Wenn man sich jetzt im Oktober die neuen Trikots kaufen kann, besteht eigentlich die Möglichkeit sich ein "Champions League Trikot" zu kaufen? Ich meine damit den Lextra Respect und CL-Logo Patch und die großen Rückennummer und Spielername oder gibt es nur die normalen Bundesliga Trikots mit Bayer 04 Flock + Name hinten und Bundesliga Logo???
Hat damit einer Erfahrung gemacht oder letzte Saison mit den Europa League Patches. Sehe vereinzelt immer Leute mit den Europacup Trikots aber das können ja auch nicht alle Matchworn sein....
Beiträge von Platzwart1904
-
-
Dann probier ich auch mal mein Glück.
Suche einen Steher für Gladbach.
Suche auch noch einen Steher für den Stehblock in Gladbach! PN an mich! -
http://de.eurosport.yahoo.com/…last-ihren-schultern.html
Irgendwie nachvollziehbar. Am Ende des Spiels, mit Verlängerung, wiegt das Trikot dann bestimmt 1 kg
-
sw_stadien/fotos/stadionlisten/belgien/fenix_stadion/320.jpg
davor das bekannte stadionwelt.de/ setzen
Ich kann komischerweise keine Links einfügen
-
Also die Tribüne hinter dem Tor auf der rechten Seite ist der Heimblock der Genk Supporter. Der Gästeblock ist Block AA. http://www.stadionwelt.de/sw_s…ien/fenix_stadion/320.jpg
-
Ich arbeite in Aachen und habe einen Kollegen, der fließend flämisch spricht, beauftragt mal bei Genk nachzufragen, wie es mit Karten von Genkseite aussieht, dabei hat sich herausgestellt, dass sein Schwager Mitglied in Genk ist. Dieser meinte es gäbe einen freien Verkauf, Datum ist noch nicht bekannt. Es werden nicht viele Karten sein, aber es gibt einen "offenen Verkauf". Er hat mir aber abgeraten in einen der Genkblöcke zu gehen. Füße still halten und zivil ist da wohl angesagt. Wenn ich ein Datum weiß, kann ich es gerne posten.
-
-
In dem Stadionheft vom Chelsea, das es für 3 Pfund gab, ist die Adidas Champions League Kollektion von denen abgebildet... Kann jenachdem mal ein Bild posten, ansonsten einfach mal Seite 35-36 aufschlagen... Denke aber nicht, dass es sowas vom Bayer geben wird, leider -.-
-
Gibt´s Leute die sich uns in London anschliessen wollen, bzw. gemeinsam mit uns die Zeit in nem Grüppchen durch die Stadt bis zum Treffpunkt um 16 Uhr vertreiben wollen? Sind zu dritt und um die 24J!Fliegen morgens von Köln aus nach Gatwick mit easyjet. Leute mit der gleichen Verbindung können sich gern per PN oder hier melden!
Gruß
Hey ich (22 Jahre alt) fliege allein mit dem Tagescharter. Wäre daran interessiert mit um die "Häuser" in London zu ziehen, wollte jedoch schon was früher am Treffpunkt sein (15Uhr). Wann landet euer Flieger? wie sieht eure Vormittagsplanung aus? -
gibt doch noch welche im Shop... Gestern waren im Onlineshop noch genug da... Denke der wurde nur geschlossen, damit sichergestellt wird dass die Tickets vor Anreise nach London auch wirklich eintreffen.
-
Gürteltasche war bisher in keinem Stadion ein Problem, auch noch nie im Ausland (Spanien, Portugal, Italien, NL) Wo liest du, dass es keine Aufbewahrungsmöglichkeiten im Stadion gibt? Notfalls Rucksack oder größere Tasche im Bus lassen...
-
Hat denn einer mehr Infos außer die Anmeldebestätigung. Ich bin auch fest dabei. Leider alleine aber im Flieger lernt man bestimmt ein paar nette Gleichgesinnte kennen
-
Mit der Sparcard 3000 von der Postbank kann man auch kostenlos im Ausland an allen Visafähigen Automaten (99% der Automaten) Geld abheben.
-
Ja ich bin entweder alleine oder mit nem Kumpel unterwegs. London habe ich schon zu Genüge gesehen. Meine Ziele sind nur Virgin am Piccadilly Circus und vielleicht einmal flott durch den Hyde Park ist aber alles in Reichweite vom Trafalgar Square. Würde mich dann dem Mob anschließen und gegenfalls nicht mit dem Bayershuttle zum Stadion fahren sondern mit den anderen.
-
wie sieht denn sonst der Plan für den Tag aus. den ganzen Tag im Pub hängen oder auch was von der Stadt sehen. Ich werde schon morgens mit dem Bayer Travel Flieger ankommen...
-
Suche zwei Sitzplatzkarten für Schalke! Wenn jemand welche hat bitte melden;-)
Ich habe 2 ermässigte im Oberrang für den A Block. Waren eigentlich für Freunde gedacht nur leider haben sie kein Interesse mehr an den Karten und Kohle hab ich auch noch keine gesehen. Bei Interesse kannst du dich gerne melden. Sind 2 ermässigte für insgesamt 35€ (inkl. aller Gebühren). Übergabe gerne an einem Heimspiel. Ansonsten Versand, da ich nicht aus Leverkusen komme
-
Ich habe heute Morgen (10Uhr) mit Bayer Sport Travel telefoniert. Die Dame meinte es würde gut aussehen. Bis dato 150 Buchungen. Ich werde wohl auch entweder alleine oder mit nem Kumpel den Flieger nehmen, da ich Mittwochsmittags wieder Arbeiten gehe...
-
Genauso meinte ich das auch? Also ist das Quatsch? und die einfache Erklärung ist nur, dass eine Person nicht mehr Karten kaufen darf als ihm zusteht?
-
Die Daten jedes Kunden mussten sorgfältig eingegeben werden und dann jede Karte einzeln gekauft und bezahlt werden.
Warum werden die Karten denn personalisiert? Sind ja fast schon zustände, wie in England oder Rostock gegen Dresden? Liegt es daran, dass momentan nur der "Club-Mitglied" Verkauf oder sind die Karten personalisiert, weil man vor irgendwas "Angst" hat?
-
Hauptsache man wird auf die Seite von Aturo Vidal verlinkt wenn man auf Karim Bellarabi klickt... Siehe http://www.bayer04.de/B04-DEU/…20-4F8E-A296-84101B1D7B5F