Ich suche ebenfalls eine Karte für morgen für einen guten Bekannten, dem ich gerne eine Große Freude machen würde, da er heute vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Im Gegenzug hätte ich einen Köln Steher abzugeben bzw. zu verschenken (falls der Anreiz dann größer ist) inklusive dem Kartenpreis. Bevorzugt in C-D-E-Oberrang. Bitte nur Tauschangebote!
Beiträge von Platzwart1904
-
-
Es gibt keine Tageskasse bei Uefaspielen. Und wer will schon freiwillig bei den Spanier sitzen?
-
Alemannia Aachen - Roda Kerkrade und SC Freiburg (wird aber nur noch durch wenige Personen gepflegt)
-
Jemand Interesse 4 x (gern auch einzeln) ermässigter Steher gegen Vollzahler Karten zu tauschen.
Begleiche selbstverständlich die Differenz von 5Euro pro Karten.
Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass die Ermäßigung nur für Jugendliche bis 17 Jahren gilt. Also keine Schüler, Studenten, Azubi, Zivis etc.
-
Kann man an Heimspielen eigentlich Auswärtskarten (Bsp.: BVB) kaufen und wenn ja wo? Da ich aus Aachen komme, habe ich Karten bisher immer online bestellt.
BTW: Jemand Interesse 4 x (gern auch einzeln) ermässigter Steher gegen Vollzahler Karten zu tauschen.
Habe erst nach dem Kauf erfahren, dass die Ermäßigung nur für Jugendliche bis 17 Jahren gilt. Also keine Schüler, Studenten, Azubi, Zivis etc.
-
-
Am Telefon Block 2 x Block 528 bekommen. Das ganze rumgespringe im Webshop zwischen 521-526 hat genervt, da hab ich mir den Telefonhörer genommen.
-
Ist das Spiel schon bei einem von euch freigegeben?
-
Ich benötige insgesamt 9 Karten, habe aber leider nur die Möglichkeit 4 Karten zu ordern, wegen 2 Clubmitgliedschaften unter uns Freunden. Und nein die Karten sind nicht für irgendwelche Eventheinis, Fußballtouristen oder sonstwen, sondern für supportwillige Jungs, bevor jetzt wieder in Frage gestellt wird wieso, warum und weshalb. Vielmehr rege ich mich darüber auf, das tagelang keine Kontingentierung in der Pressemitteilung vom Bayer stand, was sonst der Fall ist, und man sich darauf verlassen hat und einen Tag vor dem Vorverkauf steh im Kleingedruckten neu, dass nur 2 Karten pro Person verkauft werden. Vielleicht sollte ich demnächst meinem Bauchgefühl vertrauen, da ich den Braten schon gerochen habe. Schließlich bekommt man bei schalke und dem fc nur ein Ticket pro Clubmitgliedschaft.
-
Habe gerade angerufen. Für alle die es interessiert. Pro Mitglied kann man nur 2 Steher kaufen, jedoch unlimitiert Sitzplätze!
ALLE NACH DORTMUND!!!schöne Sch**** das hätten die Knaller vom Ticketing auch mal früher schreiben können. Hatte ein paar Kumpels, die kein Clubmitglied versprochen Karten mitzubestellen. Geht erfahrungsgemäß morgen das komplette Paket weg oder hat jemand die Möglichkeit mir Karten gegen die Unkosten mitzubestellen?
-
Dann sei mal froh, dass wir in Rang 5 und nicht in Rang 4 sind.
Dort wären direkt mal 109 € fällig gewesen
PS: Weiß jemand ob die Karten, die die Leute im kostenlosen Tagescharter bekommen im "aktiven" Bereich sind?
Bei dem Chelsea Tagescharter war es nicht der Fall, da saß ich im Unterrang. Wie es pauschal ist kann ich dir nicht sagen. -
Kann man denn schon ungefähr einschätzen wieviel Karten der Bayer bekommt. Nach der 5% Regel dürften dass ja abzüglich Sponsoren, VIP´s etc. ja round about ~3500 Karten sein.
Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass ich auf meinen Flügen sitzen bleibe, weil ich keine Karte kriegen sollte. Nach dem Ticketchaos gestern hab ich eh schon ein leichtes Bauchweh für die away Tickets. Wo ist denn der offizielle Gästeblock in Barcelona, damit ich notfalls über die Ticketseite von Barce intervenieren kann. -
So 6 Karten bestellt an der Hotline. Was mühseelig die leute parallel anzurufen und flott nach ihren Bankdaten zu fragen für die man mitbestellt War auch seit 10 Uhr nur am Hörer
-
So ich habe gerade mit jemanden vom Bayer telefoniert, ob er mich mit dem Ticketcenter verbinden kann. Er meinte das funktioniert leider nicht und heute wurde bewusst auf eine Rückrufschleife verzichtet und mir weiterhin viel Glück gewünscht. Es würde immer nur eine gewissen Anzahl an Personen in diese Schleife kommen.
-
Nein ich bin ganz normal drin und dümpel seit 9 Uhr im Ticketshop, ich hoffe nur, dass ich keine Probleme bekomme, da ich nicht über die Seite gehe, die der Bayer extra heute einführt (nur für das Barcaspiel). Hat hier einer "Insiderinfos" ob ich auch so in den Verkauf gelange ohne das Fenster, wo ich meinen Familiennamen und Clubnummer eintrage?
-
Hat jemand ne Ahnung wann die Spiele denn genau Terminiert werden?
Letztes Jahr passierte das am 14.1... Ich vermute dieses Jahr wird es um den änlichen Zeitraum passieren.
-
Schon übel
/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=NmamIYFN1s8 -
"Werd ich auch ne Karte kriegen" - Keine Ahnung ob ihr Karten kriegt. Risiko gehört zum Spiel dazu. Aber wer in der Grundschule in Mathe aufgepasst hat, der kann sich ja mal so grob überlegen ob man eine Karte bekommt. Ist doch echt unglaublich, nach Chakov, Osasuna usw. kriegste nix zusammen, aber kaum ist Barcelona angesagt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen!!!
Manche können es sich eben nicht leisten jedes Spiel vom Bayer auswärts mitzunehmen. Geschweigedenn in Europa. Ich bin Azubi und 1. verdiene ich nicht soviel und 2. hat man auch nicht soviele Urlaubstage, dass man "günstige" Flüge buchen kann, sprich 3 oder 4 Tage Aufenthalt. Ich bin froh, dass ich nach Chelsea fliegen konnte, und nein damit habe ich mir nicht die Rosine herausgepickt, denn für Genk habe ich keine Karten bekommen und Valencia war am Abend vor meiner Zwischenprüfung. -
Hier steht eindeutig der 7.3 http://www.uefa.com/Multimedia…8/50/1735850_DOWNLOAD.pdf
Ich fliege am Diestag, 6.3 von Brüssel und Donnerstags zurück für 87€ mit meinem Vater. Weiß einer wie das mit Karten aussieht? Jetzt möchte ich verdammt nochmal auch die Karten haben
-
Ich ziehe zwar nur ungern den Vergleich zu den Fohlen aus Gladbach, aber die Aktion finde ich schon gut.
http://www.rp-online.de/nieder…er-auf-borussia-1.2604662
Wenn alleine 30 ebayer die Verkäufer anschreiben würden und auf die AGB vom Bayer verweisen könnte man denen schon ein bisschen Angst einjagen und hoffen, dass sie selber die Auktionen abbrechen. Ansonsten ist doch meines Wissen auch die Fanbetreuung teilweise auf ebay aktiv...
mehr infos und Erfolge der Aktion fndet man hier http://www.soccer-fans.de/boru…-ticket-schwarzmarkt.html