Ne den kannte ich nicht lol aber war im TV bei einem Interview und muss sagen Dynamo echt nette Fans habe nen Schal geschenkt bekommen.
Beiträge von flauschi
-
-
So zurück aus Bochum gestern war ich in Osnabrück das war meine Saison beide Spiele der Wahnsinn tolle Stimmung und Dynamo Fans echt klasse.
-
Gerade mit meinem Nachbarn was getrunken er hat gute Kontakte zu Bayer04 er meinte er hat was gehört von Metro z.B. real.
Das wäre auch was gegen den FC dann rewe gegen real! -
kann ich leider nicht dran teilnehmen, da ich mich da in der sonne mallorcas grillen lasse
Dann sag den Ballerman ab diese Party wird viel viel geiler! -
Wir sollen gut 2Millionen Fans haben davon gibt jeder 3Euro und wir haben den Trikot Sponsor uns Fans!
-
Wenn das Spiel statt findet sollte man klar mit einem großen Mob da hinfahren und gegen Red Bull schreien.
-
Die vier Remscheider haben dir ganz schön den Kopf verbeult oder?
Ne mir hat keiner den Kopf verbeult.Wieso? -
Also ich werde mir das Spiel wohl angucken!Nur wie kommt man am besten dahin gibts ne Bustour?
-
Wenn alle Fans zusammen Spenden könnten wir ja z.B. Ultras draufdrucken?
-
Ein früherer Bayer 04 Mitarbeiter, welcher in führender Position ist jetzt bei Jägermeister in einer höheren Position und Bayer 04 Fan.
Jägermeister fänd ich absolut stylisch - solange wir nicht in orange spielen müssen
Das wäre ner Hammer und dann für 1Euro Jägermeister in der Kurve nur geil. -
Wo ist denn bitte Apple das gleiche wie RedBull ?!
Nur weil die Konzerne klasse laufen?
Das verstehe ich auch nicht was ein Vergleich.....
RedBull ist das letzte aber Apple wäre Ok.Aber glaube kaum das die bei uns werben werden. -
Ja aber wir mit Express auf der Brust dann würden die nur noch Positiv über uns berichten und über die Kölner nur Negativ hätte auch was.
-
Ich fände auch das man einen Sponsor aus der Region nehmen sollte den alle kennen z.B. den Express?
-
Nur zur Info ich möchte nicht nominiert werden!Danke schön
-
wenne dem mitm megafon ins ohr brüllst, dann wird der schon mitmachen.
Ja ne ist klar sowas mache ich bestimmt nicht der rennt dann wieder sofort zu nem Ordner.Muss mich erstmal schlau machen ob ich mein Megaphon überhaupt so mit reinnehmen darf? -
Hoffe nur das alle in der Nordkurve auch mitmachen.Der hinter mir sagt mir ungefähr 100x in einer Saison setz Dich hin man hoffe das hört endlich auf.
-
Wenn nicht 195.000...
Ein paar Stichworte für dich weltgewandten Stammgast in allen Stadien und Fußballszenen Deutschlands:
1.) Die Fans vom MSV Duisburg, die haben auch blau-weiß getragen... und
2.) das Kartenkontingent wurde 50/50 auf beide Vereine aufgeteilt. Und
3.) ins Olympiastadion Berlin passen gerade mal knapp mehr als 70.000 Zuschauer.Viel Spaß beim Nachdenken...
Du hast echt nen Checker ich war selber in Berlin in der MSV Kurve und selbst da waren Hunderte Schalker vor mir und neben mir.
Bei dem Lied steht auf wenn ihr Schalker ......standen fast alle.Klar hat jeder nur knapp 20000Karten bekommen aber durch Ebay und den Jungs vor dem Stadion waren eben sehr viel mehr Schalker da.In Berlin passen knapp 74800Fans rein und es waren keine 20000 MSV Fans da woher sollen die auch kommen?Viel Spaß beim Nachdenken....
-
Und du bist nicht dabei? Du könntest der Braut den Strauß ziehen...
Willst Du mich als Kölner betiteln?
-
Der Podolski soll heute in GE gesehen worden sein...
Der Podolski soll heute in GE gesehen worden sein...
Der ist doch schon in Polen heiraten -
Ja ich freu mich auf dich!
Danke aber auf mich sollst Dich nicht freuen an den Abend stehen die 30Jahre an erster Stelle.