Beiträge von Platzwart1904
-
-
Ich habe mich genau zu dem Thema mal beschwert. Da ich auch keine EInwurfeinschreiben mehr bekommen, sondern nur noch normale Briefe. Ich suche die Antwort gerne mal in meinem Emailkonto und stelle sie hier rein. War damals als ich 4 Tickets im Wert von ~230€ für unser Spiel in Manchester bestellt habe. Die kamen als normaler Brief. Ich weiß Einschreiben sind auch nur bis 25€ versichert, jedoch hofft man ja trotzdem, dass diese priorisiert behandelt werden.
Hier die damalige Antwort vom Ticket. Hatte danach keine Lust mehr nachzuhaken, obwohl ich es eigentlich auch eine Frechheit finde.
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an Bayer 04!
Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass die berechneten Gebühren in Höhe 4 € neben den reinen Portokosten der Post auch die Kosten für internen Versandaufwand (z.B. Personalkosten) abdecken. Im Falle eines Postverlusts können Tickets in der Regel problemlos nachgedruckt werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Sportliche Grüße
xxxx
Servicecenter
-
Haben noch 2 - 3 Plätze für den Flug ab Brüssel Zaventem am Donnerstag um 8:15 Uhr frei. Zurück nehmen wir den Flug Freitags gegen 16:50 Uhr ab Lissabon. Meldet euch, wenn ihr eine MFG braucht.
-
Ehrliche Worte Stefan.
facebook.com/Doppelpass/videos/10153912117192878/
-
Verkaufe eine ermäßigte Stehplatzkarte für unser Spiel in Mainz.
10 Euro. Übergabe bei jedem unserer Spiele vorher.
Wäre cool, wenn ihr mir die Karte abnehmt, bevor ihr euch selbst eine im Shop holt.
-
-
Keine Sorge, uns ist Lissabon bestens bekannt Haben ja in den letzten 4 Jahren 2 mal dort gespielt. Ich denke, dass sich die Ersten schon Mittags dort einfinden werden. Schau einfach vor dem Spiel auf der Seite der NK12.de vorbei, da bekommst du alles notwendige.
-
Wird wohl wieder der Rossio als zentraler Treffpunkt werden.
-
ist total unterschiedlich. Die gemachten Erfahrungen liegen bei mir zwischen 1 - 3 Wochen. Notfalls an der Hotline mal nachfragen.
-
Eintrittskarten kosten 20€ + VVK
"Vor Ort am Stadion in Lissabon wird es keine Karten für den Gästeblock zu kaufen geben sondern nur in Leverkusen. Wann der offizielle Kartenvorverkauf startet wird in den kommenden Tagen noch mitgeteilt."
Stand in der Email von der Fanbetreuung.
-
Habe gerade erst mitbekommen, dass unser Spiel gegen die Majas komplett ausverkauft ist. Haben sich bestimmt wieder viele von den eingedeckt
Suche auf diesen Weg 2 Karten. Steh oder Sitz ist erstmal zweitrangig. Es sollte sich von selbst verstehen, dass diese Karten natürlich für Bayerfans sind.
-
Hallo zusammen,
hat jemand ne ungefähre Idee, wie teuer das Ticket sein wird?
Haben zu dritt von Mittwoch morgen bis Samstag nachmittag nach Porto für 46€ gebucht und machen eine schöne Rundreise durch Portugal.
Und ja - wir wissen, dass das 300km sind...
Da empfehle ich euch einen Mietwagen zu nehmen. Haben damals auch die Portovariante genommen. Am Flughafen in Porto ist eine Station von Europcar, die vergleichweise zu Deutschland in Portugal spott billig ist.
Buchen kann man das auch über die Deutsche Seite. Die ~300 km runter nach Lissabon schafft man super über die Autobahn. Mautkosten lagen da bei knapp 30€ und ist super entspannt zu fahren. Muss man natürlich nicht nehmen, auf Grund der Maut jedoch kaum Verkehr.
Eintrittskarte wird bei 25 - 30€ liegen (ohne Gewähr).P.S. auch wieder das Yes Hostel gebucht.
Diesmal wirds wohl kein Frustfreibier geben, da der Besitzer ja Sporting Fan ist -
neue Auslosung, schon Freitag danach
Zum Glück nach dem Heimspiel, wenn wir weiter kommen. Sonst säßen ja alle noch auf der Rückreise. -
Here we go again.
Brussel Zaventem - Lissabon gebucht.
-
Danke.
Es steht unter "Draw Details", wenn es jemand schwarz auf weiß haben möchte.
"Fenerbahçe will host their first leg on Tuesday 16 February at 18.00CET to avoid a clash with the Galatasaray home game two days later."
-
Kleiner Hinweis noch: Sofern uns die Losfee heute Fenerbahce Istanbul als Gegner beschert, so würde das Hinspiel in der Türkei bereits am Dienstag, den 16.02.2015 um 18 Uhr stattfinden.
Steht das schon definitiv fest, dass es das Spiel gegen Fener betrifft? Weil das dies zutrifft bei Istanbul habe ich auch gehört, jedoch nicht bei welchem der beiden.
-
Faitless - insomnia, gefällt mir sehr gut als Tormusik. Richtig erfrischend. Danach kann nur noch Zombie Nation von Kernkraft 400 kommen
-
Ja ist es. Hab es irgendwo anders schon gelesen. Keine Lust das jetzt rauszusuchen, weils für mich auch klar ist.
Weiter oben steht es auch glaub ichDank dir. Für mich ist es auch klar, habe gerade die Kickerseite durchforstet und gesehen, dass es in den letzten 2 Jahren auch so war Von daher kann man ja direkt buchen nach der Auslosung
-
Ist es zu 100% sicher, dass wir zuerst auswärts spielen? Professor?
Dazu steht nämlich nichts in den Regularien.
http://de.uefa.com/uefaeuropal…son=2016/draws/index.html -
Ich kann dir ein E-Ticket anbieten. Ist natürlich nicht schön, wie eins auf dem dickeren Papier. Meld dich, wenn du damit was anfangen kannst.