flauschi auf den zaun!
Würde ich gerne mal aber erstmal aus Reihe vom D Block aus werde ich Gas geben
flauschi auf den zaun!
Würde ich gerne mal aber erstmal aus Reihe vom D Block aus werde ich Gas geben
Freue mich schon riesig auf die Party das wird ein geiler Abend.
Wieso Ihr wir sind doch alle vom gleichen Verein.Wer ne ahnung hat wo ich ein gutes Megaphon herbekomme bitte PN.Möchte nächste Saison damit
Gas geben nur der SVB
Hätte er ihm jetzt die Nase gebrochen wäre das wohl was Anderes.
Aber sone Lasche hat ja wohl mal jeder von seinem Sportlehrer o.Ä. kassiert ohne hinterher rumzuheulen.
Hätte mein Sportlehrer mir eine lasche gegeben wäre er im Krankenhaus gelandet.........
Ich sehs schon... Keiner glaubt ihm die Sachen, er trifft sich mit einem und ist ein 2,10 Schrank
Das ist absolut herrlich hier.
Falls Du mich meinen solltest bin 1,95Meter aber ein ganz netter.
Weiss nicht ob das hier reingehört?Aber hat jemand ne Ahnung wo ich ein gutes Megaphon bestellen kann?
und hast gestern auch alle "60.000 schalker im stadion" einzeln gezählt
Ne habe bei 59999 aufgehört
mit freiwilligem sozialem jahr, zählt das auch zu reduzierten karten?
Nein zählt es nicht!
Sag mal Renato13 ich war wohl schon in mehr Ländern als Du Spiele live gesehen hast.
Da wäre ich mir nicht so sicher bei dir... Nicht, dass du wieder auf Ultras am Bahnhof triffst, denen die Schals abziehst und diesmal dafür Stadionverbot bekommst.
Da wäre ich mir nicht so sicher bei dir... Nicht, dass du wieder auf Ultras am Bahnhof triffst, denen die Schals abziehst und diesmal dafür Stadionverbot bekommst.
Ne ist klar ich klaue keine Schals bin total friedlich freue mich nur schon voll auf meinen 34er und hoffe das ich da mal viele Lev ultras kennen lerne.
Also ich war gestern live im Stadion wo ca. 60000 Schalker waren finde es schon beeindruckend wieviele Schalker immer da sind.
haste denen auch nen Schal geklaut?
oder warst du derjenige, der dem Neuer die Ohrfeige verpasst hat?
Ne mit denen ist nicht zu spaßen hatte ich den eindruck.
Habe von Berlin nen kurzen halt gemacht in Gelsenkirchen und stand 5meter von dem entfernt der den Neuer eine verpasst hat.....
Bekommt man eigentlich irgendwie eine Bestätigung, dass man die AWDK bestellt hat? Am Ende steh ich da, der Brief kam nicht an und ich bekomm keine...
Keine Ahnung aber kannst ja einfach mal anrufen 3Wochen vor dem ersten Auswärtsspiel habe mir auch eine bestellt 34er wird gemacht.
So bin auch mal wieder Online war das Wochenende in Berlin und finde die Geultras sind echt gut total laut echt klasse.
Vereinskollegen lasst gut sein war vielleicht ein Fehler das hier so zu erzählen.Die Geschichte stimmt und ist auch gut jetzt.Schöner Auswärtssieg lecker Bier was will man mehr?Auf eine schöne Neue Saison.
Ich nominiere noch Ballack1904
Er redet die Szene Remscheid stark und dabei sind es nur Kinder.............
Ja wer von denen?
Ich möchte den sehen, der 4 Remscheider nass macht
Trinke gerade ein Bier.Das war echt lecker in Remscheid!
Wo? Das interessiert mich jetzt.
Auf dem 2 Foto wieso ist das so wichtig?
Schöne Bilder bin sogar zu sehen!
Du hast also alleine 4 Remscheider Ultras in die Flucht geschlagen
Du hast also alleine 4 Remscheider Ultras in die Flucht geschlagen
Ja und wer nochmal behauptet das die gut sind dann fange ich nur noch an zu lachen