Zu geil, wie sich die Düsseldorfer über unsere kartenpreise bei ihrem Auswärtsspiel aufregen.
Link die sollen bluten bei ihren abstiegstournee
Zu geil, wie sich die Düsseldorfer über unsere kartenpreise bei ihrem Auswärtsspiel aufregen.
Link die sollen bluten bei ihren abstiegstournee
Habe heute telefonisch Karten bestellt. Alles soweit ok, aber was heißt 'reserviert'?
Sehr geehrter Herr XY ,
wir freuen uns, nachfolgende Eintrittskarte(n) für Sie reserviert zu haben:
Aber nirgendwo tauchen Versandgebühren auf, nur systemgebühren pro Karte 1€.
Sind die Karten am Spieltag hinterlegt oder werden diese mir 'kostenlos' zugeschickt???
Habe ich das jetzt richtig gelesen ?
Weil sich eine Gruppe Levs ( 15 - 20 ) Personen offenbar ohne Tickets auf den Weg machen will gibt es Sicherheitsbedenken ?
Das können die doch nicht ernst meinen ? Entweder es steckt mehr dahinter oder die haben schlichtweg den Knall nicht gehört. Was machen die denn wenn die großen hollandischen Clubs dort aufschlagen ?
Bei holländischen Aufwärtsfahrten sind die Karten personalisiert, von daher ist die hemmschwelle deutlich höher auswärts Krawall zu machen.
Nicht nur Leute aus Lev werden/wurden erwartet
Wer nur zu den 5 A Spielen geht bezahlt insgesamt mehr als eine Dauerkarte mit 17 Spielen, nicht ubedingt in der gleichen Kategorie, aber dadurch wird eine DK deutlich attraktiver. So wird's auch bei anderen Mannschaften praktiziert.
Denke der Topf wird sich an den cl Preisen aus dem letzten Jahr orientieren, d.h. F-Block 60-70€ pro Spiel
Fahren wohl doch mit dem Auto, falls nicht meld ich mich bei dir. Man kann allerdings auch ab Zollmuseum laufen, das ist etwas mehr als 1km, für den Fall das man ein Nrw Ticket hat und keine Lust hat die 3,30 zu zahlen
Alles klar danke! Sonst könnte ich euch die ein oder andere Kneipe noch vorher zeigen, ansonsten sieht man sich in Kerkrade!
Alles anzeigenSchade, auch wenn wir dank NRW-Tickets mit dem ÖPNV fahren...
Daher auch die Frage an Leute die sich da auskennen: Wie kommt man am einfachsten von AC zum Stadion? Das Stadion liegt ja scheinbar etwas außerhalb. Bus/Bahn? Lohnt es sich erst über Herzogenrath zu fahren?
Edit: Ok habs gefunden, kostet nur 3,30€ von Ac mit dem Bus.
Wann kommt ihr denn in Aachen an? dann würde ich mich anschließen, da ich aus Herzogenrath komme und eine gemeinsame Anreise bevorzuge, da ich nicht mit dem Pkw zum Stadion kommen wollte. Würde mich über ne pn freuen Für alle anderen, die Buslinie 44 fährt bis in die Nähe vom Stadion, (dann muss man locht zollmuseum/Grenzübergang aussteigen und 20 min zu Fuß gehen) -edit fährt wohl neuerdings direkt bis vors stdion in kerkrade.
Gegebenfalls kann man in Aachen das ein oder andere Bier noch zu sich nehmen und dann mit der 44 losfahren. Gute Lokalitäten sind fusslaufig vom Bahnhof gelegen.
Der Link zu den Tageskartenpreise ist der aus dem letzten Jahr.
Die Preise für dieses Jahr werden erst am 30. bekannt gegeben.
Der Einzelkartenverkauf startet erst am 07.08.2012 für Clubmitglieder bzw. dann am 09.08.2012 für alle.
Alles klar, danke!
Hab noch ne frage wollte mir das neue Trikot im Shop kaufen als Mitglied bekommt man ja 10% bekomme ich die jetzt auch schon weil hab mir ja ne Dauerkarte gesichert?
Danke für die Antwort
ja bekommst du auf jeden Fall, wenn du die Karte schon hast. Ansonsten wirds über die Mitgliedsnummer, die du schon hast, gutgeschrieben.
ok danke! Dann werde ich noch auf ein Statement vom Bayer warten. In NL sind die Gästekarten bei Auswärtsmannschanften aus dem Ausland oft mit der Buskarte gekoppelt. Kann mir nicht vorstellen, dass das der Fall ist. Aber wenn es einen freien Verkauf gibt umso besser.
Wie sieht das denn mit den Eintrittskarten aus? Ich komme aus Aachen und wurde gerne bei uns stehen/sitzen. Über Roda kann man die Karte nur mit ner holländischen clubkart kaufen.
Bin bisher davon ausgegangen, dass es keine Probleme gibt in Kerkrade. Werde mit dem Zug bis Aachen anreisen und dann dort in den Linienbus steigen, der direkt am Stadion in Kerkrade hält. Da am selben Nachmittag das Spiel Aachen - BvB II stattfindet, werde ich mir nochmal überlegen, ob ich mein Trikot im Schrank lasse.
Da wird nicht viel los sein. Werde mir die Tage Karten über Roda besorgen und mich dann für 10€ auf die Haupttribüne setzen oder weiß jemand, ob es ein offizielles Gästekontingent gibt? Da man für Karten die Clubcard in Holland braucht wird dies sicher der Fall sein. Weiß einer mehr? Laut Roda werden nur 2 Tribünen offen sein.
EDIT: Das spiel von der Aachen ist Freitagsabends, also wirst du damit nichts zu tun haben. Der Spielplan wurde heute terminiert.
Da ich eh aus dem Kreis Aachen komme, habe ich vor am 4.08 um 18:45 Uhr das Testspiel in Kerkrade zu gucken.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne anschließen bzw. möchte ich den Tipp geben, dass um 14 Uhr das 2te Heimspiel der Alemannia in Liga 3 gegen die Amateure des BVB´s stattfindet. (Spiel ist noch nicht endgültig terminiert, aber es wird darauf hinauslaufen). Nach dem Spiel hat man genug Zeit sich zu stärken und auf den Weg nach Kerkrade zu machen, die Stadien liegen 25 Autominuten auseinader. Die Karten in Aachen kosten 12€ Vollzahler, 10€ Ermässigt. Das Testpiel in Kerkrade 10€ bzw. 5€.
In Aachen wird Stimmung garantiert sein, da die Erwartungshaltung in Aachen sehr hoch ist und der BVB meist einen guten Anhang mitbringt, wenn nicht die Profis spielen (~12 000 Zuschauer)
Auf den neuen Trikots ist der 50 Jahre BL-Patch drauf
Danke für die Info! Wird der Patch also auch im Bayershop draufgemacht? Auch wenn im Onlineshop?
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich ab der kommenden Saison einen neuen Bundesliga Patch? Finde dazu nicht wirklich fundiertes im Internet. Beziehungsweise welchen bekommt man im Bayershop, wenn man sich das neue Trikot beflocken lassen möchte. Möchte mir jetzt ungern das neue Trikot veredeln und dann den flaschen Patch drauf haben.
Alles klar, danke für die hilfreichen tips und Antworten. Mir wäre der Unterschied wahrscheinlich erst aufgefallen, wenn ich das Ding in den Händen halten würde.
Und wieso? Der Preis kommt mir ebenfalls Spanisch vor. Aber wo kommt so ein Trikot her?
Ich dachte ich pack es vielleicht hier rein: ich habe ein paar Fragen, vielleicht können mir ein paar unter euch weiterhelfen.
Ich habe folgendes Trikotfür unschlagbare 35€ angeboten bekommen:
Nur frage ich mich ob es sich hierbei auch um ein Original handelt. Mir ist bewusst, dass es kein Matchworn ist.
Aber es ist ein FORMOTION (kein Climacool-Trikot, wie es im Handel erhältlich ist)
es besitzt ebenfalls das kommende EM Logo
Des Weiteren unterscheidet es sich hier an den Sternen über dem DFB Logo
Link Sterne
Vergleich
Die Sterne sind auf dem "normalen Trikot" grün und nicht schwarz.
Was haltet ihr von so einem Trikot bzw. wo kommt es her? Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar
weil es unterscheidet sich erstens von der Fanshop Version und zweitens von der Spielerversion
5 €.
Danke, dann lass ich es mir doch schenken und habe es pünktlich bis zum 14.5