Beiträge von Fischkopp-Anis

    Trotz allem sollte man bedenken, dass Reinarzt letzte Saison schon eine sehr ansehnliche Leistung gebracht hat und damals Friedrich von den meisten hier verdammt wurde. Reinartz ist jung. Das sollte man nicht vergessen. Letzte Saison hatte er jmd. Erfahrenes an seiner Seite. Das kann wahnsinnig viel ausmachen und großen Einfluss auf die eigene Leistung haben.

    Bin auch dafür, Friedrich zurück in die Startelf zu setzen. Ich denke, dass Reinartz (der eine starke letzte Saison gespielt hat) bzw. Töprak von einem erfahrenen Mann an ihrer Seite profitieren würden und so auch selber wieder mehr auf die Reihe bekommen würden.

    Er scheint echt allmählich angekommen zu sein bei Bayer. Freut mich wahnsinnig für ihn, dass er mittlerweile wieder eine wichtige Rolle in diesem Team einnimmt. Ich will nicht beurteilen, was in den letzten Jahren passiert ist und wer Schuld daran hatte, dass es mit ihm so bergab ging. Tatsache ist, dass ich ihm einfach einen schönen Abschluss seiner Karriere von ganzem Herzen gönne.

    Hast du ein spiel vom bayer über 90 minuten gesehn???? Ich wüsste jetzt auf anhieb keinen schwächeren keeper diese saison, außer bailly, aber die außsortierten zählen nicht

    Jo. Hab ich (auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht alle Spiele über 90 min. gesehen habe). Aber ich hab Spiele über 90 min. gesehen, in denen ein Keeper deutlich schlechtere Leistungen als Adler gebracht hat.

    Was habt ihr eigentlich für Probleme? Dieses generelle Gepfeife zeugt davon, dass die Fans allmählich zu Erfolgsverwöhnt werden. Kaum ein paar nicht-gewonnene Spiele, schon kippt die Stimmung. Wirft kein gutes Bild auf die Fans. :wacko: Leverkusen steht auf Platz 2, hat ne tolle Saison gespielt :LEV5 und wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen, holen sie nächstes Spiel wenigstens einen Punkt und haben damit die CL sicher. Heynckes hat in den vergangenen Jahren hier tolle Arbeit geleistet, auch wenn sein Abgang zu den Bayern etwas unglücklich war. :bayerapplaus Adler ist ein guter Torwart, dem man aber auch mal eine Schwächephase zugestehen muss (die ich im Übrigen nicht soo groß sehe, es ist nur so, dass Neuer im Moment extrem stark ist). Die 30 Millionen sind genau wie die vielen um die Ohren geschlagenen Nächte nicht-bewiesene Gerüchte. Er hat gesagt, dass er weiß, was er an Leverkusen hat. Und Gedanken darüber, ob er seinen Traum England verwirklichen will, wird er sich jawohl noch machen dürfen. Adler ist und bleibt ein sehr guter Torwart.

    Wenn Ballack gegen Löw lästert, hat er verloren. Dann ist er raus. Schweigt Ballack und beweist durch Leistung, was er kann anstatt rumzumeckern, wird er auch als Capitano, der jahrelang ein extrem wichtiger Spieler für die N11 war, in Erinnerung bleiben.


    Ich fände es in Ordnung, wenn Jogi ihn nach der WM 2010 nicht mehr nominiert hätte. Deutschland hat derzeit eine starke Mannschaft. Ich hätte es in Ordnung gefunden, wenn er ihn 2008 nach der öffentlichen Kritik gefeuert hätte.


    Was ich aber alles als in Ordnung finde, ist diese Hinhalterei wie bei Frings. Sollte es daraufhinauslaufen (was ich befürchte), dass er nie wieder nominiert wird, fände ich das ne Sauerei. Nach der WM 2010 hätte man mit offenen Karten spielen müssen, mit Ballack sprechen und das Karriereende in der N11 vereinbaren können. Dann noch ein schönes Abschiedsspiel (das er bei allem, was er geleistet hat, verdient hat) und gut wäre gewesen. So hat es einen sehr bitteren Beigeschmack und ist nicht fair. Ballack ist fit und bringt jetzt Leistung. Wenn Löw ihn nicht jetzt nominiert - wann dann?! Aber einen Khedira zum nächsten Spiel mitnehmen wollen, der zwar gut ist und bewiesen hat, dass er ein würdiger Nachfolger ist, der zur Zeit aber noch verletzt ist...


    Ballack kann als Gewinner aus der Geschichte gehen, wenn er sich anständig verhält und Leistung bringt. So wie Kahn es 2006 geschafft hat. Die Sympathiepunkte verliert Löw, wenn er nicht endlich mal ehrlich zu Ballack ist. Traurig auch, dass gewisse Infos die Spieler erst aus der Presse erfahren müssen...


    Eigentlich mag ich Jogi, halte ihn für einen guten Trainer. Aber es gibt einfach Geschichten wie den Umgang mit Frings, Kuranyi, Wiese und Ballack die absolut nicht in Ordnung sind.

    Warte doch einfach ab bis du eine Faktenlage hast um enttäuscht zu sein. Macht das Leben leichter und schont die Tastatur. :LEV18 :LEV19

    Allerdings! Warum durchdrehen, obwohl man gar nicht weiß, ob das Gerücht wahr ist?!

    Er hat eine eigene offizielle Facebook Seite, aber auch noch nicht allzu lange. Die ist echt, Kieß hat selbst mal für die Seite 'geworben'. Zu der Einslive Geschichte von Samstag vor einer Woche: War eine Aufzeichnung, er war schon unter der Woche da, im Rahmen einer anderen Sendung (PlanB) und wurde dann direkt auch für diese Samstagsshow interviewt...

    Ok. Danke für die Info. Bin da sehr vorsichtig mit geworden. Im Internet steht einfach viel zu viel Müll.

    der war mittags im studio, stand bei ihm in facebook drin^^

    Bist du dir sicher, dass das René Adlers echte Facebook-Seite ist? Ich kann auf seiner Homepage keine Verlinkung zu irgendeiner Facebook-Seite von ihm sehen und hab auch nie in einem Artikel davon gelesen, dass er eine hat. Sie wirkt recht real, aber manchmal gibt es verdammt gute Fakeseiten.

    Warum muss man Neuer und Adler vergleichen? Neuer wird jedenfalls definitv nicht zu Leverkusen wechseln (auch wenn es sportlich für ihn ja ne wesentlich logischere Entscheidung wäre, als zu de Bayern zu gehen. Wer spielt kommende Saison CL? :LEV8 ), von daher bringt der Vergleich nichts.


    Feststehen tut doch, dass Adler ein super Torwart ist. Und Spieler, die so lange bei einem Verein sind und diese Mannschaft formen, auf ihrer Position klasse sind und grundsätzlich gerne bleiben wollen, sollte man nicht ziehen lassen. Zumal es wahrscheinlich einer der letzten Nationalspieler ist, den Leverkusen noch hat... :LEV16


    Ich weiß nicht, was für Ballack hingeblättert wird pro Jahr. Aber Anrecht auf das Gehalt hätte Adler allemal.