Kurze frage, ich möchte mir gerne das aktuelle Trikot holen. Wie hoch ist der Geburtstagsgutschein vom Bayerclub? Weil sonst warte ich bis nach meinem Geburtstag und Kauf es mir selbst bevor ich es mir schenken lasse, kaufe sonst eher selten aus dem offiziellen Shop.
Beiträge von Platzwart1904
-
-
-
Der Flock ist doch weiß, sieht man doch gut am Anfang vom Video, wo es die beiden anziehen
-
Bräuchte zwei Karten (wenn es geht relativ günstig) für das Spiel heute.
Bitte melden
habe ne sitzplatzkarte in A5. Kannst sie gerne haben. Habe 15€ bezahlt und würde auch noch etwas runter gehen.
-
Eine Karte für Freiburg Block A5 Ermässigt abzugeben. Originalpreis war 15€, würde sie fürn Zehner abtreten.
Keiner Interesse? Man muss ja nicht zwangsweise in A5 gehen
Übergabe am Stadion
-
Kleiner Tipp bei audiko.net/ findest du fast alles was es gibt und direkt im iTunes Format. Einfach mal checken ob es das richtige Format ist und dann in den Reiter klingeltöne verschieben und anschliesend bei der Synchronisation berücksichtigen
-
Selbstverständlich zählt das reine Surfen auch dazu. Also wird jede "Sitzung" dau gezählt. Sei es Nachrichten auf Seiten, Kicker, eBay, facebook etc. Bilder etc. Also ich habe 1 Gb und es reicht aus. Wem man darauf achtet reicht 500mb aus, dann sollte man gucken, dass man größe Daten wie neue Apps, Podcast etc über ein WLAN läd.
Die 500 mb beziehen auf highspeed, danach wird man auf die Geschwindigkeit von Edge runtergestuft d.h. in Zahlen 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload)
-
Eine Karte für Freiburg Block A5 Ermässigt abzugeben. Originalpreis war 15€, würde sie fürn Zehner abtreten.
-
-
-
letzter versuch: 2 b5 karten vollzahler für zusammen 54 euro abzugeben für das spiel morgen
Meld dich doch bitte nochmal Ansonsten hat wer anders noch 2 Sitzer für morgen in Petto?
-
Das Ding ist mittlerweile auch in München angekommen. Ein bekannter hat mir mit Angabe des link zu dem Thread hier viel spaß in Barcelona gewünscht..
-
Ich suche 2 Karten gegen Gladbach. Block ist eher zweitrangig nur nicht im "potentiellen" Gästeblock H.
-
Habe noch 1 Ticket für den Block 526 zu verkaufen! Leider ist ein Freund krank geworden.
Zudem habe ich die Frage, ob jemand 2 Tickets für den Block 526 (aktiver Stimmungsblock) gegen 2 Tickets Block 530 tauschen möchte?
Bitte PN an mich! Danke!
Ich hätte 2 in 528 im Angebot und würde die tauschen... Oder wer anders Lust?
-
-
Hey ich suche noch eine Karte für Samstag! Am liebsten D-Oberrang, Ansonsten C,D oder E. Bitte alles anbieten!
-
Eine Karte krankheitsbedingt für morgen N6 - 18Euro abzugeben. Übergabe am Stadion. Bitte PN mit Handynummer
-
-
Sorry Karte ist schon weg!
-
Ich finds auch geil, dass hier jemand eine Karte von "Tranquillo Barnetta" versteigert (siehe Name auf der Karte).