@ Bayer190404
du würdest auch, auf den bei Kölnern so beliebten Witz, mit dem halven Hahn, reinfallen, oder?
?
@ Bayer190404
du würdest auch, auf den bei Kölnern so beliebten Witz, mit dem halven Hahn, reinfallen, oder?
?
Wenn du statt Domplatte den Neumarkt nimmst sparst du noch ein paar Minuten. Dann klappt es bei zügigen Schritt auch in 60 Minuten.
Wenn du statt Domplatte den Neumarkt nimmst sparst du noch ein paar Minuten. Dann klappt es bei zügigen Schritt auch in 60 Minuten.
ok danke für die auskunft!
Von Domplatte kannste auch prima zu Fuß zum Stadion. Ist nicht sonderlich weit. Gib mal bei Google Maps Kölner Dom und Rhein Energie Stadion ein.
Von Domplatte kannste auch prima zu Fuß zum Stadion. Ist nicht sonderlich weit. Gib mal bei Google Maps Kölner Dom und Rhein Energie Stadion ein.
das würde 1std 30 min dauern ?
Wenn du nicht vor Abpfiff gehen möchtest, ist es egal wo du in Stadionnähe parkst. Da kommst du nirgends "gut" weg....Ist mitunter katastrophal dort.....
Wenn du nicht vor Abpfiff gehen möchtest, ist es egal wo du in Stadionnähe parkst. Da kommst du nirgends "gut" weg....Ist mitunter katastrophal dort.....
Du bist Bayer 04!
Ahso, vllt klebst du noch nen Bayer-Aufkleber aufs Auto...damit die Politessen dass du im Stadion und berechtigt bist auf der Domplatte zu parken!
was willst du mir damit sagen?
ich versteh den zusammenhang nicht so richtig
vorallem gegen hannover
wüsste irgendwer einen Parkplatz von dem es auch möglich ist zu Fuß zu gehen?
randalierende mob folgen ist auch nicht so eine gute idee
Problem ist das ich mit jemanden zum Spiel gehe, der nicht mit den ganzen Fussball fans, die dann in der Bahn hüpfen singen pöbeln :D, fahren will.
kennt ihr einen guten Parkplatz der in der nähe des stadions ist?
müsste ich von dort aus mit der Bahn fahren oder ist es zu Fuß auch machbar?
Ne, ist garkein Stress.
Du stehst vielleicht 10 Minuten am Spieltag, aber das sollte ja kein Thema sein.
Ist aber nicht ganz billig, wenn kein Spiel ist.
Hab aber irgendwas in Erinnerung, dass man die Gebür ersattet bekommt, wenn man das Ticket am Stadion entwerten lässt, musst du vielleicht noch mal ne Mails chrieben oder so.
Vielleicht weiß es auch hier jemand?
Danke für die schnelle antwort
lieber nach spanien als nach münchen.
wir sollten ihm den bestmöglichen vertrag bieten den wir uns leisten können und entweder er unterzeichnet den oder wir verkaufen ihn nach England/Spanien.
Domplatte!
steht man da auch nicht so lange rum?
würde auch frühzeitig losfahren wenn es sein muss
falls es stimmt (was ich nicht glaube) das adler 30 mio für 5 Jahre fordert ist das ein schlechter witz von ihm.
keiner interessiert sich für ihn/will ihn verpflichten.
außerdem bringt er nicht gerade die mega Leistung wie Neuer.
ich weiß nicht wann er das letzte mal einen unhaltbaren gehalten hat.
kann mich da nur an gladbach erinnern
hat einer eine empfehlung wo man in Köln gut parken kann?
habe nicht so lust 2 std auf dem parkplatz zu stehen
auf gehts zum Derbysieg!
Hat keine Zukunft mehr in lev.
Quelle: rp-online
jeder leverkusen fan kann sich freuen das schäfer weg ist
die hatten seit 100 jahren mal einen anständigen trainer ich habe echt gedacht nächste saison könnten die gefährlich werden und jetzt vergraulen die den auch noch.
herrlich der FC