So dann starte ich mal. Auf in den Ostblock.
Jemand schon was gutes gefunden?
So dann starte ich mal. Auf in den Ostblock.
Jemand schon was gutes gefunden?
Wunschlos:
Bayer 04 Leverkusen
FK Astana
Spartak Moskau
Sarpsborg 08 FF
Tausche Moskau gegen Betis Sevilla dann würde ich das unterschreiben.
Von den Reisestrapatzen würde ich mir ein anderes Los als Astana wünschen, aber sonst ist die Gruppe sowohl aus Fansicht reizvoll als auch für die Mannschaft machbar.
Hat jemand eine Ahnung wie viele damals bei den CL Quali Spielen in Tiflis und Belgrad waren?!
Das werden doch auch Minuswerte gewesen sein, oder!?
Leipzig jetzt in Lwiw gegen Lugansk....6 Tage Vorlaufzeit....mal schauen wieviele Leute da aufschlagen...
Also Leipzig - Lemberg sind "nur" 900 km. Die hat man auch flott mit Auto oder Bus runtergespult. Man sollte halt nur die ensprechende Zeit für die Grenzkontrolle mitbringen. Manch Dortmunder oder Schalker hat da seine 3-4 Stunden vor der Grenze verbracht.
Ich bin gespannt, wieviele da aufschlagen. 3 Stellig wirds auf jeden Fall wieder auch nicht.
Ja Umtausch von Prämien über Fanmiles ist kein Problem.
Gabs in den letzten Jahren eigentlich mal ein spannendes EL-Finale?
Fällt mir spontan direkt das Finale 2013 Chelsea gegen Benfica in Amsterdam ein. Da sah es bis zur 90. Minute nach Verlängerung aus. Kann aber auch eine subjekjtive Einschätzung sein, da ich vor Ort damals war. Aber sonst die Sevilla Finale waren eher eintönig, da hast du Recht.
Auch von mir ein dickes Lob für die Choreo! War echt genial. Werde auch definitiv etwas spenden. So Aktionen und ein Engagement gehören einfach unterstützt!
Vielleicht noch eine Idee für das nächste Mal:
Ein PayPal Spendenkonto einrichten und die Adresse direkt auf den Flyer drucken. So kann man direkt aus dem Stadion heraus spenden und man nutzt den positiven Eindruck aus dem Stadion. Zuhause haben dann viele wieder andere Dinge um die Ohren oder den Flyer nicht mehr griffbereit.
Paypal wäre weltklasse. Für sogenannte Moneypools gibt es auch keine Gebühren.
QR Code auf den Flyer, der direkt dahin weiterleitet oder eine tiny url. Mit einem Klick wäre dann gespendet.
Zu der Scha (n) de Aktion mit den Shirts, gibt es nur eins zu sagen. Das bestätigt wiedermal seine ekelhafte und anbiederde Art und zeigt seinen wahren Charakter.
Steher?
Nein, Sitzplatzkarten. Das ist aber wieder die Komfortzone Leverkusen. Oh, ich bekomme keine Stehplatzkarte für 16€, dann bleib ich ganz zu Haus. Ein anderer hat es hier im Forum ziemlich treffend formuliert. Für die Anreise zahlt man nach Müngersdorf so gut wie gar nichts bzw. ist im Ticket enthalten, da kann man auch mal den Bayer im Derby unterstützen und die 38€ auf den Tisch legen. Getreu dem Motto, Arsch hoch - Auswärts fahren.
Eine nachträgliche Rabattierung ist nicht möglich. Es gibt immer ein gewisses Kontigent an ermässigten Karten. Getreu dem Motto, wenn weg, dann weg - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Andersrum, eine Aufwertung ist immer möglich. Sprich dein Vater möchte mit deinem ermäßigten Ticket ins Stadion, hat aber keinen Nachweis. Dementsprechend muss er die Karte aufwerten.
Warum gibt es hierkeine Inhalte mehr?
Ist glaub ich alles auf b04.de und Facebook. Die Abonomenten bei YT sind im Vergleich zu Facebook und den Klicks auf B04 eher zu vernachlässigen.
das positive Vorweg. Die Bundesliga bekommt den 4 Platz sicher für die Gruppenphase.
Die Qualifikation für die UEFA Champions League und UEFA Europa League wird ab 2018/19 geändert. Wir erklären das neue System.
Die Qualifikation für die UEFA Champions League und UEFA Europa League wird ab 2018/19 geändert. Wir erklären das neue System.
Ab der Gruppenphase bleibt bezüglich des Formats alles wie gehabt. Jedoch gibt es in der UEFA Champions League künftig unterschiedliche Anstoßzeiten, wie in der UEFA Europa League (18:55 und 21:00 Uhr MEZ)
Das Spiel ist laut Bayer 04 ausverkauft. Wo sollen dann noch die Karten herkommen?
TIcketbörse wird ja glaub ich 4 oder 5 Stunden vorher abgeschaltet. (verstehe ich zwar nicht aber ist halt so)
Hallo zusammen,
ich war im Urlaub und habe leider den Vorverkauf zum Köln Spiel verpasst.
Hat jemand noch einen Steher übrig?
Steher war innerhalb von einem Tag ausverkauft. Es gibt aber noch genug sitzer im Gästeblock.
Die Fanbetreuung ist hier der richtige Ansprechpartner oder leitet zumindest dein Anliegen weiter: fanbetreuung(at)bayer04.de
Kurze Email, dann wird hoffentlich etwas dagegen unternommen. Reicht ja schon, dass wir genug Gästefans unter unseren Clubmitgliedern haben die sich Jahr für Jahr über den Mitgliederverkauf Karten für ihr Auswärtsspiel bei uns bestellen (siehe Dortmund, Schalke und Bayern).
Ja, habe die Mail auch erhalten.
Kann ich grundsätzlich auch nachvollziehen. Aber fragen kann man ja mal.
Dann mal ne andere Frage, auch wenn ein bisschen Off-Topic: Wisst ihr, ob ich beim Bayer über die Hotline/im Fanshop mehrere Karten bekomme, wenn ich von den Leuten die Karte/Mitgliedsnummer habe?
bei 2 Debitorennummern kein problem.
Hallo,
hab das auch schon an die angegebene Mail der NK geschrieben aber da ja heute Deadline-Day ist, versuche ich es hier auch nochmal:
Ich würde gerne eine Sammelbestellung für die Köln-Tickets bei der NK12 auslösen, für eine Gruppe von 7-8 Personen. Alles DK-Inhaber, allerdings außer mir wohl keine NK12 Mitglieder. Ist das ggf. trotzdem möglich?? Das wäre super!
Soviel ich weiß geht das nicht. Ich als zahlendes NK-12 Mitglied würde mich da auch ein wenig ver*scht vorkommen. Schließlich resultieren solche Priviligien ja, dass man einen Mitgliedsbeitrag zahlt.
BTW: Die Bestellung ist nur möglich für NK12 Mitglieder, die ihren Beitrag bezahlt haben = kein NK12 Mitglied = keine Bestellung möglich
Ich suche ein Ticket gegen Werder im Stehplatzbereich. Bitte schreibt mir doch eine PN, wenn ihr ein Ticket übrig haben solltet.
Ticketbörse SC gerade drin.
Auslosung am 7. Januar 18:00 Uhr
Jo, hab ich auch gerade gelesen. Dann hat man ja aus letztem Jahr gelernt.
http://www.rp-online.de/sport/…am-7-januar-aid-1.7273686