verkauft
Beiträge von Platzwart1904
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, gab es das letzte Saison bei den Stehkarten auch schon. Teilweise bekam ich nur Vollzahler zur Auswahl, mal stand daneben auch ermäßigt zur Auswahl. Kann mir vorstellen, dass es nur dann Ermäßigungen gibt, wenn die Ursprungskarte auch ermäßigt oder eine Kinderkarte ist, um nicht weniger Geld mit der Karte einzunehmen, als ursprünglich angedacht.
Genau der letzte Satz ist korrekt. Sonst würdest du die Karte ja downgraden, das geht nicht.
-
Sorry, aber das ist teilweise quatsch. Wenn du ab 4 Personen jetzt das Ding buchst, bekommst du den für 8 Pfund pro Person hin und zurück.
Ich bin beruflich oft in London und nehme den immer. Bequem, schnell in der City (40 min) und man ist direkt an Liverpool Street Station.Wenn du natürlich alleine da ankommst, spontan dahin gehst und buchst, dann ist er wirklich unfassbar teuer.
Hey Professor,
wo kann man das im Vorfeld buchen? Muss man sich dann fest binden bez. Zeiten? -
Die Anreise nach London ist definitiv günstig. Jedoch sollte man das nicht pauschal sagen, für den gesamten Trip. Das Preisniveau in GB sollte einem doch bewusst sein. Und die Eintrittskarte wird auch eher 40€ anstatt wie bei uns die Gästekarten im Haberland kosten.
-
Die genaue Terminierungen folgt doch erfahrungsgemäß erst Dienstag oder Mittwoch oder liege ich da falsch?
-
Haben zu Neunt die 6:45 Uhr Verbindung ab Köln - Stansted am Spieltag. Werden wohl einige in dem Flieger sein, da der Preis mitlerweile explodiert ist.
Alternativ gibs noch die Eurowingsvariante um 7:10 Uhr. Da sind aber auch schon bei paar von uns drin.
Kann euch das Wombads Hostel empfehlen. Kenne es aus Wien und Budapest
-
Welche Varianten habt ihr gebucht?
Flug/Zug/Bus?
Empfehlung zum Transfer von Stansted? Unterkünfte? Pupempfelungen?
Unterkünfte? Eventuell in der Nähe von Wembley?Auf geht´s!
1500 sind Pflicht
-
Push!!! Hole den Thread nochmal raus.
Wird bestimmt ein Busangebot geben?
Welche Flüge habt ihr gebucht? Nizza/Mailand variante?
Erschwingliche Unterkünfte um Monaco/Nizza? -
So kurze Frage eines super-spontanen Schnäppchenjägers Meint ihr ich krieg sehr wahrscheinlich Tickets für das Spiel bei Tottenham im Wembley? Ich denk mal schon oder, da der Auswärtskartenandrang bei uns ja nie soooo berauschend hoch ist und zudem Wembley ja eine viel höhere Kapazität hat als die White Hart Lane. Aber die Tickets in England sind ja immer sehr teuer, wird das für unser Auswärskontigent ebenso sein? Kann man da schon voraus ahnen in welchen Segmenten man sich da bewegen wird? Ich denke 70-80€ wären so meine Schmerzgrenze
Ja! Definitiv. Gibt jede Menge günstige Flüge ab Köln mit ryanair oder Eurowings.
Monaco läuft es auf die Bulli-Variante hinaus mit Zwischenstop/Übernachtung in Nizza.
-
Hat jemand auch das Problem, das er seine Bonuspunkte von der Saisoneröffnung nicht gutschreiben kann? Bekomme die Fehlermeldung: Dein Code wurde leider nicht erkannt. Bitte überprüfe deine Eingabe.
-
Hat sonst noch jemand das Sky Angebot bei der Saisoneröffnung in Anspruch genommen? Ich konnte mit dem Angebot mein bisheriges Abo (welches ich gekündigt hatten) zu den Konditionen verlängern.
Sky komplett + HD für 12 Monate 35,99€ Vertragslaufzeit 'nur' 12 Monate.
Und als nettes gimik das Trikot mitgenommen.
-
Curva Sud ist der Heimbereich der Tifosi von der Roma, d.h. in der Curva Nord triffst du nicht auf die "Hardcore-Fans". Die Zeiten, wo inItalien Topspiele schnell ausverkauft sind, sind schon etwas länger vorbei.
Karten solltest du auf der offiziellen AS Roma-Seite kaufen bzw. den dort verlinkten Shop wählen. Wenn Print at home verfügbar ist, würde ich das wählen.
Ansonsten empfehle ich dir die (FB)-Seite Altravita. Derjenige, der dorthintersteckt ist Deutscher (Kai Tippmann) und kann dir sicher viele Fragen rund um die Seria A beantworten.
-
Hier steht nun auch alles fest:
Shakhtar Donetsk(UKR) v.s. Sevilla(ESP)
Villarreal(ESP) : Liverpool(ENG)Heimrecht Finale: 2tes Halbfinale.
Im ersten Spiel sehe ich Sevilla im Vorteil.
Liverpool Villareal sehe ich 50/50 hier spielt denke ich mal das Heimrecht im Rückspiel für Liverpool vielleicht die entscheidene Rolle. -
Habe eine ermässtige Karte für N6 im Ziegenstall. Die müsste aufgewertet werden, da mein Vater nun wirklich nicht mehr als Student/Schüler durchgeht
Weiß jemand wo das geht oder möchte jemand Ermäßtigte gegen eine Vollzahler (Preisdifferenz von ~8€ wird beglichen) tauschen?
Da die K*lner es bei uns ja ziemlich genau nehmen, möchte ich meinen Vater nicht in die Verlegenheit bringen und beim Einlass Stress bekommen.
-
Mein Sky vertrag läuft im August aus. Kündigung würde ich gerne diese Woche raushauen.
Es reicht ja per email mit dem Hinweis auf Bestätigung.
Ich möchte natürlich sky weiterhin nutzen (zu gleichen oder besseren Konditionen), sollte ich darauf schonmal in der Email hinweisen oder mich erstmal "stur" stellen und mir die angebote von denen zukommen lassen? Wie sind da eure Taktiken?
-
Der Großteil muss ja Donnerstag von Valencia nach vilareal kommen, was ist denn da zu empfehlen? Mit der Bahn von 'Valencia-Nord' oder gibt's da ne bessere Alternative?
Ich weiß es gibt momentan wichtigere Themen in der aktiven fanszene, aber wird es einen offiziellen Treffpunkt geben?
-
Man muss an der Stelle sagen, dass der Effzeh ja vor ein paar Jahren den Stehblock verkleinert hat um somit mehr Sitzplätze an die Gästefans zu verkaufen.
Früher war ja N5 noch ein Steher, von daher ist der Block ja auch nicht wirklich groß.
-
Fliegen Charleroi - Brüssel - Zaventem für 82€ p.P.
Karre wird in Welkenraeth kostenlos geparkt. Zugfahrt in Belgien 10,20€ hin und zurück via GoPass.
10.03:
Welkenraeth 8:26 Uhr
Liege 8:56 Uhr Umstieg
Liege 9:18 Uhr
Charleroi 10:46 (Transfer zum Flughafen 5€ pP via Bus)
Abflug Charleroi: 12:55 Uhr11.03:
Landung Zaventem: 9:35 Uhr
zu Fuß zum Bahnhof (20Minuten)Zaventem 10:25 Uhr
Leuven: 10:48 Uhr Umstieg
Leuven: 10:57 Uhr
Welkenraeth 12:13 UhrIst zwar die Hardcore Variant, aber dafür am kürzesten und günstig.
-
Kann den jemand bestätigen, dass der Erstgezogene der Partien am 10.3 Heimrecht hat und zu Hause spielt?
So war es bisher, nur finde ich ich leider keine Quelle bei der Uefa.
-
Die Auslosung zum Achtelfinale findet bereits morgen um 13 Uhr in Nyon statt. So wie es aussieht wird wohl frei gelost. Keine Setzlisten mehr, Vereine aus dem gleichen Land können aufeinandertreffen, wer bei einer Partie zuerst gezogen wird hat im Hinspiel Heimrecht.
Bisher sind folgende Mannschaften weiter.
Bayer 04 leverkusen
FC Liverpool
FC Valencia
Lazio Rom
Athletic Bilbao
Schachtar Donezk
Fenerbahce Istanbul
Sparta Prag
Sporting BragaHast du eine Quelle dafür, dass der Erstgezogene Heimrecht im Hinspiel am 10.3 hat oder kann das jemand bestätigen? Finde dazu nichts auf der Uefa Seite....
Wäre nämlich schön zu wissen für alle eventualitäten.