jemand nen livestream, bei ORF kommt irgendwie nur Tennis in der online mediathek wenn ich auf live klicke.... Gerne auch per pn
-
dabei! Das erinnert stark an die EM damals in Österreich mit dem deutschen mob
-
Kann es sein, dass im neuen onlineshop die eigene Kartenhistorie weg ist? Ich finde diesen Reiter nirgendwo...
-
Perfekt. Danke für den Service! Bestellung ist bei euch im Postfach
-
Mit Debitorennummer ist die Kundennummer rechts gemeint oder? Weil meine ist 7-stellig.... Bitte um kurze Info.
-
ich kann nicht mehr
Da will man die Unbelehrbaren belehren
Unterlassen Sie Provokationen, Störungen und Straftaten.
Halten Sie sich von Streitigkeiten fern, lassen Sie sich nicht provozieren,
anstiften oder in Auseinandersetzungen hineinziehen. -
Soviel ich weiß ist Block F3 Oberrang. Ist zumindest bei Länderspielen der Gästeblock.
btw die Bauern Gästekarten gerade im Briefkasten gehabt
-
bei mir war die mail unmittelbar nach der Bestellung inklusive Rechnung im pdf Format im Postfach.
-
Gut ok, danke! Die anderen Blöcke werden nachfolgend freigeschaltet oder? konnte jetzt nur karten für den Block 343 kaufen und bei anderen Blöcken stand schon Null? Oder liegt das es daran, dass man nicht 2 x Karten pro Kategorie/Block kauft?
-
Hallo, ich habe eben im Shop geguckt, ob der VVK für Bayern schon begonnen hat. Da konnte ich ganz gemütlich vor 10 Uhr meine Bestellung durchführen... Habe nun auch die Reservierungsbestätigung bekommen. Somit müssten die Karten doch sicher sein? Hat da jemand erfahrung mit gemacht und ebenfalls vor 10 Tickets gekauft und diese NICHT bekommen?
-
Fährt jemand aus der Ecke Aachen/ Düren zum Stuttgart Auswärtsspiel und hat noch einen oder 2 Plätze frei?
Da würde ich mich anschließen, bzw. überlegen, ob ich selber mit dem Auto fahre... Meld dich mal per PN bei mir.
-
Und kennt einer eine günstige Schlafmöglichkeit für Samstag in München? Unsere Schlafmöglichkeit ist nicht zu Hause.
Hab jetzt nur anch Wombats München geguckt, da scheint ausgebucht.
Wo seid ihr denn jetzt in Wien? Im wombads the Lounge? In München ist meine schlafmöglichkeit zu Hause
Gerade gesehen, das Hostel ist sogar nur ein paar Meter vom Ausgang entfernt. Also sehr nah zum Westbahnhof...
-
Ich würde gerne Mittwochabends mit nach Augsburg fahren, da ich an dem Tag frei habe. Fährt zufällig jemand aus dem Kreis Aachen/Düren runter bzw. zum Abfahrtsort der NK? Ich hab leider kein Auto, somit ist Leverkusen als direkter Abfahrtsort für mich mit zuviel Aufwand verbunden.
Noch aktuell Bochum oder Leverkusen als Abfahrt ist leider zu aufwendig -
http://www.wombats-hostels.com/de/wien/t…e/reservierung/
Dies ist 500m vom Westbahnhof entfernt und würde 15€ pro Person im 4 bzw. 6 Mann Zimmer kosten. vor Ort kann man bestimmt regeln, dass wir auf eine große Stube kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 Studentinnen Bock haben mit 6 besoffenen Fußballfans aufs Zimmer zu gehen
wombats CITY HOSTEL „The Lounge“ heißt das Ding! Nicht 'naschmarket'
Gibt dort nur max. 6 Personenzimmer, 5 oder 4. kosten immer 15€ pP -
Was kostet das? Hab irgendwie gehört, das manche 29 und manche 39 euro gezahlt haben....wollen es natürlich so günstig wie möglich machen...
Mittlerweile 49€... Ohne Umsteigen im IC