Jo, 10:14 ab Wien westbahnhof. Habe mich mit anderen hier im Forum abgesprochen. Es gibt sogar ein Hostel 2 km von da entfernt, was wir jenachdem nehmen.
Beiträge von Platzwart1904
-
-
Das mit den K*lner war nur ein Beispiel was mir immer am lautensten auffällt. Wie oft wird denn gegen einzelne Spieler anderer Mannschaften gesungen, das ist doch genau das gleiche?
Man muss dazu sagen, dass persönlich bedingt meine Abneigung gegen MG mit der des FC gleichzusetzen ist
-
Edit
-
Klingt gut. Der ICE fährt vom Westbahnhof in Wien um 10:14 und kostet noch 49 Euro
Klingt gut. Können ja dann zusammen in ein hostel. Wieviel seid ihr denn? Ich bin alleine dabei. Hast du nen link zum buchen, dann würde ich das
morgen machen. Können uns dann mal per pn absprechen bez. Hostel. Dann konnte man nachdem Spiel noch was machen. -
Also wir fahren mit der nk nach Wien von Wien Freitags mit Zug nach münchen. Abends mit der Bimmelbahn nach Augsburg die spielen 20:30 gg den HSV . Samstags in München Bl gucken und einen drauf machen und sonntags zum Spiel. Möchte sich wer anschließen ? Kennt jemand günstige Hotels bzw Hostels in Wien und München??
Gruß Marc
Ps: sonntags dann mit dem nk bus zurück
Ich suche auch ein Hostel in Wien. Hatte mir schon eins ausgesucht. Freitags wollte ich auch nach München, da konnte man sich zusammenschließen.
-
Somit dürfen sich die Anhänger von Alemannia Aachen, Arminia Bielefeld und Preußen Münster in Zukunft auf spannende Live-Übertragungen ihrer Spiele freue, die jeweils Samstags ab 14 Uhr auf sportschau.de zu sehen sein werden. Für den WDR stellt dieser Schritt offenbar keine großen Probleme dar, da sie ohnehin in Besitz der TV-Rechte zur 3. Liga sind und die jeweiligen Partien bereits vor Ort schneiden und schließlich an das Sportschau-Studio nach Köln schicken.
-
Ist das dann ein stehblock für BVB Fans? Bitter -.-
-
Kann einer bestätigen, dass wir keine einzige Karte für Block 60 verkauft haben (also Bayer zurückgehalten hat) und der Block nun an den BVB geht !?
Das wäre ein weiterer erbärmlicher Negativhöhepunkt in der Auswärtsgeschichte.
Ich würde behaupten, das geht schon rein von der Bauweise gar nicht, weil der Eingang im Stadion zu den Blöcken 60,61,8 ist nochmal separat. Von daher würde der beim 'nicht Verkauf' eher leer bleiben. Denke aber dieser ist an der Tageskasse verfügbar. Die Blöcke sind eh so voll nacher beide, sodass es gar nicht auffällt ob man in 60 oder 61 steht, war zumindest letzte Saison so. Da war ich in der Halbzeit draußen und stand in der zweiten hz ohne bewusst drauf geachtet zubhaben im anderen Block
BTW wann kommen die Bielefeld Pokaltickets in den Verkauf?
-
Kann mir bitte einer infos zu dem trkot geben
Also jahr in dem es benuztz wurde trikot im bild im link
97/98 away
-
-
Weiß jemand, wann man 'ganz normal' die Karten für die el spiele kaufen kann? Ich hab kein Bock, dass über das Formular zu machen und irgendeine Karte zugelost zu bekommen. Die Frau an der Hotline meinte,dass es ab Ende letzter Woche möglich sei
-
Ich würde gerne Mittwochabends mit nach Augsburg fahren, da ich an dem Tag frei habe. Fährt zufällig jemand aus dem Kreis Aachen/Düren runter bzw. zum Abfahrtsort der NK? Ich hab leider kein Auto, somit ist Leverkusen als direkter Abfahrtsort für mich mit zuviel Aufwand verbunden.
-
Die jungen Leute fahren mit dem Bus der Nordkurve für 80 EUR ( Mitglieder ) bzw. 95 EUR ( Nichtmitglieder ) Nähere Infos folgen in Kürze. Anmeldungen sind aber schon über unsere Homepage möglich !
Danke. Hatte ich auch überlegt, aber ich komme aus Aachen von daher muss ich auch erstmal irgendwie nach Lev kommen und zum Flughafen werde ich gebracht, da mein Senior dort arbeitet. Falls es junge Leute gibt, die über Nacht bzw. bis München unten bleiben können ja mal ein paar Tips geben.
-
Jemand gute Tips für ein günstiges Hostel? Fliege allein von K*ln/Bonn runter. Wo übernachten denn die anderen "jungen Leute" bzw. die das Geld nicht so locker sitzen haben?
-
Für 52€ Donnerstagmorgen nach Wien ab k*ln/Bonn und dann von Wien nach München.
-
-
-
Biete 2 Plätze im Auto von Aachen über K*ln nach Frankfurt an. Am liebsten direkt von ac oder K*ln Autobahnnähe (A4). Spritgeld wird zu viert aufgeteilt. Abfahrt ggf. Sshon gegen 13 Uhr, damit man vor Ort noch die anderen Spiele gucken kann.
-
Kurze Verständnisfrage: Der Verlierer der Champions League - Play-off Spiele kommt automatisch in die Europa League?
-