Was hat vollborn gesagt als er in den c Block kam??
Konnte leider nix verstehen.
Was hat vollborn gesagt als er in den c Block kam??
Konnte leider nix verstehen.
Bis wann muss man seine Dauerkarte kündigen?
Jetzt sagt bitte nicht erfolgsfan ich muss die Karte vOn einem Freund kündigen der am wochenende immer Football Spiele hat.
Wäre nett wenn es jemand Mir sagen könnte!
Finde auf bayer04.de nix
wenn das heute schiefgeht sollte heynckes meiner meinung nach fliegen!
was der da in letzter zeit für aufstellungen hinzaubert kann einfach nicht sein
http://www.facebook.com/pages/Mehr-Stehplätze-in-der-BayArena/159712660757386
ich habe keine ahnung ob das wirklich was verändert aber ich finde das einfach komisch das wir der einzige verein in deutschland sind wo die fans nicht hinter dem tor stehen!
wenn der stehblock so bleibt können wir nie für richtige Stimmung sorgen da wenn die Gästefans ihren block vollkriegen die eine mindestens genauso gute stimmung machen.
das das wegen der statikk auf gar keinen fall geht glaube ich nicht!
die wollen einfach lieber teure Sitzplatzkarten verkaufen als gute stimmung im Stadion zu haben!
Wir sollten einfach solange nix offiziell ist Vidal wie jeden anderen Spieler auch behandeln!!
Nur weil irgendwelche scheiß Zeitungen das schreiben muss das nicht stimmen!!
morgen startelf:
adler
balitsch
Hyypiä
Friedrich/Schwaab
Kadlec
Vidal
BBender
Augusto
Barnetta
Ballack
Derdiyok
oder
Adler
Balitsch
Hyypiä
Friedrich
Kadlec
Vidal
Ballack
Barnetta
Castro
Renato augusto
Kießling/Derdiyok
Begründung von Heynckes:
"Ballack hat mich in den letzten Spielen leistungsmäßig voll überzeugt und daher möchte ich dem Simon mal wieder die Chance einräumen, sich von Beginn an beweisen zu dürfen."
wo steht das??
also wenn das morgen schief geht und rolfes so spielt wie sonst immer sollte heynckes noch vor freiburg fliegen!!!!
der tut doch alles damit er nicht in die cl quali muss.
was soll das das vidal auf die rv position muss obwohl er auf der 6er position so überragend ist.
balitsch sitzt auf der bank obwohl er ein top rechtsverteidiger ist.
Ze Roberto wäre schon genial
Neben Ballack auf der 6 nächstes Jahr
Die Vize-Leute kehren alle nach 10 Jahren wieder zurück
dann muss nur noch berbo wieder kommen
17.48 Uhr: Leverkusens Arturo Vidal wird aller Voraussicht nach nicht zum FC Bayern wechseln. Das bekräftigte Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger am Freitag noch einmal gegenüber der "tz": "Ich habe gelesen, dass er kommen möchte, aber ich denke, im Mittelfeld sind wir ganz gut bestückt." Vidal wäre nur dann ein Thema, wenn der zukünftige Bayern-Trainer Jupp Heynckes ausdrücklich den Transfer forcieren würde. Aber, so Nerlinger: "Darüber ist nicht gesprochen worden."
Jetzt liegt es an heynckes!
Wenn Vidal geht würde ich ze Roberto holen!
Wäre ablösefrei und ich glaube das er immer noch ein sehr guter ist
kann ich mir auch nen heft holen wenn ich nicht in c stehe?
bin in b4
Ich sag es euch:
Vidal wird zum BVB gehen!
Als sahin ersatz
auf jeden fall war die stimmung geil und das kam vorallem dadurch das die in den oberrang gegangen sind.
sonst wäre wieder nur im stehblock stimmung gewesen
was gibts denn da zu würdigen?
40 euro bezahlen obwohl man auch 10 bezahlen könnte?
wollte es nur sagen weil die ul ja bisher fast nur wegen der pyroshow kritisiert wurde anstatt mal zu sagen das die wirklich alles für den verein tun und sogar 40 euro dafür ausgeben damit wir in köln so eine klasse stimmung haben
wenn vidal geht dann wäre träsch ein guter ersatz
finde auf der innenverteidiger position haben wir deutlich mehr bedarf.
und bei einem 4 2 3 1 reichen die 4 jawohl
87min.... Bayer führt 2:0 .... Reinartz macht sich an der Seitenlinie bereit....Der ball rollt ins Aus.... You`ll never Walk Alone ertönt (wie bei Voronin damals ) .... Das ganze Stadion inkl. HSV-Fans erheben sich.... Hyypiä Sprechchöre... und er schreitet das letzte mal vom Platz...
so würde ich mir einen würdigen abschied vorstellen.
nur leider werden dann wie immer schon die ersten gehen um die tollen sitzplätze im bus zu kriegen.
hat eigentlich schon irgendwer gewürdigt das die ul allesamt 40 euro pro platz bezahlt hat, obwohl sie auch einfach für nen zehner in den Stehblock gehen könnte nur damit die Stimmung besser ist?
diese Diskussion über pyro kann nicht euer ernst sein.
bei einem Derby kann man jawohl mal bengalos zünden und außer dem ding das auf den platz geballert wurde war es doch auch sicher!
und außerdem hat es die Stimmung nochmal ordentlich angeheizt
ist der zum ersten training wieder fit?