Beiträge von Platzwart1904

Das heißt im Klartext, dass du einen "Entertain" Tarif haben musst. Dieser setzt sich aus Telefon, Internet und Fernseh zusammen. Du braucht um Ligatotal zu nutzen quasi dieses Basispaket. Kostenpunkt wäre hierbei 39,95Euro momentan. Ggf. Onlinerabatt. Hört sich erstmal viel an, ist es aber nicht, da man ja seinen Kabelanschluss/Satelitenschüssel kündigen kann. Des Weiteren hat man den normalen Telefonanschluss (mit Festnetzflat) und eine Internetflat von 16 000. VDSL mit 25 000 kostet 8€ im Monat mehr. Kann es jedem nur empfelen, ich nutze es schon seit 1,5 Jahren und bin super zufrieden. Allein der Festplattenreceiver und das zeitversetze Fernsehen ist der Hammer.

Oh man, da fehlen einem fast die Worte... Das einzige positive ist die Erkenntnis, dass sie dem Bayer schön das Geld zuschieben -.- Wir sind ja wirklich verwöhnt in Sachen Auswärtskarten. Ich möchte nicht wissen, wieviel Schalker dann bei uns Mitglied sind. Bei den Bauern sind es die Event Heinis und beim FC ist es die Nähe zu Lev, warum die "Normalos" und Gästefans die Karten beziehen.

Wenn man keine Dauerkarte hat, zahlt man doch einen Mitgliedsbeitrag für den "Club"? Welche Dortmunder würde also einen Mitgliedsbeitrag zahlen nur um an Karten für dieses Eine Spiel zu kommen. Das wären ja bei 17 anderen Vereinen immense Kosten an Mitgliedsbeiträgen :D

Wie kann es eigentlich sein, dass es keine Einzelkarten mehr für das Spiel gegen Dortmund gibt, gleichzeitig aber immernoch Kartenpakete im Verkauf sind?

Ich vermute, dass ein gewisses Kartenkontigent nur für die Kartenpakete reserviert war, um so auch das Bremenspiel etwas "mehr" schmackhaft zumachen. Wie geil ist denn bitte, dass das BVB Spiel innerhalb der Mitgliederverkaufsphase ausverkauft ist, das hieße ja, dass außer die Gästeblock Karten nur ein paar hundert Karten ihren weg an die Zecken finden oder täusche ich mich da? wie war das letzte Saison. Schließlich wird es dann keinen offiziellen Verkauf mehr geben.

Ich hatte weder mit meinem Hausanschluss Probeme noch mit dem 3G Netz. Konnte somit über 2 Mitgliedsnummer gerade 8 Karten jeweils fürs Ziegenspiel und gegen den BvB kaufen. Da fand ich das Serverproblem gegen Freiburg deutlich schlimmer. Außerdem habt ihr bis Donerstag Vorverkaufsrecht gegenüber den Zecken und den Ziegen, also ruhig bleiben

Das wird ja von Jahr zu Jahr besser... Danke Bayer04, das mehr und mehr DAGEGEN getan wird, das man als Bayer Fan an zusätzliche Karten für SEINEN Verein kommt... Statt das die einfach mal ihre verdammten Server upgraden... neeeeein, einem werden jetzt noch mehr Stolpersteine in den Weg geschmissen als ohnehin schon... Und am Telefon kriegt man direkt auch vom Band gesagt, das man am heutigen Tag eventuell nicht mehr zurückgerufen wird... Mit anderen Worten:
    Man hat ganz tierisch die Arschkarte... :LEV11 :LEV9 :LEV11

Ich find´s besser. Somit hat man doch eine virtuelle Warteschleife, in die man sich einreihen kann. Die User die sich anmelden konnten,provitieren somit von mehr Serverperformance...

Hat einer schonmal die Meldung gehabt: "Ihr Warenkorb wurde erfolgreich verbucht, jedoch können wir ihnen keine Bestätigungsemail schicken. Bitte wenden sie sich mit Angabe der Warenkorbnummer an unseren Support." ???

Also wirklich erfahrung hab ich da nicht viel, aber ich bin vor etwa nem Monat um 17 Uhr in Leverkusen losgefahren und um 20 Uhr in Freiburg angekommen. Da sollte die Strecke Karlsruhe-Freiburg in 2 Stunden eigentlich kein Problem sein ;)

Ok, das schafft mein Golf 6 jetzt nicht, aber danke für die Auskunft. Aber 75 Minuten ist dann auch machbar :LEV18 Gibts denn auf der Strecke großartig "langfristige" Baustellen?

Hallo Zusammen,

ich wollte mal die anderen Autofahrer fragen, ob sie Erfahrung mit der Strecke haben.
    Da ich Freitags schon einen Zwischenstopp in Karlruhe mache, fahre ich Samstagsmorgen von Karlsruhe bis Freiburg, nehme also zwangläufig, wie alle anderen die A5 Karlruhe-Basel. Laut ADAC befindet sich dort eine Baustelle, hat jemand Erfahrung mit dem Verkehrsaufkommen dort. Wann sollte man ca. wo sein? Hatte angeplant um 10Uhr in Karlsruhe loszufahren und ~12 Uhr in Freiburg anzukommen. Ist diese Einschätzung realistisch?

Da mir mein potentieller Tauschpartner abgesprungen ist:

SC F - B 04 Biete 2 x Sitzblock K (direkt über dem Stehblock) gegen 2 x Stehblock SG

Falls jemand Interesse haben sollte, freue ich mich über eine PN... und nein, die Karten stehen nicht zum Verkauf, wir sind zu viert und haben 2 Steher und 2 Sitzer und möchten alle gern in den Stehblock

immer noch aktuell :LEV19 wäre schön, wenn da was machbar ist. Der Differenzbetrag zu den Sitzplatzkarten ist verhandelbar...

Sind die Ballack-Masken eigtl genehmigt oder werden die uns direkt am Eingang abgezogen wegen Vermummung oder sonem Quatsch?

Du solltest sie natürlich nicht bei der Einlasskontrolle vorm Ordner vor dem Gesicht tragen. Auf die Haare schieben oder sie kurz in die Hosentasche tun, sollte reichen.

Suche zwei Karten fürs Spiel gegen den Hsv, am besten ermässigt und C-D Block. Nehme aber auch vollzahler ! :)

guck doch mal ein paar Post drüber. Im Bayer-Ticketshop sind neue Karten für F4, da gibts auch ermässigte für 27Euro...

Bin zwar neu im Forum, wäre aber aber an einem Kartentausch interessiert.

SC F - B 04 Biete 2 x Sitzblock K (direkt über dem Stehblock) gegen 2 x Stehblock SG

Falls jemand Interesse haben sollte, freue ich mich über eine PN... und nein, die Karten stehen nicht zum Verkauf, wir sind zu viert und haben 2 Steher und 2 Sitzer und möchten alle gern in den Stehblock