Suche eine Stehplatzkarte für Dortmund? Jemand eine übrig. Gerne Übergabe morgen.
Beiträge von Platzwart1904
-
-
-
Für die Leute, deren Flug Montags ab K*ln mit Pobeda auch gecancelt bzw. umgebucht wurde. Haben nun für den Flugausfall 400€ pP erstattet bekommen.
Vorrausetzung war ein Einschreiben nach Moskau, was seit Anfang Dezember unterwegs war. Falls hier jemand auch betroffen ist bzw. Hilfe für benötigt, gerne PN.
-
Naja nichts bezahlt ist relativ. Die Meilengutschriften erfolgen bei mir meist nur nach Kartenbestellung, Fanshop einkäufen und Stadionbesuchen. Da "investiere" ich ja auch Geld und soviel ich weiß gibts für 1€ 10 bzw. 1 Meile, demnach dürftest du ja weit über 1000€ in den Bayer investiert haben oder bekommst du deine Meilen geschenkt?
-
Macht ihr eigentlich abundzu bei den Gewinnspielen mit 200-750 Punkten Einsatz mit ? zB. Fanreise nach Orlando/ Fanreise nach Madrid / signierter Kram usw ?
Also ich weiß ja nicht.... etwas merkwürdig kommt mir das schon vor. Man bekommt keinerlei Info wer gewonnen hat, weder Fanmiles noch Bayer posten irgendwas zu diesen Gewinnern. Gerade bei dem FLorida Trip der immerhin eine eigene Homepage hatte, hätte ich gedacht sowas wird zumindest mal am Rande erwähnt oder so...
Außerdem frag ich mich: Wieviel "Lose" sind in bei sowas im Topf? Gibt nicht sooo viele Bayer Fans, und könnte mir vorstellen das viele JK Inhaber eher Punkte für sichere Prämien ausgeben als andauernd ein paar hundert Meilen für Verlosungen zu riskieren oder ?
Meine Quote:
5 Lose a 250 (oder 300) Punkte fürs Spiel gegen Hertha: - gewonnen. (Warum wohl....)
110.000 Meilen (!) Einsatz für die Orlando Reise: Nichts. (also 220 Lose a 500)
140.000 Meilen Einsatz für die Madrid Reise: Nichts. (280 Lose a 500)Find ich schon etwas kurios.
Hat von euch schonmal jemand was gewonnen dort?Eröht sich die chance beim Einsatz von mehr fanmiles oder wieso ist man so irre Meilen im Wert von fast 1000€ "nur" für ein Gewinnspiel zu opfern?
Also leztte Saison. 500 Meilen Einsatz - 2 Karten gegen Gladbach gewonnen.
P.S. Gutschreiben der Fanmiles mit DK funktioniert bei mir nicht
-
Willkommen in Leverkusen.
ZitatFür Sportdirektor Rudi Völler passt Bailey, der trotz seiner Europa-League-Einsätze für Genk auch im laufenden Champions-League-Wettbewerb sofort spielberechtigt ist, perfekt ins System der Werkself.
Kann mich kurz jemand aufklärem, wie das funktioniert?
Edit: wenn es interessiert, hier die Antwort nach 2 Minuten Recherche.
ZitatWie ist es, wenn ein Spieler im Januar-Transferfenster wechselt?
Ein Klub kann maximal drei neue Spieler für die K.-o.-Phase registrieren. Dies muss bis 24.00 Uhr MEZ am 2. Februar 2016 passiert sein.
Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er bereits in einem Spiel der Gruppenphase eines UEFA-Klubwettbewerbs von einem anderen Verein in der aktuellen Saison eingesetzt wurde. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht
für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde; oder
für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist (das betrifft die drittplatzierten Team der UEFA Champions League, die in der Runde der letzten 32 der UEFA Europa League weiterspielen).
Wurden einer oder mehrere Spieler des oben genannten Kontingents von drei Spielern von einem anderen Verein ausschließlich in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Play-offs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt, so können sie nachgemeldet werden.
-
Der Text strotzt ja schon wieder an polemik, wenn es um das Thema Fans und Bayer geht. Von der anderen Rheinseite ist man ja auch nichts anderes gewohnt.
Man könnte auch schreiben, wie es ist: Die Lautsprecheranlage wurde angeschafft um die komplette Stehplatzkurve zu erreichen um einen koordinierten Support zu ermöglichen.
Nein, man suggeriert dem nicht-wissenden Leser wieder etwas anderes. Der einzige der lauter wird, ist der Capo (mit Hilfe der Lautsprecher und Mikrofon), aber nicht die Lautstärke der gesamte Kurve wird durch einen "Verstärker" künstlich erhöht.
-
Kann man die print@home-tickets nicht mehr direkt über den online-Shop unter MeinTicket aufrufen?
Also bei mir funktioniert es momentan auch nicht. Wenn ich auf das rote @ klicke funktionioert nichts.
Getestet: Firefox 50 und Internet Explorer
-
Wollte dir auch nichts unterstellen. Ich habe rein aus Interessegefragt. Mir ist genauso die Kinnlade runtergefallen als ich den Preis gelesen habe. Ich habe ja immer noch ein Funken Hoffnung, dass der Verein sich ein wenig denen gegenüber erkenntlich zeit, die trotzdem fliegen. Die meisten von der aktiven Fanszene werden ja eh schon gebucht haben und müssen jetzt "in den sauren Apfel beißen".
Bei 100€ würde bei mir auch defintiv der Spaß aufhören.
-
Letztes Jahr hat die Karte 30,00 Euro gekostet, jetzt 60 Euro.
Mit Flug und allem komme ich da locker auf über 300 Euro für die Tour.Wie planen denn die anderen so? ist ja noch so ruhig hier bezüglich der Madrid-Reise.
Gibt ja auch keinen Flieger von der NK 12 oder so...bin noch nicht sicher ob ich fliegen werde
Wie kommst du denn auf 300€ und mehr? Wenn ich nach Flügen suche (natürlich muss man hier ein wenig über den Tellerrand hinausschauen und Eindhoven/Brüssel/Frankfurt) finde ich alles Verbindungen unter 100€ für Hin- und Rückflug. Air Europa, Ryanair oder Iberia. Probiers mal mit der Seite Skyscanner.de. Manchmal muss man hin und rückflug seperat buchen, aber wenn man hier weit über 50€ sparen kann. Man darf halt nur nicht zu bequem sein und das "Rundum-Sorglos Paket´" erwarten, dann kommt man auch auf einen ähnlichen Preis wie BayerSportsTravel.
Maddin wieso macht man sowas denn vom Ticketpreis abhängig? Entweder bucht man und kalkuliert sowas ein oder lässt es bleiben. Man konnte ja schon im Vorfeld erahnen, wo die Tickets preislich liegen werden, wenn man sich die anderen Preise bei Atletico anguckt.
wir fliegen übrigens zu Acht für 391€ (~50€ Euro pro Person). Jedoch ab Brüssel, geht also alles.
-
Kam gerade per Mail von der Fanbetreuung an die AWDK´ler rein. Die Karte wird 60,00 EUR plus Vorverkauf kosten.
-
und täglich grüßt das Murmeltier... In diesem Sinne gehts wieder nach Madrid. Von Brüssel (zaventem oder Charloroi) easy mit Ryanair machbar.
-
Ich kann den ganzen Unmut um die Umstellung verstehen, aber rein objektiv betrachtet sind es doch mehr Prämien und Fanaritkel aus unserem Sortiment geworden.
-
Wo sind denn die Fanartikel vom Bayer?? Was will ich mit nem HSV oder Gladbach Trikot???
Dieses "Volltreffer-Bonus-Programm" ist ja auch nichts vom Bayer erfundes. Der HSV hat dies auch seit mehreren Jahren. Wenn ihr euch unsere Gästekarten bei denen anschaut, seht ihr auch einen Volltreffer-Bonuscode.
Der Bayer hat es nur dementsprechend verkauft, als eine Vereinsinterne Aktion, die den vorherigen Bonus für Clubmitglieder abgelöst hat.
Lieber einen bestenden Dienst einkaufen anstatt Clubmitgliedern Ihren Rabatt einzuräumen
-
Er hat wahrscheinlich mitbekommen, dass er angezählt ist. Vielleicht hat er sich diesmal intensiv vorbereitet, auch was das Aussprechen der Spielernamen (auch Gäste) betrifft. Leider aber zu spät seit er im Amt ist bzw. seit es die scharfe Kritik gibt.
-
Da könnte man ja wieder im Strahl kotzen, das die Prozentsätze bei den Spaniern wieder am höchsten sind
Und die UEFA wird Bayern gegen Barca schon im Achtelfinale bestimmt nicht zulassen
Ist es richtig das die Auslosung am Montag um 12 Uhr ist ? Schei.ß Tag um ne Sch.eiß Uhrzeit
Genau. Montag, 12.12 um 12 Uhr in Nyon.
-
Hab das gleiche Problem.
Muss man die Jahreskarte jede Saison neu registrieren oder wie?Genau!
-
Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Bei der Auswahl von einem Spiel für die Ticketbörse kommt es zu der Fehlermeldung: "Es ist bei der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch ein mal."
Jemand das selebe Problem oder weiß was zutuen ist?
-
Habe soeben eine Gutschrift über den gesamten Preis für den Hinflug auf meiner Kreditkarte von Pobeda erhalten. Geht doch.
Btw gibt es noch eine Faninfo für moskau oder eine gemeinsame Aktion in der russischen Hauptstadt?
-
Ich fliege Donnerstag zurück. Die Stornierung wurde mir per Mail bestätigt, genauso wurde mir ein neues E-Ticket für den Flug am Donnerstag ausgestellt und eine Rechnungsanpassung, aus der hervorgeht, wie viel ich erstattet bekomme.
Am besten suchst du dir jemand, der der russichen Sprache mächtig ist. Ich bin mit meinem Englisch zweimal aus der Leitung geflogen.
Als meine Nachbarin anrief, war alles entspannt und der Flug nach 6 Minuten Telefonat storniert.Vielen Dank, die gleiche Erfahrung hat mein Bekannter auch gemacht.
Wir bekommen den Hinflug erstattet, habe das auch so schriftlich bestätigt bekommen und die angepassten E-Tickets erhalten. Ich bin gespannt, die Info mit den 30 Tagen habe ich auch bekommen.