es kann doch nicht sein, dass ich immer diese Fehlermeldung bekomme, auch für Block B1.... Junge Junge Junge. Bald ist das Spiel ausverkauft und ich hab keine Karten
Beiträge von Platzwart1904
-
-
ich finde gerade nicht den Thread zum Ticketing, aber hier passt es auch rein. Da die Hotline nicht verfügbar ist, habe ich es online probiert, Karten für unser Spiel gegen Gladbach zu kaufen. Leider zeigt er mir zum 100x mal an, dass mein Warenkorb nicht verfügbar ist und die Karten ggf. anders verbucht sind. Hat einer das selbe Problem oder weiß wohlmöglich eine Lösung?
-
an der musik vor dem spiel und während der choreo von genk kann sich der bayer aber mal ne scheibe abschneiden....!!
War das nicht irgendeine Version von Paul Elstak oder The Viper - BRO HYMN ? so kam es zumindest im TV rüber. Ich finde es eh generell sehr geil, wenn richtig geile Techno oder HC Klassiker wie in Zürich, Kerkrade, Rotterdam ausgepackt werden/watch?v=geZ1Lfw0ZwQ Ich meine das im Fernseh rausgehört zu haben
-
2x Genk in Block CN4 für zusammen 100€. Übergabe am Freitag gegen Hoffenheim.
Ich wäre an den Karten interessiert. Hast ne PN -
Wer vorhat mit dem Material öffentlich in der Gegend herumzufahren riskiert überall überfallen zu werden. Der ist es mehr oder weniger selbst Schuld wenn sowas passiert, wenn man nicht gerade mit einem großen Mob unterwegs ist. Andere Szenen haben für jedes Auswärtsspiel bzw. Materialtransport ganz gezielte "Pläne". Wer heute Abend vorhat das Material mit der Bahn zu transportieren kann es direkt vor den Dom in K*ln legen, deshalb rate ich jedem solche Sachen nur mit dem Auto oder auf anderen Wegen zu transportieren oder zu lagern.
-
Habe noch eine Karte im Block G.5 für das Auswärtsspiel in Berlin über!!
Preis 16 €, ist glaube ich ermäßigt..
Übergabe morgen in der Halbzeitpause vor dem C-Block..Falls wer die Karte haben will, eben kurz ne PN schicken..
Es gibt nur Vollzahler Sitzplatzkarten für den Gästeblock in Berlin -
Hab noch Chelsea Restkarten und Stehplatz Tickets für Hoffenheim und Nürnberg
In welchem Bereich denn? Ein Freund von mir wäre an einer Karte interessiert, unter 30 Euro wäre für ihn ok. Am liebsten in D oder E
-
ich biete eine mitfahrgelegenheit von Hannover nach Leverkusen. wer Interesse hat, bitte per nachricht melden! dabei wollte ich aber wissen, wie das mit stau auf der route von Hannover nach Leverkusen ist. Wird es sehr voll sein auf der autobahn?
Ich gehe davon aus, dass du das Spiel am nächsten Mittwoch gegen Chelsea meinst. Du kannst schon vom Berufsverkehr ausgehen, da das Vekehrsaufkommen im Gegensatz zu einem Bundesligasamstag höher sein wird. Auf der A1 durch den Pott wirst du dich wohl auf den ein oder anderen zähfließenden Verkehr einrichten müssen. Am besten die aktuelle Verkehrssituation am Tag selber beachten und dann die Ohren und Augen offen halten. -
Gibt es Leute die noch einen Platz auf Hin- und Rückweg nächsten Freitag nach Kaiserslautern aus dem Raum Aachen frei haben?
-
http://s14.directupload.net/images/111108/feok85fp.jpg
Das war um 10:01 Uhr und ich hab trotzdem keine Karten bekommen
-
"Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da steht nichts von Mitgliednummer, Dauerkarte etc. sondern pro Person. d.h. wenn ich mit meinen 10 Brüdern da antanze bekomme ich 22 Karten, wenn ich aber mit den Dauerkarten von meinen 10 Brüdern da stehe bekomme ich trotzdem nur 2 Karten? Was ist daran nicht zu verstehen?
-
Hallo Zusammen,
besteht die Möglichkeit bei Sky änlich wie bei LigaTotal! eine persönliche "Wunsch"-Konferenz zu gucken?
Der Hintergrund, ich nicht, aber mein Onkel ist BVB Fan, möchten sowohl unser als auch das BVB Spiel am Dienstag schauen.
Leider kenne ich sonst keinen der Sky hat und der einzige Kompromiss ist die Konferenz am Dienstag.Die zweite Option eine Kneipe bei uns im Kreis Aachen zu finden, die nur unser Spiel überträgt wird schwierig, da unser Stammskylokal definitiv nur das Spiel des BVB´s zeigen wird. Zu dritt als LEV-Fan ist man bei uns leider in der Unterzahl... Änlich wird es auch in den anderen Kneipen bei uns im Ort aussehen...
-
Pyro im Badenova-Stadion: Bayern-Fan kommt davon
Amtsgericht stellt Verfahren gegen einen Fan des FC Bayern München ein / Fans fordern Legalisierung von Pyrotechnik im Stadion. -
Was damals bei Inter mit dem Mario Balotelli abging hat doch auch wieder einmal vieles gezeigt...
-
gibt es in Berlin keinen "offiziellen" Stehblock?
G.5 Fanbereich (Sitzplatz) ist das einzige was ich neben der Haupttribüne auswählen kann? Das kann doch nicht sein...
-
In Gladbach muss die Hütte brennen!!! Es kann bei der Entfernung und den zivilen Preisen doch jeder die Zeit und das Kleingeld aufbringen unseren Bayer zu unterstützen. Für viele, die nicht in LEV wohnen, ist die Anreisezeit nach MG doch fast identisch mit der bei uns. Also auf gehts Karten kaufen!!!
-
Es gibt zwar Karten für den Sitzblock noch genug über den Bayer. Aber man kann sich auch problemlos auf der Fohlenseite mit Karten für den Block 6A versorgen. Dieser ist über dem offiziellen Gäste Stehblock 6!!! Dort ist man nicht so "abgeschirmt" wie im Sitzblock 7 nebenan. Kostenpunkt 25 Euro wie beim Bayer oder ermässigt für 21Euro
-
-
Auf der offiziellen Uefa Seite gibt es in deren eigenen Store die original CL Trikots zu kaufen. Bisher nur von ausgewählten Vereinen und ausgewählten Spielern. Beispielsweise gibts dort die der Bauern mit Ribery, Gomez, Müller oder Lahm für 60 Pfund zu kaufen. Bei uns steht dort nur coming soon...
-
Ja die Lextra Patches zu kaufen ist tatsächlich schwer. Ich kenne auch einen Shop bei mir in Aachen der die Original Lextra Patches verkauft und keine billigen China Patches...
Ich kann das schlecht einschätzen, aber sind die Nummern nicht größer und die Buchstaben?!?