Hab euch alle mal in ICQ hinzugefügt
Hab aber keine anfrage von dir bekommen...
Hab euch alle mal in ICQ hinzugefügt
Hab aber keine anfrage von dir bekommen...
Hallo, ich bin 16 und komme aus Siegburg,
habe im moment ne dauerkarte für D2 sprich ich fahre zu jedem heimspiel
Kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du möchtes
Der Blockstars Song im video von November steigert die Vorfreude aufs neue Album enorm!
Und die Videos insgesamt steigern die Vorfreude auf die neue Saison!
Alles anzeigenunsere Mannschaft ist außer Hyypiä und Ballack so arme Würstchen!!!!!!
wir verlieren nach 15 Jahren in Köln
wir verlieren 6:3 gegen gladbach
wir verlieren 5:1 in München
wir gewinnen nur mit ganz viel glück gegen Hoffenheim
und wir spielen unentschieden gegen eine Mannschaft, für die es um nix mehr geht!
und dann wundern die sich das die ausgepfiffen werden!
im LETZTEN HEIMSPIEL DER SAISON SICH EINFACH ZU VERPISSEN WEGEN EIN PAAR PFIFFEN IST SOOOO ERBÄRMLICH!!!!
und wie Vidal und Adler seitdem sie in Vertragsverhandlungen stehen brauch man ja nix sagen
Alt bekanntes Problem dass wir am ende der Saison Versagen.
ABER wir müssen nochmal alles geben im letzen Spiel denn jetzt gehts darum ob die Saison erfolgreich beendet wird! und es liegt ALLES in unserer Hand!
Der ist echt gut,
man könnte aber auch sagen, selbst Schwuchtelhunde haben ihren Stolz und schnüffeln nicht an jedem Arsch.
Ich glaube die Hunde hatten von Anfang an keine Lust an irgendwas zu schnüffeln
Oh ja die Lev Fans sind bekannt dafür direkt auf die Schn*uze zu hauen wenn jemand anderer meinung ist als sie -.-
1. Habe ich nicht gesagt das DU krank bist sonder das was DU schreibst!
2. Weiß ich das es eine Straftat war was bestimmte Personen Samstag gemacht haben aber keine Gewalttat, weil nach meinen Wissen niemand verletzt wurde.
EDIT
Wenn man Pyrotechnik im Stadion zündet heißt es noch lange nicht das man ein Gewalttäter ist.
Denn für MICH bedeutet Gewalt dass man mit Absicht anderen Menschen Körperlichenschaden hinzufügt und das war am Samstag definitiv NICHT der Fall!
Suche immer noch immer ne Karte für morgen. Steher oder Sitzplatz ist wurscht
Wenn jemand noch eine hat kann sich per pn Melden aber auch gerne per Handy 015788500993
Kann die Karte heute beim Abschlusstraining abholen oder auch morgen noch in Lev oder anders wo.
Danke im Vorraus
Andre
Keine Karte bekommen? Hab letzte Woche noch eine Stehplatzkarte und heute über W11 nen Sitzer für Kumpels bekommen. Bin mir fast sicher, dass Du, wenn Du heute im Laufe des Tages und morgen früh hier die Augen aufmachst, noch ne Karte bekommen wirst. Keine Ausreden
Ich versuch ja schon bei w11 eine zu bekommen also man kann nicht sagen dass ich mir keine mühe gebe
Ich überlege auch ob ich lieber nach Lev zum Training fahren soll oder DIE Traumhochzeit schauen soll...
Alles anzeigennochmal das hier pushen:
Am Freitag zum Abschlusstraining
Nur noch wenige Tage sind es bis zum Derby gegen den ungeliebten Nachbarn von der anderen Rheinseite. Auch dieses Mal wollen wir natürlich eine bewährte Tradition fortführen und rufen dazu wieder einmal zum Besuch des Abschlusstrainings unserer Werkskicker auf, welches am kommenden Freitag um 15:30 Uhr wie gewohnt auf dem Trainingsgelände am Stadion stattfindet. Setzen wir die letzten positiven Reize und geben wir dem Team noch einmal einen weiteren Motivationsschub vor diesem wichtigen Spiel. Denn wir wollen nicht nur unsere Serie von nun vierzehn Jahren ohne Derbyniederlage ausbauen und den FC somit wieder ganz tief in den Abstiegsstrudel schießen, sondern natürlich in erster Linie den direkten Einzug in die Champions League perfekt machen und uns weiterhin auch für das ganz große Ziel rechnerisch alle Chancen aufrecht erhalten.
Wer es zeitlich einrichten kann, trifft sich somit ab 14:30 Uhr am Stadioneck, um von dort aus gemeinsam zum Trainingsgelände zu gehen, der Rest findet sich direkt vor Ort ein. Warmsingen für den Folgetag ist natürlich wie schon bei den vergangenen Abschlusstrainings ausdrücklich erwünscht. Vergessen wir die Niederlage von München, vergessen wir Vereinswechsel und Wechselgerüchte, es zählen nur noch drei Siege in den letzten drei Spielen und den ersten Schritt dazu machen wir am Samstag. Holt den Derbysieg!
Bin auf jedenfall dabei!
Nur morgen leider nicht keine karte bekommen
Hey bin auch auf der Suche nach nem Fan Club.
Ich bin jemand der Fußball im Stadion ohne Support für langweilig empfindet und deshalb auch nen Fan Club suche der mit Leib und Seele Supportet.
Habe leider noch keine Dk für nächste Saison versuche aber eventuell noch eine zu bekommen was sehr schwierig sein wird, aber ich möchte nächstes Saison zu möglichst vielen Auswärtspielen fahren egal ob mit dem zug oder mit dem bus.
Ich bin 16 Jahre alt komme aus Siegburg in der Nähe von K*ln.
Würde mich über jede Antwort PN freuen, aber mich wahrscheinlich nicht zu schnell für einen Fan Club entscheiden.
Suche auch noch eine Karte für Samstag gegen den Gehassten Nachbarn. Egal ob Sitzplatz oder Steher.
Wer eine hat kann sich bitte per pn melden würde mich sehr freuen ;D
Könnte die Karte morgen beim Abschlusstraining abholen
Und gegen Hamburg dann alle mitbringen, genauso wie eure Fahnen, dann sieht das auch gut aus und die Arbeit lohnt sich.Schauen ja gut aus, dann sollten sie auch benutzt werden.
Hab leider keine karte deshalb meiner nicht
Es sei denn jemand hat noch eine für mich, was echt klasse wäre
Hab ich letze woche beim Workshop mit nem kumpel gemalt ;D
http://www.fotos-hochladen.net/view/foto0132urx9dlhtcn.jpg